Autor Thema: Hinweis German Railroads Forum und Shop  (Gelesen 2431 mal)

Offline Loco-Michel

  • Mitglied
    • Michels Homepage
Hinweis German Railroads Forum und Shop
« am: 24.12.2012, 13:30:41 »
Hallo

Ich möchte auf einen bevorstehenden Umzug des GR Forums sowie des  GR Shops Hinweisen!

Beide werden vom 01.01.2013 bis 08.01.2013 geschlossen sein.

Hier http://forum.german-railroads.de/index.php?page=Thread&threadID=5844&highlight= der entsprechende Beitrag im GR-Forum.

Gruß Michael

Offline Loco-Michel

  • Mitglied
    • Michels Homepage
Re: Hinweis German Railroads Forum und Shop
« Antwort #1 am: 07.01.2013, 22:55:53 »
Hallo

Wer es noch nicht gemerkt haben sollte?

Forum ist wieder online.

Shop dauert noch etwas.

Gruß Michael

Jocelijn

  • Gast
Re: Hinweis German Railroads Forum und Shop
« Antwort #2 am: 21.01.2013, 18:50:33 »
Hallo,

Ist schon bekannt wann die Shop wieder oeffnet? Ich warte schon seit Silvester auf meine GR13, moechte ihm sehr gerne fahren.... Aber die Shop ist noch immer geschlossen.

MFG, Jocelijn

Offline Giovanni

  • Mitglied
  • Kein BinPatch ist auch keine Lösung.
Re: Hinweis German Railroads Forum und Shop
« Antwort #3 am: 21.01.2013, 19:11:00 »
http://shop.german-railroads.de/

Unter der Mail-Adresse sind Bestellungen, aber auch Fragen zum Bestellstatus möglich. Ich kann dir nicht weiter helfen.
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.
Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)
Rechtschreibplugins für Firefox

Thalys

  • Gast
Re: Hinweis German Railroads Forum und Shop
« Antwort #4 am: 21.01.2013, 19:12:13 »
Frag doch mal im GR Forum nach, denn das ist seit einiger Zeit wieder online.

Offline Christian_Wendt

  • GR
  • Mitglied
  • Streckenbau
Re: Hinweis German Railroads Forum und Shop
« Antwort #5 am: 01.02.2013, 22:24:37 »
Der GR-Shop ist ab heute wieder Online. Kleines Bonbon, GR13 wird jetzt auch als Boxversion angeboten. Und es gibt in den nächsten Tagen  dort einige Überraschungen.

http://forum.german-railroads.eu/index.php?page=Thread&postID=89196#post89196