Autor Thema: MSTS: Wocheinerbahn  (Gelesen 13221 mal)

Offline DarkFox

  • Mitglied
Re: MSTS: Wocheinerbahn
« Antwort #15 am: 21.03.2013, 20:09:01 »
Du zeigst wundervolle Arbeit. :)

Mach weiter so. :)

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

thomasluetke

  • Gast
Re: MSTS: Wocheinerbahn
« Antwort #16 am: 21.03.2013, 20:28:19 »
Hallo oaxaca

Schönster MSTS Wasserfall  :o

Höfliche Frage: Baust Du vielleicht auch den abgebrochenen Teil nach Tarvisio ?



Jetzt Veloweg, viel Infrastruktur steht aber noch.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bahnstrecke_Tarvisio%E2%80%93Ljubljana

http://www.meinbezirk.at/sankt-veit-an-der-glan/magazin/diente-damals-als-verbindung-zwischen-tarvis-und-laibach-m2946918,339718.html

http://www.bahntrassenradwege.de/index.php?page=tarvisio---mojstrana

Super Bilder von Dir ... Grüsse Thomas

Offline oaxaca

  • Mitglied
  • Neuchâtel - Frasne & Jesenice - Bohinjska Bistrica
    • Bohinj Railway for MSTS on Facebook
Re: MSTS: Wocheinerbahn
« Antwort #17 am: 22.03.2013, 13:37:00 »
Baust Du vielleicht auch den abgebrochenen Teil nach Tarvisio ?
Nein, eher weniger.
Vielleicht gibts dann noch eine Verlängerung nach Podbrdo und Österreich oder sogar noch bis Nova Gorica oder Ljubljana.

Liebe Grüsse
oaxaca

Offline grisu1966

  • Mitglied
Re: MSTS: Wocheinerbahn
« Antwort #18 am: 22.03.2013, 19:43:37 »
tolles Projekt ... Gratulation ... schaut super aus

Offline oaxaca

  • Mitglied
  • Neuchâtel - Frasne & Jesenice - Bohinjska Bistrica
    • Bohinj Railway for MSTS on Facebook
Re: MSTS: Wocheinerbahn
« Antwort #19 am: 26.03.2013, 17:17:15 »
Hallo ;)

Bin schon bald am vorläufigen Endpunkt Bohinjska Bistrica angelangt. Es fehlen noch etwa 10km Gleise. Die Gestaltung zwischen Jesenice und Bohinjska Bela ist schon praktisch überall fertig.

Ich habe noch eine Facebook Seite für die Strecke erstellt. Dort werde ich weitere Informationen und Bilder online stellen, Angaben zum Release und weiteres. Bitte liken!!!  ;)
http://www.facebook.com/pages/Bohinj-Railway-for-MSTS/232617736878567

So hier noch einige Bilder mit einem Regionalzug zwischen Bohinjska Bela und Soteska







MfG oaxaca :D
« Letzte Änderung: 26.03.2013, 17:46:12 von oaxaca »

Offline oaxaca

  • Mitglied
  • Neuchâtel - Frasne & Jesenice - Bohinjska Bistrica
    • Bohinj Railway for MSTS on Facebook
Re: MSTS: Wocheinerbahn
« Antwort #20 am: 12.08.2013, 02:19:55 »
Hallo

Ich baue gerade die Slowenischen Signaltafeln. Leider bin ich mir überhaupt nicht sicher was die überhaupt bedeuten. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?  :)


Besten Dank schon einmal im Voraus.

Liebe Grüsse
Claudio

Offline RLF

  • Mitglied
  • Lokführer SBB Cargo
    • Lokdepot Koblenz
Re: MSTS: Wocheinerbahn
« Antwort #21 am: 12.08.2013, 09:30:59 »
Hallo Claudio.

Ich kann nur raten und parallelen zu bekanntem ziehen, ich erkenne Ähnlichkeiten zu schweizer, deutschen und französischen Signalen.
Deshalb könnte ich mir in etwa folgendes vorstellen.

A: ?
B: Merkzeichen für Schneeräumung ( Pflugschar heben )
C: ? ( Könnte ebenfalls mit der Schneeräumung zu tun haben )
D: Geschwindigkeitssig nal ( Endsignal )
E: Geschwindigkeitssig nal ( Anfangssignal )
F: Pfeifsignal
G: ?
H: ?
I: Geschwindigkeitssig nal ( Vorsignal )
J: Langsamfahrstelle ( Vorsignal )
K: ? ( Betreten verboten )
L: Kenntafel für Vorsignal
M: Fernsprecher / Streckentelefon
N: Langsamfahrstelle ( Endsignal )
O: Langsamfahrstelle ( Anfangssignal )
P: Vorsignalbaken
Q: Kilometerstein
R-U: Neigungsanzeiger
V: ?

