Autor Thema: Problem mit sperrigem Objekt  (Gelesen 1528 mal)

Offline oaxaca

  • Mitglied
  • Neuchâtel - Frasne & Jesenice - Bohinjska Bistrica
    • Bohinj Railway for MSTS on Facebook
Problem mit sperrigem Objekt
« am: 04.04.2013, 18:06:01 »
Hallo

Ich habe letzhin eine Brücke gebaut, welche 6679 Polygone hat. Das Objekt verursachte Fehler in der Grafik beim Fahren der Strecke. Auch nicht alle Texturen werden angezeigt, zum Teil sind Texturen einfach Transparent. Also dachte ich mir ich halbiere die Brücke in zwei Teile mit je 3340 Polygonen und setze sie so zweimal auf die Strecke. Leider besteht das Problem so immer noch.
Hier einige Bilder, welche mein Problem veranschaulichen sollen:

Bild 1 & 2: Brücke verursacht "Grafikprobleme"



Bild 3: Die Textur unten wird nicht angezeigt.


Meine Fragen: Weiss jemand wie ich dieses Problem beheben kann? Wie viele Polygone darf ein Objekt maximal haben?

Besten Dank schon einmal im Voraus für eure Hilfe.  ;)

Liebe Grüsse,
oaxaca

Offline rjz222

  • Mitglied
    • Treinenwereld (Zugewelt)
Re: Problem mit sperrigem Objekt
« Antwort #1 am: 07.04.2013, 11:03:23 »
Womit hatten Sie dem Brücke gebaut? Dieser Problem ist nämlich Typisch für Sketchup-Objekter mit viele (das meinte: mehr als 2000) Polygonen.