Autor Thema: Vossloh G1000  (Gelesen 1955 mal)

Offline msts.be

  • Mitglied
Vossloh G1000
« am: 12.11.2012, 11:48:33 »
Für MSTS warten wir noch immer auf ein passendes Modell, die Trainzer können ab jetzt im Genuss eine weitere Vossloh-Lok kommen:
http://www.catrainz.fr/locomotive-diesel

Es handelt sich um den Variant der Französischen Privatbahn CFR (Compagnie ferroviaire régionale). Ich weiß nicht ob weitere Varianten geplant sind, sonst kann mann noch immer Privat-Repaints anfertigen..  :)

Offline MrEisbaer

  • Mitglied
Re: Vossloh G1000
« Antwort #1 am: 12.11.2012, 15:58:12 »
Für Trainz gibt es sogar schon die DE18 und G12 ;)
http://www.ot2007.de/?path=content&contentid=25
Linux ist wie ein guter Fußballspieler: Erfahren, trotzdem schnell, Technisch ausgereift & flexibel, aber heult beim kleinsten Problem rum!