Autor Thema: Nach Tausch: Lok ohne Treibstoff... ???  (Gelesen 2549 mal)

herr bimmelmann

  • Gast
Nach Tausch: Lok ohne Treibstoff... ???
« am: 02.12.2011, 16:33:29 »
Hallo an alle!
Dieses Problem treibt mich in den Wahnsinn, weil ich einfach nicht drauf komme, woran es liegen könnte...  >:(

Ich habe im Szenario "Rückfahrkarte" (Oxford-Paddington) mit Hilfe von RW-Tools die class 166 gegen eine class 101 erfolgreich getauscht. Beim Starten des Szenarios erscheint die Fehlermeldung:
"Fehler vom Spieler verursacht: Lok hatte keinen Treibstoff mehr". Dann beendet sich das Spiel. Tatsächlich zeigt die F4-Leiste eine leere Zapfsäule im Display. Was habe ich verkehrt gemacht? Hat einer ne Idee? Wie kriege ich Sprit in die Lok?
Dankbar für jede Anregung!

Offline Norbert

  • Ehrenmitglied
  • *
  • DBTracks
    • DBTracks.com
Re: Nach Tausch: Lok ohne Treibstoff... ???
« Antwort #1 am: 02.12.2011, 16:53:38 »
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Offline Giovanni

  • Mitglied
  • Kein BinPatch ist auch keine Lösung.
Re: Nach Tausch: Lok ohne Treibstoff... ???
« Antwort #2 am: 02.12.2011, 17:56:22 »
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Ich glaube er meinte diese Class 101:
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.
Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)
Rechtschreibplugins für Firefox

herr bimmelmann

  • Gast
Re: Nach Tausch: Lok ohne Treibstoff... ???
« Antwort #3 am: 02.12.2011, 20:25:54 »
Ich nochmal - hab mir eben Hilfe auf den englischen Seiten geholt, die wussten was zu tun ist.
Sorry, blöder Anfänger-Fehler...  :-[

>>editor, DOPPELklick auf Lok, rechtes Fenster, Schieber auf volltanken und alles läuft!

Hab ich echt nicht gewusst. Es gibt aber leider auch keine wirklich gute Bedienungsanleitung für Railworks-Neueinsteiger, was diese Feinheiten im Hintergrund anbelangt!