Autor Thema: Wunschstrecke Hannover - Hamburg  (Gelesen 4509 mal)

Offline Mainhatten

  • Mitglied
  • OMSI M'Gladbach (real)
Re: Wunschstrecke Hannover - Hamburg
« Antwort #15 am: 31.07.2012, 20:57:47 »
Schon alles richtig soweit. Ich könnte natürlich auch meine Projekte als Payware anbieten, was aber nen hohen Mehraufwand bedeuten würde: Lizenzen, eigene Objekte, Zeitdruck, etc...

Deswegen baue ich schön in meiner Freizeit und erfreue mich am Endergebnis. Freue mich natürlich auch über neue Strecken, denn Deutschland hat mit rund 35000 Schienenkilometern genug Potenzial für neue Strecken! Und insbesondere Nordrhein-Westfalen muss mal abgedeckt werden.
Das Leben in vollen Zügen genießen. :)

Offline Obi-Wan

  • Mitglied
Re: Wunschstrecke Hannover - Hamburg
« Antwort #16 am: 17.08.2012, 22:13:55 »
German Railroads ist doch aber nicht aus Tiefsachsen ;) Sondern aus NRW^^ Da gibts auch noch Nachholbedarf an Strecken.

Gerade in NRW... Z.b. Altenbeken wurde bisher eher weniger umgesetzt. Oder noch etwas im Ruhrgebiet. Die ganzen Erzbahnen, Zechenbahnen usw.