Autor Thema: MSTS: Wocheinerbahn  (Gelesen 13231 mal)

Offline trainwatz

  • Mitglied
Re: MSTS: Wocheinerbahn
« Antwort #30 am: 20.08.2015, 14:01:41 »
Sieht gut aus!  :good

Wie wäre es mit TheTrain http://www.thetrain.de/? Da sind schon viele Strecken untergekommen!

grüßt Trainwatz

Offline oaxaca

  • Mitglied
  • Neuchâtel - Frasne & Jesenice - Bohinjska Bistrica
    • Bohinj Railway for MSTS on Facebook
Re: MSTS: Wocheinerbahn
« Antwort #31 am: 20.08.2015, 16:58:01 »
Ich habe nun eine Projekt-Webseite erstellt. Eventuell werde ich die Strecke dort zum Download anbieten, respektive auf die Links verweisen wo man sie dann downlaoden kann.

http://bohinj.jimdo.com  8)

Wie wäre es mit TheTrain?
Dort ist der Download für eine grosse Strecke sehr langsam und dauert demensprechend sehr lange. Die Strecke ist zur Zeit unkomprimiert 1.42 GB gross. Ich muss da noch viel komprimieren :)
Ich möchte die Strecke nach Möglichkeit in einem Stück anbieten und mit einer ansprechenden Downloadgeschwindig keit. Eine Statistik wieviel mal die Strecke gedownloadet wurde wäre auch schön.

Offline ANdeJong

  • Mitglied
Re: MSTS: Wocheinerbahn
« Antwort #32 am: 20.08.2015, 21:11:24 »
 :)

@oaxaca,

Schöne Strecke!


Vielleicht die Downloads zur verfuchung stellen auf:

Microsoft OneDrive: - https://onedrive.live.com/

Google Drive: - https://drive.google.com/


M.f.g.

A.N. de Jong

Offline Thommy Cortina

  • Mitglied
  • 3D Modellbau - Fahrzeuge der Epochen III und IV
    • Betriebswerk-64
Re: MSTS: Wocheinerbahn
« Antwort #33 am: 20.08.2015, 21:23:39 »
Mediafire - verwende ich seit einigen Jahren...

VG - Thommy

Offline oaxaca

  • Mitglied
  • Neuchâtel - Frasne & Jesenice - Bohinjska Bistrica
    • Bohinj Railway for MSTS on Facebook
Re: MSTS: Wocheinerbahn
« Antwort #34 am: 20.08.2015, 21:50:00 »
Danke für eure Antworten!
Darf man dann direkt darauf verlinken oder ist das illegal?

Grüsse aus der Schweiz

Offline Thommy Cortina

  • Mitglied
  • 3D Modellbau - Fahrzeuge der Epochen III und IV
    • Betriebswerk-64
Re: MSTS: Wocheinerbahn
« Antwort #35 am: 20.08.2015, 22:02:35 »
Mediafire ist legal - verwende ich seit Jahren ohne Probleme...

Offline Giovanni

  • Mitglied
  • Kein BinPatch ist auch keine Lösung.
Re: MSTS: Wocheinerbahn
« Antwort #36 am: 24.08.2015, 18:59:01 »
Mediafire ist legal - verwende ich seit Jahren ohne Probleme...
Mediafire steht mindestens im Zwielicht - und deshalb ist (oder war) deshalb der Zugriff für Internetkunden aus UK (und weiteren Ländern?) auf diese Seite gesperrt.

Grundsätzlich entscheidend ist natürlich die Art der Inhalte:
Was du selbst geschaffen hast darfst du dort natürlich hochladen - ebenso, wenn du die Erlaubnis des Rechteinhabers haben solltest.
In der Praxis wurde Mediafire jedoch auch als Austauschplattform für andere Inhalte benutzt...

