Autor Thema: Suche aktuelle Version von Polymaster  (Gelesen 1676 mal)

Offline Christian_Wendt

  • GR
  • Mitglied
  • Streckenbau
Suche aktuelle Version von Polymaster
« am: 30.03.2013, 11:05:09 »
Nach Neuaufsetzung des Systems finde ich im Netz nur die Version "Polymaster_V2". Vorher hatte ich aber eine Version, in der nach dekomprimieren des S-Datei z.B. die verwendeten ACE-Dateien ändern konnte. Sprich also, ich konnte die Einträge der S-Datei verändern. In der Version gab es im oberen Bereich drei Reiter, der in der Mitte hieß "Datei". In der Version "Polymaster_V2" gibt es diesen Reiter aber nicht und ich kann in dieser Version auch keine ACE-Einträge verändern.

Offline Norbert

  • Ehrenmitglied
  • *
  • DBTracks
    • DBTracks.com
Re: Suche aktuelle Version von Polymaster
« Antwort #1 am: 30.03.2013, 11:18:38 »
Nimm doch Archibald, da kannst du alles ändern, ohne auch nur die .S-Datei zu dekomprimieren.

Offline Kapitaen13

  • Mitglied
Re: Suche aktuelle Version von Polymaster
« Antwort #2 am: 30.03.2013, 11:20:18 »
Beide Versionen liegen nur ca. 6 Zeilen auseinander.

Gruß Jan

[gelöscht durch Administrator]

Offline Christian_Wendt

  • GR
  • Mitglied
  • Streckenbau
Re: Suche aktuelle Version von Polymaster
« Antwort #3 am: 31.03.2013, 09:41:58 »
Ich hatte eigentlich beide Versionen geladen und keinen Unterschied festgestellt. Aber ich weiß nicht warum...wenn ich jetzt die zweite Version lade, habe ich auf einmal die gesuchte Version mit dem Reiter "Datei". Vielen Dank für die Hilfe. Alles wieder im Lot aufm Boot.