Autor Thema: [WiP] Mercedes Benz O405N² - Zweitürer  (Gelesen 43877 mal)

Offline Obi-Wan

  • Mitglied
Re: [WiP] Mercedes Benz O405N² - Zweitürer
« Antwort #15 am: 07.07.2012, 20:15:36 »
Zu meinem Glück würde dann noch der Ludewig/Aero O317 Anderthalbdecker fehlen um das Trio komplett zu machen.  ;D

Offline GT8S

  • Mitglied
  • Wäscht seine Hände im Blut der Unschuldigen
    • tram-duesseldorf.de
Re: [WiP] Mercedes Benz O405N² - Zweitürer
« Antwort #16 am: 07.07.2012, 20:37:11 »
Danke!
Wo wir grad beim Thema Däschboart sind:

Der GT8S schneidet Linksabbieger Schweißfrei.

Offline MrEisbaer

  • Mitglied
Re: [WiP] Mercedes Benz O405N² - Zweitürer
« Antwort #17 am: 08.07.2012, 16:20:53 »
http://s14.directupload.net/images/120423/5s9glger.jpg
Noch ein bisschen mit dem Rollband spielen...

Wenn die Matrix denn ein Rollband wäre  :lol
Linux ist wie ein guter Fußballspieler: Erfahren, trotzdem schnell, Technisch ausgereift & flexibel, aber heult beim kleinsten Problem rum!

Offline GT8S

  • Mitglied
  • Wäscht seine Hände im Blut der Unschuldigen
    • tram-duesseldorf.de
Re: [WiP] Mercedes Benz O405N² - Zweitürer
« Antwort #18 am: 26.08.2012, 16:32:58 »
Moin,

Neue Räder und einige Kleinigkeiten:


Grüße
Julian
Der GT8S schneidet Linksabbieger Schweißfrei.

Offline Marc1972

  • Mitglied
Re: [WiP] Mercedes Benz O405N² - Zweitürer
« Antwort #19 am: 26.08.2012, 17:54:34 »
Oh, leichter Schatten um den Blinker! Neues Mapping? :)
Mein Videokanal bei Youtube: www.youtube.com/user/MarcB1708

Offline Becherglas

  • Mitglied
Re: [WiP] Mercedes Benz O405N² - Zweitürer
« Antwort #20 am: 27.08.2012, 11:55:31 »
Staun :o

Die Fahrerfigur ist neu, oder?
Eifersucht ist eine Frage der Einstellung.

Offline bahnkaktus

  • Mitglied
Re: [WiP] Mercedes Benz O405N² - Zweitürer
« Antwort #21 am: 27.08.2012, 14:04:26 »
Sieht wieder mal wunderbar aus!  ;)

Weiter so und weiterhin auch viel Spaß und Erfolg am Weiterbau!  :D
Mein System:
Win Vista Home Premium, AMD Phenom Quad Core 4x 2,3 GHz, 2048 mb DDR2 RAM, nVidia Geforce 8500 GT, 320 GB HDD, Train Store, BIN V 1.8.052113

Offline Marc1972

  • Mitglied
Re: [WiP] Mercedes Benz O405N² - Zweitürer
« Antwort #22 am: 27.08.2012, 15:22:02 »
Die Fahrerfigur ist neu, oder?

Das ist Kamaz sein neuer Driver, den gibt es hier: http://www.omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=2521
Mein Videokanal bei Youtube: www.youtube.com/user/MarcB1708

Offline GraphXBerlin

  • GraphX Berlin
  • Mitglied
    • GraphXBerlin
Re: [WiP] Mercedes Benz O405N² - Zweitürer
« Antwort #23 am: 28.08.2012, 10:22:44 »
Habe ich das im Bilderthread im Omsiforum richtig gelesen. daß das Projekt zum 405 eingestellt wurde oder ist da wieder ein anderes Modell gemeint ?

Offline G.A.

