Autor Thema: Wo ist der ICE3M hinterlegt?  (Gelesen 2648 mal)

Offline simfan

  • Mitglied
Wo ist der ICE3M hinterlegt?
« am: 15.11.2012, 06:52:01 »
In der München - Augsburg Strecke befindet sich ja der ICE3M.
Nun hab ich folgendes Problem, würde ihn gerne bei einer anderen Strecke in eine Aufgabe einbauen, nur find ich das Ding im Szenerieeditor einfach nicht.
Wenn man im linken mittleren Fenster auf das kleine blaue Quadrat tippt, erscheint ja rechts ein Fenster, wo man bestimmte Kästchen von verschieden Firmen anklicken kann, nur unter welchem Namen ist das Ding dort zu finden, hab schon alles x mal durchstöbert.

Offline BigBenjy

  • TTB
  • Mitglied
    • TrainTeamBerlin
Re: Wo ist der ICE3M hinterlegt?
« Antwort #1 am: 15.11.2012, 10:53:59 »
Hallo Simfan,

die Addons von Railsimulator.com aus England sind (fast) immer unter dem Entwicklerkürzel "RSC" abgelegt. Dort findest du dann im Submenü auch das ICE3-Pack.

Viele Grüße,
Benjamin

dreifacher Master of "Quiz Trainsimulator" 2008/2010

Offline simfan

  • Mitglied
Re: Wo ist der ICE3M hinterlegt?
« Antwort #2 am: 15.11.2012, 12:06:59 »
Danke, hab ihn gefunden.

Offline simfan

  • Mitglied
Re: Wo ist der ICE3M hinterlegt?
« Antwort #3 am: 16.11.2012, 12:42:59 »
Kann man beim ICE3 auch die PZB ausschalten, bzw wo finde ich für diesen Zug ein Handbuch?

 ;D Sorry habs selbst herausgefunden.
     
« Letzte Änderung: 16.11.2012, 13:55:47 von simfan »