Ich würde deshalb Mediafire nicht als alleinige Anlaufstelle nutzen (da die Seite ähnlich wie Hotfile und Megaupload im Visier von Anwälten und Strafverfolgungsbeh örden stehen dürfte).
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.
Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)
Rechtschreibplugins für Firefox

Offline oaxaca

  • Mitglied
  • Neuchâtel - Frasne & Jesenice - Bohinjska Bistrica
    • Bohinj Railway for MSTS on Facebook
Re: MSTS: Wocheinerbahn
« Antwort #37 am: 17.12.2017, 18:59:01 »
Hallo

Ich habe gute News: die Strecke ist soweit fertig, es fehlt nur noch die Signalisation. Leider komme ich damit absolut nicht klar und habe keine Ahnung davon, weshalb ich nun eure Hilfe benötige.
Ich suche entweder jemanden, der die Strecke signalisieren möchte oder jemanden der ein gutes Tutorial kennt, wie man Signale setzt.

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe.

Viele Grüsse
oaxaca

Offline oaxaca

  • Mitglied
  • Neuchâtel - Frasne & Jesenice - Bohinjska Bistrica
    • Bohinj Railway for MSTS on Facebook
Re: MSTS: Wocheinerbahn
« Antwort #38 am: 04.03.2018, 11:57:34 »
Unterwegs mit einem 713-715 bei Podhom


Offline QJ-6811

  • Mitglied
Re: MSTS: Wocheinerbahn
« Antwort #39 am: 04.03.2018, 13:58:53 »
Schöne Bilder. Alles sieht sehr schön aus, einschließlich der Landschaft.   :) 8)
War die Signalisierung bereits erfolgreich?
(Ich kann helfen, aber ich bin kein Spezialist ....   :-[   )
.

Offline oaxaca

  • Mitglied
  • Neuchâtel - Frasne & Jesenice - Bohinjska Bistrica
    • Bohinj Railway for MSTS on Facebook
Re: MSTS: Wocheinerbahn
« Antwort #40 am: 05.03.2018, 21:14:24 »
Schöne Bilder. Alles sieht sehr schön aus, einschließlich der Landschaft.   :) 8)
War die Signalisierung bereits erfolgreich?
(Ich kann helfen, aber ich bin kein Spezialist ....   :-[   )
.

Hallo QJ-6811

Nein, ich konnte immer noch keine Lösung finden für die Signalisierung. Ich müsste mir alles von Grund auf beibringen. Ich habe noch nie Signale gesetzt. Wäre deshalb super wenn du mir unter die Arme greifen könntest! Mir wäre es auch egal wenn es keine 100%-realistische Signalisation ist. Da es eh keine Slowenischen Signale gibt müsste man soweiso Abstriche machen. Ungarische und/oder Italienische Signale sollten aber recht ähnlich sein. Mir wäre es auch egal Deutsche Signale auf der Strecke zu haben. ;) Ich denke der Aufwand wäre recht gering, da die Strecke ja recht kurz ist. Was meinst du?

Des Weiteren möchte ich auch ein Rollmaterial- und Aufgabenpack kreieren. Das sollte ich aber selbst zusammen bringen.

Gruss
oaxaca

Offline QJ-6811

  • Mitglied
Re: MSTS: Wocheinerbahn
« Antwort #41 am: 07.03.2018, 14:49:36 »
Oaxaca,

lies deine Post ("meine mitteilungen"), ich werde dich hören.
In der Zwischenzeit haben ich schon etwas über Signals in Slovinia nachgeschlagen.  ;D :)

Offline oaxaca

  • Mitglied
  • Neuchâtel - Frasne & Jesenice - Bohinjska Bistrica
    • Bohinj Railway for MSTS on Facebook
Re: MSTS: Wocheinerbahn
« Antwort #42 am: 07.03.2018, 21:40:01 »
EuroCity Villach-Ljubljana mit SZ 641 "Mammut" in Jesenice


Museumszug mit JZ25-018 in Bled Jezero


SZ 664-119 bei der Durchfahrt in Bohinjska Bela


ÖBB 2016 zwischen Bohinjska Bela und Nomenj


Autovlak durch den Wocheinertunnel nach Podbrdo  mit SZ 644-004 bei der Abfahrt in Bohinjska Bistrica

Offline didam2009

  • Mitglied
Re: MSTS: Wocheinerbahn
« Antwort #43 am: 08.03.2018, 19:41:48 »
Der Link zur Website funktioniert nicht mehr