Autor Thema: Neues auf TrainSimAutria  (Gelesen 10722 mal)

Offline DarkFox

  • Mitglied
Neues auf TrainSimAutria
« am: 06.02.2013, 10:04:32 »
Guten Tag, MSTS Gemeinde!

Ich bin fast von meinem Hocker gefallen, als ich auf TSA sah, dass es etwas neues von meinem Lieblingsautor gibt. :) :) :) :)

An diesem Punkt, Vielen Vielen Vielen Dank an Stefan Pausch und das Team. ;) ;)

Es ist nämlich die ÖBB 1063, aufgeteilt in Grundmodell, Erweiterungspaket 1 und 2.

Grundmodell der 1063.030 im Zustand von 2007 mit Führerstand und Klang

Erweiterungspaket 1 mit 1063.025, 1063.038, 1063.046 und 1063.048

Erweiterungspaket 2 mit den Prototyp- Loks 1063.003 und 1063.004


Download natürlich auf TrainSim Austria

Mit überglücklichen Grüßen
DarkFox

Topics zuvor:
ÖBB 1x44
MSTS: ÖBB 5042
ÖBB1042 von Stefan Pausch
Neue Modell der ÖBB- Lokomotiven 1010 und 1110
« Letzte Änderung: 19.11.2013, 21:10:06 von DarkFox »

Offline grisu1966

  • Mitglied
Re: Neues von Stefan Pausch "ÖBB 1063"
« Antwort #1 am: 06.02.2013, 11:08:01 »
Wow ... die sieht einmal super aus, werde sie gleich in der Karwendelbahn einsetzen

Offline BlueRailstar

  • Mitglied
  • Wechselbrückenschubser
Re: Neues von Stefan Pausch "ÖBB 1063"
« Antwort #2 am: 06.02.2013, 14:00:28 »
Servus

Gratulation an Stefan auch von mir  :good :klatschen

Ein Spitzenmodell !!!  Wie die anderen auch .

Gruss , Jürgen
Master of TSSF-Quiz 2015

Offline DarkFox

  • Mitglied
Neues von Stefan Pausch "ÖBB 1018"
« Antwort #3 am: 23.07.2013, 23:25:16 »
Kollegen der Nacht!

Stefan Pausch brachte uns die ÖBB 1018 in 3 Packs!

ÖBB 1018.004 Grundmodell im Zustand von 1989 mit Führerstand und Klang


ÖBB 1018 Erweiterungspaket 1 mit 1018.01, 1018.02, 1018.002, 1018.03


ÖBB 1018 Erweiterungspaket 2 mit 1018.01 grün, 1018.05, 1018.07 und 1018.08


Download erhältlich auf http://trainsim.netshadow.at/.

Eine gute Nacht wünsche ich euch allen und eine schöne angenehme Fahrt.

Wieder ein großes Dankeschön an Stefan Pausch und sein Team. :) :)

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline 151olli

  • Administrator
  • *****
  • Ein Leben ohne V8 ist möglich, aber sinnlos.
Re: Neues von Stefan Pausch
« Antwort #4 am: 23.07.2013, 23:30:10 »
Klasse!  8) Sieht sehr lecker aus.

"Gekauft"!  :)
Gruß,


Früher war nicht alles besser. Aber vieles war früher gut!
Und es wäre heute noch gut - WENN man die Finger davon gelassen hätte. Jochen Malmsheimer

Offline BlueRailstar

  • Mitglied
  • Wechselbrückenschubser
Re: Neues von Stefan Pausch
« Antwort #5 am: 24.07.2013, 06:32:18 »
 :o  alter Verwalter ! 

Schaut ja super aus !!  :good

Dankeschön an Stefan Pausch und Kollegen

Gruss , Jürgen
« Letzte Änderung: 24.07.2013, 06:37:35 von BlueRailstar »
Master of TSSF-Quiz 2015

Offline ANdeJong

  • Mitglied
Re: Neues von Stefan Pausch
« Antwort #6 am: 24.07.2013, 10:03:49 »
 :)

Moin,

Sehr schöne model!!

Einige anmerkungen:

Leider entbrechen die consists.
Unter die benottigte consists.

Leider ist auch die geschwindigkeit auf Miles gezetst im eng file: MaxVelocity ( 81.25mph ).
Fahrt man lieber in kilometern dan erstelt man dieses im eng file: MaxVelocity ( 130kph )
Unter die angepaste eng files im kilometers.

Fur die Grüne modele braucht man nog die Cabview und Sounds von die DB_E18_Cabsound welche auf The Train erhalten ist.

Anpassung von 28-07-2013:

Ich habe nochmals die eng und consists files angepast weil diesem probleme gaben unter Train Store/MSTS.
Im OR traten diese probleme nicht auf.
Die consists name muß geleich an die TrainCfg name im consists sein.
Daß war nicht dem fall.
OR ließt nur die name seile im consists und eng file aus.
Ich habe de consists name im ubereinstimmung met de TrainCfg name gemacht.
Auch habe ich de name seile im consists und eng files etwas angepast.
Mann unterscheit de orange von grüne lokomotieven und die lokomotiernummer stimmen uberein mit die nummerschilder auf dem lokomotieven.

