Autor Thema: Texturdarstellung in gmax verbessern, wie?  (Gelesen 1690 mal)

Offline Vinne

  • Mitglied
  • Weißeritzgrundbahn-Erbauer
Texturdarstellung in gmax verbessern, wie?
« am: 23.12.2011, 16:15:18 »
salut zusammen!

Hier im Norden habe ich gmax auf meinem örtlichen Rechenknecht installiert und wollte nun an dem einen oder anderen Projekt weiterarbeiten.

Leider werden hier die Texturen sehr verpixelt dargestellt und ich komm nicht mehr drauf, wo ich die Auflösung hochschrauben kann.

Kann mir da jemand auf die Sprüngen helfen?

Gruß
Wir ridern easy über Berg und Tal, stoppen kann uns nur ein Begrenzungspfahl!

TSSF - seit 2001 dabei !

Offline Knober

  • Mitglied
  • TPDD und TD Streckenheinz^^
Re: Texturdarstellung in gmax verbessern, wie?
« Antwort #1 am: 23.12.2011, 16:52:59 »
Im Viewport oder/und nachm Rendern? Wenn nur im Viewport, dann haben wir dasselbe Problem ;).

Greets
Das Leben vergeht schnell.......Die Schule viel zu langsam >:(
  ___________
=|__________|=
This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your signature to make better Kuchen and other Teigprodukte.

Offline Norbert

  • Ehrenmitglied
  • *
  • DBTracks
    • DBTracks.com
Re: Texturdarstellung in gmax verbessern, wie?
« Antwort #2 am: 23.12.2011, 18:50:56 »
Bei mir sieht das so aus...



Ich habe den OpenGL-Treiber gewählt, weil der bei mir sonst nichts zu tun hat.
Wenn ich Direct3D wähle, gibt es manchmal Konflikte, wenn ich noch andere Programme offen habe, die den brauchen.

Offline Vinne

  • Mitglied
  • Weißeritzgrundbahn-Erbauer
Re: Texturdarstellung in gmax verbessern, wie?
« Antwort #3 am: 25.12.2011, 18:19:17 »
Merci, hat geholfen! :)
Wir ridern easy über Berg und Tal, stoppen kann uns nur ein Begrenzungspfahl!

TSSF - seit 2001 dabei !