Autor Thema: Demnächst neuer Anbieter für Aufgabenpakete  (Gelesen 34701 mal)

Offline 213 001-1

  • Mitglied
Re: Demnächst neuer Anbieter für Aufgabenpakete
« Antwort #210 am: 21.07.2018, 18:36:02 »
Drei weitere Austausch-Anleitungen für PT-Rollmaterial erhältlich

Es geht immer weiter

Von nun an sind Austausch-Anleitungen für Rollmaterial für drei weitere PT-Strecken erhältlich. Es handelt sich um die PT-Strecken 8, 10 und 34. Die Anleitungen entsprechen der Art wie der Austausch-Anleitung für PT 16 und ersetzen im Einzelnen folgendes Lokomotiven.

PT 8 Hannover - Berlin

PT__103_146_7BR
PT__103_207_7R
PT-112-138-3
PT-143-161-8-DB
PT-151-003-2
PT-243-007-2-DR

PT 10 Aachen - Köln

PT-146-116-9
PT-185-104-7
PT-294-692-9
PT-294-807-3-Rail

PT 34 Fulda - Würzburg

PT34-151-062
PT34-151-062-KI
PT34-BR101
PT34-BR101-KI
PT34-BR143-KI

Wie gewohnt können das Pakete bei FileFactory unter folgendem Link heruntergeladen werden.


Zugriff auf das Paket erhaltet Ihr auch über die Link-Liste hier auf meiner Seite. Hier ist noch mal der Link zur Liste. Dort könnt Ihr auch alle anderen Lokomotiv- und Waggon-Pakete herunterladen.

Link-Liste

Bis zum nächsten Mal

Frank Stendel
« Letzte Änderung: 07.08.2018, 22:01:34 von Richie57 »

Offline 213 001-1

  • Mitglied
Re: Demnächst neuer Anbieter für Aufgabenpakete
« Antwort #211 am: 25.07.2018, 16:56:02 »
Zum Stand der Arbeiten am Austausch-Paket für die V 100 von GR

Mittlerweile sind die Arbeiten an den .eng- und .sd-Dateien abgeschlossen. Jetzt werden die Texturdateien bearbeitet. An dieser Stelle möchte ich nochmal daran erinnern, daß ich alle V 100 von GR ersetzen, da dies durch die gegebene Texturbelegungen nicht möglich ist. Die Modelle in Verkehrsrot sowie die Privatbahnversionen können nicht ersetzt werden.

Hier mal eine Liste der Ordner, die mit dem folgenden Paket ersetzt werden (außer den darin enthaltenen, verkehrsroten Modellen).

GR DB 213 336-1
GR DB 213 339-5
GR DB 213 340-3
GR DB V 100 PT6
GR DB V 100 VZ
GR DBAG V 100 VZ
GR_DB_V100
GR_VZDB_V100
GR-BR V 100 DB RB 63
GR-DB211_004
GR-DB211_027ob
GR-DB211_056
GR-DB211_293ob
GR-DB211_322
GR-DB211_Trier
GR-DB212_121
GR-DB212_220-8
GR-DB212_236
GR-DB212_360

Sollte es noch weitere Ordner mit Modellen der V 100 bei GR geben, die ersetzt werden können, bitte ich Euch, dies hier zu melden.

Bei den KI-Modellen wird es noch eine Besonderheit geben. Die KI-Modelle gibt es bei GR auch als spielbare Modelle. Eine Ausnahme bildet hier die 212 060-8 in ozeanblau / beige, die es nur als KI-Modell gibt. Später kamen auch noch für die DBAG die 211 058-3, die 211 088-0 sowie die 212 088-9 hinzu, die es nur als KI-Modelle gibt. In meinem Austausch-Paket werden diese Modelle spielbar sein, damit auch diese Betriebsnummern vom Spieler gefahren werden können.

Bis zum nächsten Mal

Frank Stendel

Offline 213 001-1

  • Mitglied
Re: Demnächst neuer Anbieter für Aufgabenpakete
« Antwort #212 am: 26.07.2018, 19:26:10 »
Erst jetzt fällt mir der Fehler in meinem letzten Eintrag auf. Aber vermutlich hat jeder begriffen, was ich meinte. Sicherheitshalber nochmal in korrigierter Form.