Wie bereits erwähnt nur geraten. Vielleicht meldet sich noch jemand der es genauer weiss.


Viele Grüsse

RLF
De omnibus dubitandum

Offline oaxaca

  • Mitglied
  • Neuchâtel - Frasne & Jesenice - Bohinjska Bistrica
    • Bohinj Railway for MSTS on Facebook
Re: MSTS: Wocheinerbahn
« Antwort #22 am: 12.01.2014, 22:43:48 »
Hallo Zusammen,

Dieses Projekt lebt übrigens noch!  ;D

Hier einige Impressionen aus dem Streckeneditor vom Haltepunkt Nomenj


Viele Grüsse
oaxaca

Offline Trainman

  • Mitglied
  • 232er und 219er Fan :)
Re: MSTS: Wocheinerbahn
« Antwort #23 am: 13.01.2014, 08:26:21 »
Jo sieht sehr nett aus weiter so. :)
Weil du so schön gesagt hast das Projekt lebt noch was mit der anderen Strecke läuft es da auch noch? :)

LG
Tobias
Grüße aus Berlin
Tobias

Offline oaxaca

  • Mitglied
  • Neuchâtel - Frasne & Jesenice - Bohinjska Bistrica
    • Bohinj Railway for MSTS on Facebook
Re: MSTS: Wocheinerbahn
« Antwort #24 am: 06.03.2014, 01:46:32 »
Der Streckenbau ist soweit fast abgeschlossen. :) es fehlen nun nur noch die Signale. Hab zwar keine Ahnung wie man signalisiert, aber ich hoffe einmal ich krieg das hin...

Weil du so schön gesagt hast das Projekt lebt noch was mit der anderen Strecke läuft es da auch noch? :)

Momentan befindet sich die andere Strecke in Leo's Bearbeitung. Ich habe aber leider schon lange nichts mehr von ihm gehört und auf E-Mails und PN reagiert er nicht. Weiss hier vielleicht jemand mehr?

Gruss,
Claudio

Offline Trainman

  • Mitglied
  • 232er und 219er Fan :)
Re: MSTS: Wocheinerbahn
« Antwort #25 am: 07.03.2014, 02:07:47 »
Hmm ok dann mal hoffen das er sich Meldet.Wäre schade drum. :(
Grüße aus Berlin
Tobias

Offline oaxaca

  • Mitglied
  • Neuchâtel - Frasne & Jesenice - Bohinjska Bistrica
    • Bohinj Railway for MSTS on Facebook
Re: MSTS: Wocheinerbahn
« Antwort #26 am: 15.03.2014, 01:21:37 »
Hallo zusammen

Die Strecke ist bald fertiggebaut.
Hier noch einige Bilder zwischen Nomenj und Bohinjska Bistrica:

Nomenj




zwischen Nomenj and Bohinjska Bistrica






Bohinjska Bostrica


Greetings
oaxaca

Offline mhvg220

  • Mitglied
Re: MSTS: Wocheinerbahn
« Antwort #27 am: 16.03.2014, 14:11:10 »
Gefällt mir richtig gut, vor allem auch die Gestaltung mit der Vegetation

Offline oaxaca

  • Mitglied
  • Neuchâtel - Frasne & Jesenice - Bohinjska Bistrica
    • Bohinj Railway for MSTS on Facebook
Re: MSTS: Wocheinerbahn
« Antwort #28 am: 19.08.2015, 23:22:15 »
Hallo  :)

Dieses Streckenprojekt neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Es ist nicht mehr viel zu tun. Jemand eine Idee wo man es veröffentlichen könnte?
Ich bin jetzt noch mit den letzten Detailarbeiten wie Menschen, Tiere, Schilder etc. beschäftigt, anschliessend wird RLF die Strecke signalisieren. Herzlichen Dank dafür ;)

Gerade hab ich noch eine neue Version der Insel im Bleder See erstellt, da mir die alte nicht gefallen hat. Jetzt auch mit Frühling, Herbst, Winter und Nachttexturen (Bilder davon folgen noch).


Viele Grüsse
oaxaca

Offline Thommy Cortina

  • Mitglied
  • 3D Modellbau - Fahrzeuge der Epochen III und IV
    • Betriebswerk-64
Re: MSTS: Wocheinerbahn
« Antwort #29 am: 20.08.2015, 00:11:23 »
Sehr schön !  :)