Autor Thema: SCS Softare arbeitet an Bus Simulator mit ETS2 Engine  (Gelesen 1862 mal)

Offline MrEisbaer

  • Mitglied
Der Blogeintrag ist zwar schon etwas länger her, aber SCS Arbeitet nebenbei noch an einem Bussimulator, (aktueller Name ist wohl Euro Coach Simulator ) der die ETS 2 Engine besitzt.

Erste Bilder gibt es auch schon:
http://blog.scssoft.com/2013/03/stuff-we-are-working-on-too.html


Mal sehen ob der dann genauso Mod fähig ist wie der ETS 2, aussehen tut er jedenfalls schon mal gut.
Linux ist wie ein guter Fußballspieler: Erfahren, trotzdem schnell, Technisch ausgereift & flexibel, aber heult beim kleinsten Problem rum!

Re: SCS Softare arbeitet an Bus Simulator mit ETS2 Engine
« Antwort #1 am: 10.04.2013, 23:22:22 »
Das sieht find ich ziemlich nach Fernbusfahrer aus, gefällt mir sehr.
so ergänzend zum Omsi mal Langtourig unterwegs - ohne LKW mit Bus  8)


Grüße