Autor Thema: LVT 772 von Brawa  (Gelesen 2264 mal)

BR 618

• Gast
LVT 772 von Brawa
« am: 05.05.2012, 22:00:10 »
Hallo ich kaufe mir bald ein Gleisset und möchte mir dann einen LVT 772 in mint-grün kaufen. Ich habe hier schon gesehen das es für H0 einen in grün gibt: http://www.nexusboard.net/sitemap/2408/ferkeltaxi-in-mint-t322650/
Leider ist diese schon verkauft :'(
Ich habe auch schon bei Brawa geschaut habe sie dort allerdings nicht gesehen.
Wisst ihr wo ich die kaufen könnte und ob die ein dreileiter Gleichstrom hat?

Offline Marschbahner1

• Mitglied
Re: LVT 772 von Brawa
« Antwort #1 am: 06.05.2012, 08:49:16 »
Wisst ihr wo ich die kaufen könnte und ob die ein dreileiter Gleichstrom hat?
Hallo BR 618,

Ich hoffe du meinst das 2-Leiter Gleichstromsystem. 3-Leiter Gleichstrom gibt es seit Trix-Express nicht mehr.
Leider gibt es derzeit im Fachhandel keine mint/grünen Triebzüge der Baureihe 772.  Derzeit gibt es die Ferkeltaxe nur in altrot.
Es sollte dieses Jahr eigentlich nochmal eine mint/grüne Garnitur auf dem Markt kommen, wurde wegen der geringen Nachfrage aber nicht produziert.
Also entweder du wartest, oder holst dir den in Reichsbahnrot, oder schaust einfach mal bei ebay und Co. ob es den da noch gibt.

Du kannst auch abwarten bis die Herbstneuheiten in den Handel kommen.
Ich kann auf jeden Fall mal die Augen aufhalten ob in den Prospekten für die Herbstneuheiten was bei ist.

Gruß
Marschbahner1
Modellbahnfachverkä ufer aus Leidenschaft.
Bei Fragen zur Modellbahn, einfach per PM melden

Offline Marschbahner1

• Mitglied
Re: LVT 772 von Brawa
« Antwort #3 am: 06.05.2012, 20:24:01 »
Nabend,
Der LVT von Jürgen Conradt aus Kellinghusen steht aber schon seit einem Dreivierteljahr im Schaufenster.
Der fängt langsam an auszubleichen.
 An dem fahre Ich jeden morgen vorbei, wenn Ich zur Arbeit fahre.
Außerdem hat der grausame Fahreigenschaften. Habe ihn mir auch schon mal angesehen.

Gruß aus Kellinghusen
Modellbahnfachverkä ufer aus Leidenschaft.
Bei Fragen zur Modellbahn, einfach per PM melden