Autor Thema: Aufgaben/Szenario Bau  (Gelesen 2128 mal)

Offline RHD2

  • Mitglied
Aufgaben/Szenario Bau
« am: 08.04.2012, 10:58:47 »
Wünsche erstmal Allen ein frohes und ruhiges Osterfest.
Seit kurzem gehöre ich auch zu den RW 3 Besitzern. Habe mich lange nicht getraut vom guten, alten MSTS zu lassen. Nun aber doch den Schritt gewagt.
Bin soweit auch sehr zufrieden und habe mich auch schon in die Szenario Erstellung eingelesen, TS Magazin sei Dank.
Komme aber an einer Stelle nicht weiter und weiß nicht warum.
Ich kann die "Szenario Markierung" (Lok Symbol) nicht verschieben und auch das Menü am rechten Rand ist nicht sichtbar und ergo auch nicht zu öffnen, um dort weitere Infos einzugen (Aufgabenbeschreibun g etc.)
Wo kann hier der Fehler liegen ?

Ostergrüße
Frank

Offline StefanSchmidt

  • Mitglied
Re: Aufgaben/Szenario Bau
« Antwort #1 am: 09.04.2012, 08:11:36 »
Um das zu tun musst Du im Szenario-Editor sein:
Guter Weg dazu: Szenario starten, STRG+E, dann bist Du im WeltEditor, dann im oberen Fenster die Lok anklicken.
Jetzt müsste das alles möglich sein.
Unten rechts gibts ein Schloss, müsste offen sein.
Stefan