An dieser Stelle möchte ich nochmal daran erinnern, daß ich nicht alle V 100 von GR ersetzen kann, da dies durch die gegebene Texturbelegungen nicht möglich ist.

Diesbezüglich werde ich aber eine Problemlösung anbieten. Es gibt bei GR die 212 056-6, die 212 310-7 und die 213 337-9 in verkehrsrot. Da ich diese Farbgebung nicht darstellen kann, werde ich die Lokomotiven stattdessen in der Farbgebung anbieten, die sie vor dem Erhalt der verkehrsroten Farbgebung trugen. Also die 212 056-6 in ozeanblau / beige und die beiden anderen in orientrot / weiß. Die werde ich dann in einem separaten Ordner anbieten. Wer möchte, kann die verkehrsroten Modelle von GR dann auch austauschen.

Offline 213 001-1

  • Mitglied
Re: Demnächst neuer Anbieter für Aufgabenpakete
« Antwort #213 am: 03.08.2018, 04:56:06 »
Da plant man, das Austausch-Paket für die V 100 der GR bis Ende Juli zu veröffentlichen und dann kommen irgendwelche zeitlichen Verzögerungen dazwischen. Wie dem auch sei.

Das Paket ist jetzt fertig und wird am Samstag veröffentlicht.

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: Demnächst neuer Anbieter für Aufgabenpakete
« Antwort #214 am: 03.08.2018, 14:07:59 »
Auch hierfür gilt meine Bitte, Dich bis zum 05.07.2018 in Geduld zu üben.

 :-\
... jetzt haben wir schon bald den 05.08.2018 und ich warte immer noch auf den großen Knall!
Oder habe ich den aufgrund meiner rezenten Schwerhörigkeit nicht mitbekommen?

Viele Grüße
Richie
"... Menschlichkeit und Politik schließen sich im Grunde immer aus. Beide sind nötig, aber beiden zugleich dienen, ist kaum möglich.
Politik fordert Partei, Menschlichkeit verbietet Partei."

Hermann Hesse

Offline Achim Groteclaes

  • Mitglied
Re: Demnächst neuer Anbieter für Aufgabenpakete
« Antwort #215 am: 03.08.2018, 16:37:45 »
:-\
... jetzt haben wir schon bald den 05.08.2018 und ich warte immer noch auf den großen Knall!

Ich fürchte, dass der große Knall wohl auch eine sehr subjektive Empfindung ist.  :jippieh???

Bei mir ist jedenfalls auch nichts angekommen, ich wollte aber nicht nochmals in den Befindlichkeiten rumrühren.
Gruß aus Köln

Achim

Offline 213 001-1

  • Mitglied
Re: Demnächst neuer Anbieter für Aufgabenpakete
« Antwort #216 am: 04.08.2018, 03:43:08 »
Austausch-Paket für die V 100 von GR erhältlich

Ein weiterer Schritt ist getan

Leider bin ich nicht immer Herr meiner Zeit, weshalb sich mein Plan, das Austausch-Paket für die V 100 von GR bis zum 31.07.2018 zu veröffentlichen, leider um vier Tage verzögerte. Aber nun ist das Paket fertig und erhältlich.

Wie ebenfalls angekündigt, gibt es ein paar Besonderheiten.

- Die Lokomotiven besitzen alle gealterte Texturen.
- Mehrere Lokomotiven, die bei GR nur als VZ-Lokomotiven vorhanden sind, sind in diesem Paket spielbar.
- Alle Lokomotiven besitzen korrigierte Beheimatungsbeschri ftungen.
- Die Lokomotiven, die bei GR verkehrsrot sind, sind im Paket in den Farbgebungen enthalten, die sie trugen, bevor sie die verkehrsrote Farbgebung erhielten.

Wie gewohnt kann das Paket bei FileFactory unter folgendem Link heruntergeladen werden.



Zugriff auf das Paket erhaltet Ihr auch über die Link-Liste hier auf meiner Seite. Hier ist noch mal der Link zur Liste. Dort könnt Ihr auch alle anderen Lokomotiv- und Waggon-Pakete herunterladen.

Zugriff auf das Paket erhaltet Ihr auch über die Link-Liste hier auf meiner Seite. Hier ist noch mal der Link zur Liste. Dort könnt Ihr auch alle anderen Lokomotiv- und Waggon-Pakete herunterladen.

