Autor Thema: Update für Strecken und Locks für den RW2013  (Gelesen 2018 mal)

binoo

  • Gast
Update für Strecken und Locks für den RW2013
« am: 20.10.2012, 18:06:27 »
Hallo

An alle Strecken- und Lockbauer werdet ihr euer Material noch auf den RW 2013 updaten,
und zu wann können wir damit rechnen.

mit freundlichen Gruß

Offline StefanSchmidt

  • Mitglied
Re: Update für Strecken und Locks für den RW2013
« Antwort #1 am: 21.10.2012, 11:42:50 »
Diese Frage ist ein wenig unverständlich, da alles was unter TS2012 erfunden wurde auch unter TS2013 läuft. Das Update betrifft mehr die Bedienoberfläche als Das Grundprogramm. Und wenn es durchs Dach oder durch den Tunnel regnet gibts ne Abhilfe. Kannst selber machen, wenn es stört.
Viele Antworten zu noch nicht gestellten Fragen gibts hier: http://rail-sim.de/forum/board38-railworks-train-simulator/board1-neuigkeiten-ank%C3%BCndigungen/5524-train-simulator-2013-versionsunterschiede/#post73112
StS

binoo

  • Gast
Re: Update für Strecken und Locks für den RW2013
« Antwort #2 am: 21.10.2012, 17:53:13 »
Hallo Stefan

Die Seite auf die du mich verweist, da handelt es sich um Standart Strecken.
Ich meine z.B. Strecken wie Altenburg-Wildau, Bremen Hamburg, Elbe-Weser-Dreieck
oder s-bahn salzburg, ich habe bei diesen Strecken (seit 2012 upgedatet worden Ist)
probleme. Abstürze sind keine seltenheit, und ich weiß nicht ob es an den Strecken
oder am Rollmaterial liegt.

Gruß

Offline StefanSchmidt

  • Mitglied
Re: Update für Strecken und Locks für den RW2013
« Antwort #3 am: 01.11.2012, 19:24:44 »
Sorry, erst heute wieder hier vorbeigeschaut. Kämpf Dich bitte durchs Railsimforum (http://rail-sim.de/forum/ ) da ist schon viel über diese Strecken und warum die manchmal nicht wollen, diskutiert worden.  ggf. dort Suchfunktion.
StS