Autor Thema: Usedom 1926: Ducherow - Swinemünde - Wolgaster Fähre  (Gelesen 12282 mal)

Offline Silvio

  • Mitglied
Hallo!

Auf folgender Seite sind Bilder von der Insel Usedom zu sehen weiß jemand mehr zu diesem Projekt?

Link http://www.p-circle.de/MSTS/USD/home.htm

Schönes WE


Edit Burkhardt: Titel angepasst.
« Letzte Änderung: 30.06.2012, 08:45:23 von Burkhardt »

Offline Giovanni

  • Mitglied
  • Kein BinPatch ist auch keine Lösung.
Re: Eisenbahn auf Usedom
« Antwort #1 am: 29.06.2012, 20:00:25 »
Das Projekt ist mir persönlich neu - und das will schon was heißen.

Es dürfte sich um die gleichen Macher wie beim AddOn "Pro Train: Rasender Roland" handeln:
http://www.p-circle.de/MSTS/Ruegen/

Original-Fahrplan von 1939:
http://deutsches-kursbuch.de/1_62.htm
« Letzte Änderung: 29.06.2012, 20:12:52 von Giovanni »
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.
Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)
Rechtschreibplugins für Firefox

Offline Heizer 03 1074

  • Mitglied
Re: Usedom 1926: Ducherow - Swinemünde - Wolgaster Fähre
« Antwort #2 am: 02.07.2012, 18:28:08 »
Moin!
Bin neu hier,aber was ist mir dieser Strecke los?Wird es die geben oder nicht!Warum ist die Carniner Brücke hier als Drehbrücke und nicht als Hubbrücke ?

Wolle  ;D

Offline Norbert

  • Ehrenmitglied
  • *
  • DBTracks
    • DBTracks.com
Re: Usedom 1926: Ducherow - Swinemünde - Wolgaster Fähre
« Antwort #3 am: 02.07.2012, 19:40:17 »
Moin!
Bin neu hier,aber was ist mir dieser Strecke los?Wird es die geben oder nicht!Warum ist die Carniner Brücke hier als Drehbrücke und nicht als Hubbrücke ?

Wolle  ;D

Vielleicht, weil die Hubbrücke erst später gebaut wurde?

Offline Giovanni

  • Mitglied
  • Kein BinPatch ist auch keine Lösung.
Re: Usedom 1926: Ducherow - Swinemünde - Wolgaster Fähre
« Antwort #4 am: 02.07.2012, 19:42:02 »
Moin!
Bin neu hier,aber was ist mir dieser Strecke los?Wird es die geben oder nicht!
Die Website wurde vor 3 Wochen aktualisiert - ist also ein aktives Projekt.

Zitat
Warum ist die Carniner Brücke hier als Drehbrücke und nicht als Hubbrücke ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Hubbr%C3%BCcke_Karnin
Die Drehbrücke wurde erst 1933 durch die Hubbrücke ersetzt.
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.
Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)
Rechtschreibplugins für Firefox

Offline Heizer 03 1074

  • Mitglied
Re: Usedom 1926: Ducherow - Swinemünde - Wolgaster Fähre
« Antwort #5 am: 03.07.2012, 09:39:51 »
Moin !
Na dann ist ja alles klar,aber mit Hubbrücke wäre besser,könnte man auch andere Baureihen einsetzen,01 und 03 z.B.und sie gleich mit der LzSuO verbinden.

Wolle

Offline Giovanni

  • Mitglied
  • Kein BinPatch ist auch keine Lösung.
Re: Usedom 1926: Ducherow - Swinemünde - Wolgaster Fähre
« Antwort #6 am: 03.07.2012, 10:55:10 »
Waren die 01 und 03 für die Drehbrücke zu schwer, oder was ist der Grund?
LzSuO spielt ein halbes Jahrhundert später.
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.
Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)
Rechtschreibplugins für Firefox

Offline Heizer 03 1074

  • Mitglied
Re: Usedom 1926: Ducherow - Swinemünde - Wolgaster Fähre
« Antwort #7 am: 05.07.2012, 09:58:59 »
Müßte LzSuO an die Zeit angepasst werden,so wars gemeint.

Wolle

Offline msts.be

  • Mitglied
Re: Usedom 1926: Ducherow - Swinemünde - Wolgaster Fähre
« Antwort #8 am: 25.10.2015, 14:17:58 »
Das Add-on kann ab jetzt bestellt werden:
http://www.p-circle.de/MSTS/USD/bestell/Index.htm

Der Preis soll EUR 24,95 betragen, zzgl. EUR 3 Versand (Deutschland).

Offline Giovanni

  • Mitglied
  • Kein BinPatch ist auch keine Lösung.
Re: Usedom 1926: Ducherow - Swinemünde - Wolgaster Fähre
« Antwort #9 am: 25.10.2015, 15:56:29 »
Da viele Screenshots auf der Herstellerseite (über die Streckenkarte erreichbar) nicht unbedingt mit optimalen Einstellungen erstellt wurden verweise ich hier mal auf das Kunifuchs-Forum:
http://kunifuchs.de/burningboard/board3-ms-trainsimulator/board14-deutsche-strecken/p34016-projekt-usedom-ducherow-swinem%C3%BCnde-wolgaster-f%C3%A4hre-1926/#post34016

Ungewohnte Epoche und ungewohnter Baustil - aber nicht unbedingt mein Fall.
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.
Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)
Rechtschreibplugins für Firefox

Offline ANdeJong

  • Mitglied
Re: Usedom 1926: Ducherow - Swinemünde - Wolgaster Fähre
« Antwort #10 am: 25.10.2015, 19:31:07 »
 :)

Moin,

Nicht freundlicherweiß mit ein Micro USB-Stick wo der USB-Stick muss immer am Computer angeschlossen sein, während das AddOn "Usedom in den 1920ern" läuft.

Das geleicht wie fruher AutoCad mit ein Dongel.

Und wie geht das fur Nutzers mit ein Laptop die nur 1 USB ansluß hat nur fur ein Maus.?

Das nent mann Kundefreundlich.


M.f.g.

A.N. de Jong




Offline mhvg220

  • Mitglied
Re: Usedom 1926: Ducherow - Swinemünde - Wolgaster Fähre
« Antwort #11 am: 25.10.2015, 20:08:57 »
Wäre mal interessant zu wissen, wie man den USB-Stick Zwang technisch umsetzt. Von der Idee her erfrischend ungewöhnlich, die Streckengestaltung sagt mir jetzt nicht allzu sehr zu, die Qualität der Vegetationsobjekte z.B. ist in der Isartal- und Rollbahn merklich höher.

Offline Bw_Hoyerswerda

  • Mitglied
Re: Usedom 1926: Ducherow - Swinemünde - Wolgaster Fähre
« Antwort #12 am: 25.10.2015, 21:59:34 »
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann muss der Stick nur zur Installation eingesteckt sein. Sonst bräuchte man keine 1,5 GB Platz auf der Platte.

Zitat
Sie müssen grundsätzlich die Administrationsrechte zur Installation von Software auf dem Computer besitzen.

Hervorhebung durch mich.

Gruß aus dem Bw.

Offline mhvg220

  • Mitglied
Re: Usedom 1926: Ducherow - Swinemünde - Wolgaster Fähre
« Antwort #13 am: 25.10.2015, 22:06:41 »
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann muss der Stick nur zur Installation eingesteckt sein.
Dann hätte man es sicherlich nicht extra erwähnt, denn das sollte Jedem klar sein. Der zweite Punkt ist eigentlich eindeutig formuliert

Zitat
• Der USB-Stick muss immer am Computer angeschlossen sein, während das AddOn "Usedom in den 1920ern" läuft

Offline lokfdr

  • Mitglied
  • Ich liebe den Trainsimulator wenn er funktioniert
Re: Usedom 1926: Ducherow - Swinemünde - Wolgaster Fähre
« Antwort #14 am: 26.10.2015, 10:56:29 »
Ich habe das AddOn.Es geht nur mit eigesteckten USB Stick.
Wenn ihr es auch habt helft mir mal beim Loktausch,die Loks gefallen mir nicht
Bei GR usw gibts Besseres.
Die Strecke gefällt mir besonders unter OR gut.
Lokfdr
Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, dass er die Dinge richtig und vollständig sieht.
Charles Kettering