Link-Liste

Bis zum nächsten Mal

Frank Stendel
« Letzte Änderung: 07.08.2018, 22:00:50 von Richie57 »

Offline ANdeJong

  • Mitglied
Re: Demnächst neuer Anbieter für Aufgabenpakete
« Antwort #217 am: 04.08.2018, 11:19:36 »
 :)

@Frank,

Bitte stel deine Paketen nicht über FileFactory zur Verfugung.
Man bekomt malware bei langzame download im IE 11.
Auch in Google Chrome bekomt man diese Meldung.
Bitte stel deine downloads via Google Drive oder Microsoft OneDrive zur Verfugung.

Mfg.

A.N. de Jong
« Letzte Änderung: 04.08.2018, 11:36:37 von ANdeJong »

Offline krone2

  • Mitglied
Re: Demnächst neuer Anbieter für Aufgabenpakete
« Antwort #218 am: 04.08.2018, 13:11:25 »
Hallo Frank,

über FileFactory erhalte ich ebenfalls ständig Virenwarnungen unter Edge.
Selbst der Windows Defender blockt alles ab und stoppt den Download.
Angeblich sind meine Systemdateien verseucht und ich soll sofort einen bestimmten Klick machen?!!!!!
Nicht gut. Es gibt, da bin ich mir sicher, bessere Lösungen.

Gruß Peter

Offline 213 001-1

  • Mitglied
Re: Demnächst neuer Anbieter für Aufgabenpakete
« Antwort #219 am: 04.08.2018, 13:19:09 »
Das ist aber eigenartig. Von solchen Problemen höre ich ich heute zum ersten Mal und ich biete meine Pakete bereits seit fast drei Jahren über FileFactory an.

Offline K4500

  • Mitglied
Re: Demnächst neuer Anbieter für Aufgabenpakete
« Antwort #220 am: 04.08.2018, 14:47:29 »
Ich habe heute als ich es downloaden wollte, da musste ich 2 mal auf download klicken, da sich beim ersten mal ein Werbefenster geöffnet hat.
Denn diese beiden Werbeseiten, waren nicht gerade jugendfrei.
Vielleicht solltest du dir da mal eine andere Seite überlegen, vielleicht eine Cloud.

Offline ANdeJong

  • Mitglied
Re: Demnächst neuer Anbieter für Aufgabenpakete
« Antwort #221 am: 04.08.2018, 18:53:58 »
Das ist aber eigenartig. Von solchen Problemen höre ich ich heute zum ersten Mal und ich biete meine Pakete bereits seit fast drei Jahren über FileFactory an.

@Frank,

Ich neme an das du ein registrierter Nutzer auf FileFactory bist.
Nicht registrierte Nutzer bekommen malware vor man kan downloaden.
Viele solche Anbieter haben das probleem mit malware oder Werbungen.
Und das konnte pro tag andere malware oder Werbungen geben.
FileFactory steht dort um bekannt.

Mfg.

A.N. de Jong

Offline Sachsendampf

  • Mitglied
Re: Demnächst neuer Anbieter für Aufgabenpakete
« Antwort #222 am: 05.08.2018, 00:19:01 »
@ Alle

Wie wäre es wenn ihr mal einen Werbeblocker nutzt? Bei mir wird keine Werbung und dergleichen angezeigt. Das kann doch nicht so schwer sein!

Mit freundlichem Gruß,
Sachsendampf

Offline 213 001-1

  • Mitglied
Re: Demnächst neuer Anbieter für Aufgabenpakete
« Antwort #223 am: 05.08.2018, 00:34:26 »
Herzlichen Dampf an Sachsendampf und seinen Hinweis mit dem Werbeblocker.

Offline ANdeJong

  • Mitglied
Re: Demnächst neuer Anbieter für Aufgabenpakete
« Antwort #224 am: 05.08.2018, 10:46:32 »
@ Alle

Wie wäre es wenn ihr mal einen Werbeblocker nutzt? Bei mir wird keine Werbung und dergleichen angezeigt. Das kann doch nicht so schwer sein!

Mit freundlichem Gruß,
Sachsendampf

Ist bei mich Installiert.
Diese malware wird leider nicht gestopt auf FileFactory durch meine Werbeblocker.
Vielleicht konnte diese Pakete auf The Train hoch worden geladen.

Mfg.

A.N. de Jong