Deshalb löss die eng und consists datei von 27-07-2013 und erzets diesem mit die datei von 28-07-2013.


M.f.g.

A.N. de Jong


[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 28.07.2013, 21:49:41 von ANdeJong »

Offline didam2009

  • Mitglied
Re: Neues von Stefan Pausch
« Antwort #7 am: 26.07.2013, 17:44:20 »
Sehr schöne model

macht Stefan auch die
Eloks 1020,1043,1045,/1145,1061/1161,1064,1046 in rot/weiss und die 1099
Dloks 2020.2048,2080/2180,2143, 2060,2062-2066-2067/2167 und die 2095
?

Mit diese loks  habe ich  alle matrial von die OBB

didam2009

Offline DarkFox

  • Mitglied
Re: Neues von Stefan Pausch
« Antwort #8 am: 26.07.2013, 19:40:56 »
Hallo didam2009!

Das wird nur Stefan Pausch wissen, welche Diesel-/Elektrolokomotiven er als nächstes veröffentlicht.

Sechs bin zwölf Monate wird es dauern, bis Stefan das nächste große Paket von österreichischen Lokomotiven veröffentlicht.

Wir, die Community, werden warten müssen. ;D

Mit freunlichen Grüßen
DarkFox

Offline oldtrain

  • Mitglied
Re: Neues von Stefan Pausch
« Antwort #9 am: 27.07.2013, 01:52:26 »
@alle

ÖBB 1018.004 kann nicht gestartet werden.
Trainstore Fehlermeldung:
"Variant array index out of bounds"
Was muß geändert werden?
Suche in den Foren/Netz hat keine brauchbare Anwort ergeben.

Gruß oldtrain

Offline Kenworth

  • Mitglied
Re: Neues von Stefan Pausch
« Antwort #10 am: 28.07.2013, 19:10:34 »
Hallo Oldtrain

Ja, du hast Recht, daß die ÖBB 1018.004 nicht läuft und ich habe das Problem auch schon gefunden und meine Lösung ist, daß ich mir einen neue Eng-Datei gemacht habe und darauf hin habe ich eine con-Datei erstellen können und jetzt läuft sie ohne Probleme. Ausserdem habe ich die Bremskonfiguration von Twin-Pipe auf Singlepipe umgestellt.

Im Anhang befindet sich eine neue Eng-Datei !!!!

Viel Spaß damit und viele Grüße von

Kenworth

[gelöscht durch Administrator]

Offline Sachsendampf

  • Mitglied
Re: Neues von Stefan Pausch
« Antwort #11 am: 28.07.2013, 20:34:01 »
@Kenworth

Wie sieht es denn mit den anderen Loks aus? Die dürften dann auch nicht funktionieren, da die Einträge ja dann auch falsch wären. Bei mir laufen ALLE Loks ordnungsgemäß, trotz dieses abweichenden falschen??? Eintrags. Scheint eher ein Problem von Trainstore zu sein, das es so nicht korrekt gelesen werden kann. Aber eigentlich ist die von dir angegebene Gliederung die übliche.

Mit freundlichem Gruß,
Wattfrass

Offline ANdeJong

  • Mitglied
Re: Neues von Stefan Pausch
« Antwort #12 am: 28.07.2013, 21:56:20 »
 :)

@Sachsendampf

Ich habe nochmalls die eng und consists files uberpruft.
Im OR gab es kein probleme und im MSTS/Train Store doch.
Deshalb habe ich diesem geändert im vorricher bericht.


M.f.g.

A.N. de Jong

Offline Kenworth

  • Mitglied
Re: Neues von Stefan Pausch
« Antwort #13 am: 28.07.2013, 22:01:12 »
Hallo Sachsendampf

Als ich die Lok installiert habe, war bei mir kein Trainstore dazwischen geschaltet zum MSTS. Ich konnte nur von vorne herein keine Consist erstellen, denn mein Consist programm hat die Eng-Datei nicht anerkannt und als ich dann die neue Eng-Datei erstellt habe, hat es auch funktioniert. Was jetzt mit den anderen Lokomtiven ist kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich werde warscheinlich ebenfalls für jede Lok eine neue Eng-Datei erstellen. Das ist bis jetzt mal der Stand.
Alsomuß der Fehler nicht unbedingt von Trainstore stammen, meine Vermutung ist der Fehler in der Eng-Datei zu suchen!!!!

Viele Grüße von

Kenworth

Offline DarkFox

  • Mitglied
Re: Neues von Stefan Pausch
« Antwort #14 am: 28.07.2013, 22:13:27 »
@Kenworth

Ich habe zuerst eine Consists versucht mit ConBuilder zu erstellen, dieser weigerte sich, da ein Fehler vorliegt.

Habe es dann im AE versucht, der hat überhaupt nicht bei mir gemeckert, wollte sogar die Loks ausprobieren, als der MSTS sein Eigenleben wieder herstellte und ich es auf einen späteren Zeitpunkt verschiebe..

Aber es scheint, dass es ein Fehler ist, wie dieser von deepguinness erwähnt und ergänzt wird.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox