Autor Thema: Fahrzeuge in Aufgaben ersetzen  (Gelesen 1528 mal)

Offline Abi2011

  • Mitglied
Fahrzeuge in Aufgaben ersetzen
« am: 10.06.2012, 14:43:15 »
Hallo!

Gibt es eine schnelle Möglichkeit alle Fahrzeuge einer bestimmen Baureihe bei allen Aufgaben einer Strecke gegen eine andere Baureihe auszutauschen, außer jede Aufgabe im Editor zu öffnen, dann alle entsprechenden Fahrzeuge löschen, die neuen platzieren und auch alles im Fahrermenü etc. zu ändern?
Beispielsweise möchte ich in der Strecke "Gerolstein-Trier" alle BR 628 gegen BR 644 austauschen (jetzt nur als Beispiel, nicht wirklich).

Danke!

Offline augurex

  • Ehrenmitglied
  • *
Re: Fahrzeuge in Aufgaben ersetzen
« Antwort #1 am: 10.06.2012, 18:02:39 »
@Abi2011:

Du hast eine PM, die Du schleunigst erledigen solltest. Und noch eins: Es wäre besser für Dich, wenn Du künftig MSTS-Material von Didi2004 nicht mehr illegal auf Deiner Website anbieten würdest.

Nebenbei gesagt: Dein Impressum ist wegen der fehlenden Angaben ebenfalls illegal.


augurex
-suaviter in modo, fortiter in re-