  • Mitglied
Re: [WiP] Mercedes Benz O405N² - Zweitürer
« Antwort #24 am: 28.08.2012, 10:40:05 »
@Grenko

Du hast im OMSI-Forum schon richtig gesehen. Julian hat im OMSI-Forum geschrieben dass der Bus gecancelled wurde. Einzige Hoffnung ist, Julians Post im OMSI-Forum wurde um 15:30 Uhr geschrieben, sein Bild hier wurde noch um 16:30 gepostet.....

Mehr weiss ich aber nicht.

Gruss G.A.

Offline GT8S

  • Mitglied
  • Wäscht seine Hände im Blut der Unschuldigen
    • tram-duesseldorf.de
Re: [WiP] Mercedes Benz O405N² - Zweitürer
« Antwort #25 am: 28.08.2012, 10:41:23 »
Vorerst will ich von der Kiste nichts mehr sehen, der Shitstorm der betrieben wurde ist unvergleichlich, so krass, das hat noch niemand gesehen...
Ich werde den Bus auf jeden Fall zuende bringen, nur in welcher Form er veröffentlicht wird, das muss ich mir noch ganz genau überlegen.
Der GT8S schneidet Linksabbieger Schweißfrei.

Offline G.A.

  • Mitglied
Re: [WiP] Mercedes Benz O405N² - Zweitürer
« Antwort #26 am: 28.08.2012, 10:44:27 »
Danke Julian, für dein Statement.

Gruss G.A.

Offline Mnemic

  • Mitglied
Re: [WiP] Mercedes Benz O405N² - Zweitürer
« Antwort #27 am: 28.08.2012, 17:45:03 »
Hey Julian,

deine Entscheidung ist absolut nachzuvollziehen. Es ist wirklich der Hammer, was da im OMSI-Forum abgeht..da muss man sich fast für die Szene schämen. Ein halber Kindergarten ist das dort. Und das ausgerechnet diejenigen, die ein vielversprechendes Projekt auf die Beine stellen wollen, dermaßen geärgert und unter Druck gesetzt werden...das kann ich absolut nicht verstehen.

Würde ja auch reichen, wenn du deine Fortschritte auch nur bei TSSF dokumentieren würdest. Einfach aus dem Grund, da hier ein vergleichsweise hohes Gesprächsniveau herrscht, und nervende Spammer und Nörgler hier ein schweres Leben haben :D
Aber handhabe es gerne so, wie du es für richtig hälst ;)

Eine Frage habe ich doch noch zum Bus:

Auf dem Bild erkennt man, dass die Fensterkante am Fahrerfenster durchgängig schräg verläuft (rote Linie). Sie müsste doch eigentlich die letzten Zentimeter zur Frontscheibe hin wieder waagerecht (grüne Linie) verlaufen. Änderst du daran noch etwas, oder bleibt es so? Ich weiß leider nicht, wie aufwändig eine Korrektur wäre.


Der Rest ist aber absolut Top  :)
Lg Alex

Offline mhvg220

  • Mitglied
Re: [WiP] Mercedes Benz O405N² - Zweitürer
« Antwort #28 am: 28.08.2012, 18:40:30 »
@GT8S
Falls du nach Fertigstellung des Busses noch die Lust hast, einige Leute damit glücklich zu machen, könntest du den Downloadlink an ausgewählte Personen per PM schicken und nach wenigen Tagen die Datei wieder vom Server löschen (lassen).
Die Entscheidung ist aber absolut nachvollziehbar, andere Projektbauer hätten schon viel früher das Handtuch geworfen. Wer so viel Zeit und Mühe in ein Projekt investiert, muss sich nun wirklich nicht beschimpfen, bedrohen und zuspammen lassen. Da wirst du ja richtig bestraft dafür, dass du der OMSI-Szene etwas Gutes tun möchtest. Man sollte sehr dankbar sein, dass ein neuer Bus mal nicht aus vBus importiert wurde.

Offline Nadania

  • Mitglied
Re: [WiP] Mercedes Benz O405N² - Zweitürer
« Antwort #29 am: 28.08.2012, 19:47:01 »
Meine Güte sind das Riesen Ar...... in diesem Omsi Forum.  :o
Ich bereue mich da eingelesen zu haben.

Was immer du tust Julian, deine Reaktion und Entschluss war richtig.