Autor Thema: Leos Internationaler Verkehr  (Gelesen 46060 mal)

Offline HORCHman

  • Mitglied
Re: Leos Internationaler Verkehr
« Antwort #45 am: 11.04.2012, 07:22:58 »
Ohne das Original zu kennen muss ich behaupten, dieses Modell überzeugt sehr. Und die Texturen sind der Hammer!
Gruß
HORCHman 8)

Offline leo_1982

  • Mitglied
Re: Leos Internationaler Verkehr
« Antwort #46 am: 14.04.2012, 09:32:16 »
@Horchman, vielen Dank für das Lob, freut mich wenn es gefällt!
So nun die ersten 3 FS Versionen des Eurofima Erste Klasse Wagen (unterscheiden sich nun minimal...):
Aktuelle Version in XMPR Farbgebung und mit noch konventionellem Zugzielanzeigekaste n:



Mit Digitalem KIS:



Und die IC Plus Version welche eigentlich den Grünen Schrägbalken "Eingeführt" hat:






MfG,

Leo

P.S.: Mit einem Klick auf das Bild werden sie in der vollen Grösse angezeigt, so wird dann auch die wirkliche Auflösung der Texturen sichtbar  ;)
« Letzte Änderung: 14.04.2012, 09:40:27 von leo_1982 »
MSTS Modellbauer und Tüftler
Freier Mitarbeiter von Simtrain

Offline leo_1982

  • Mitglied
Re: Leos Internationaler Verkehr
« Antwort #47 am: 15.04.2012, 12:58:15 »
Und nun die ersten beiden XMPR mit weissem Balken so wie sie heute unterwegs sind, einmal mit alter Anzeige und einmal mit elektronischer:







MfG,

Leo
MSTS Modellbauer und Tüftler
Freier Mitarbeiter von Simtrain

Offline leo_1982

  • Mitglied
Re: Leos Internationaler Verkehr
« Antwort #48 am: 18.04.2012, 20:52:15 »
hier noch 2 Varianten des erste Klasse Wagen in XMPR vor dem Jahr 2005 noch mit alter Inneneinrichtung:










Weiter geht es mit den 2e Klasse Wagen

MfG,

Leo
MSTS Modellbauer und Tüftler
Freier Mitarbeiter von Simtrain

Offline HSV-Sonderzug

  • Mitglied
Re: Leos Internationaler Verkehr
« Antwort #49 am: 19.04.2012, 13:49:26 »
Das ging ja flott mit den ersten italienischen Varianten - sehen toll aus!
Gruß,
Flo

Offline DarkFox

  • Mitglied
Re: Leos Internationaler Verkehr
« Antwort #50 am: 19.04.2012, 14:39:39 »
Hallo!

Die Waggons sehena alle super toll aus.  :) :) :)
Nur würde ich gern wissen, wo man die auch herunterladen kann.  :D :D

MfG
DarkFox

Offline leo_1982

  • Mitglied
Re: Leos Internationaler Verkehr
« Antwort #51 am: 20.04.2012, 07:26:00 »
@HSV Sonderzug:  vielen Dank, freut mich wenn sie gefallen!

@DarkFox:  Freut mich auch dass sie gefallen, die Wagen sind noch nirgends erhältlich und werden es auch noch eine Weile nicht sein, es soll noch einiges dazukommen und dann müssen noch die Aufgaben gemacht werden.
orassichtlich werden die Wagen über www.simtrain.ch angeboten, Details werden zu gegebener Zeit bekanntgegeben.

Freundliche Grüsse,

Leo
MSTS Modellbauer und Tüftler
Freier Mitarbeiter von Simtrain

Offline leo_1982

  • Mitglied
Re: Leos Internationaler Verkehr
« Antwort #52 am: 27.04.2012, 19:43:38 »
Die ersten 5 Varianten des 2e Klasse Eurofimawagen in der aktuellsten Version.

Mit Grünem Blaken und elektronischem KIS:


Mit Grünem Balken und analoger Anzeige:


Mit Weissem Balken und elektronischem KIS:


Mit weissem Balken und analoger Anzeige:


Und noch die IC Plus Version:



MfG,

Leo
MSTS Modellbauer und Tüftler
Freier Mitarbeiter von Simtrain

Offline leo_1982

  • Mitglied
Re: Leos Internationaler Verkehr
« Antwort #53 am: 01.05.2012, 12:46:46 »
Und hier noch die beiden Eurofima B Wagen mit noch der ursprünglichen Inneneinrichtung wie sie in etwa Anfang dieses Jahrtausends bis ca. 2005-2007 unterwegs waren:










MfG,

Leo
MSTS Modellbauer und Tüftler
Freier Mitarbeiter von Simtrain

Offline leo_1982

  • Mitglied
Re: Leos Internationaler Verkehr
« Antwort #54 am: 12.05.2012, 18:30:22 »
Die ersten beiden erste Klasse Wagen des TYP UIC-Z in aktueller Farbgebung:







MfG,

Leo
MSTS Modellbauer und Tüftler
Freier Mitarbeiter von Simtrain

Offline leo_1982

  • Mitglied
Re: Leos Internationaler Verkehr
« Antwort #55 am: 16.05.2012, 18:48:26 »
Und nun ist die UIC-Z Abteilwagen Flotte komplett, noch 5 Erste Klasse und 7 2 Klasse Wagen sind dazu gekommen, hier die Wagen im Einsatz:


























Gruss und frohe Auffahrt,

Leo
MSTS Modellbauer und Tüftler
Freier Mitarbeiter von Simtrain

Offline TF_Tobi

  • Mitglied
Re: Leos Internationaler Verkehr
« Antwort #56 am: 17.05.2012, 11:27:20 »
@Leo

Ich möchte deine Arbeit überhaupt nicht schmälern. Ganz und gar nicht. Ich muß aber doch ein großes ABER anbringen.

Aber

kannst du mir sagen, wann die Fahrzeuge erhältlich sein werden? Schon so langsam mit den Füßen am Boden kratz und warte.  ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :klatschen :klatschen :klatschen :klatschen :klatschen :klatschen :klatschen

Offline Vinne

  • Mitglied
  • Weißeritzgrundbahn-Erbauer
Re: Leos Internationaler Verkehr
« Antwort #57 am: 17.05.2012, 12:09:13 »
Wie sagt man heute: "Leider geil!"  :lol

Was ist denn noch so für das Addon geplant? :)

Gruß und frohes Weiterschaffen
Wir ridern easy über Berg und Tal, stoppen kann uns nur ein Begrenzungspfahl!

TSSF - seit 2001 dabei !

Offline leo_1982

  • Mitglied
Re: Leos Internationaler Verkehr
« Antwort #58 am: 18.05.2012, 14:30:08 »
Hallo zusammen,

freut mich dehr dass die Wagen gefallen. Zu Euren Fragen kann ich aber nur halbschlaue Antworten geben  ;)

kannst du mir sagen, wann die Fahrzeuge erhältlich sein werden?

Frühestens Ende 2012, wohl aber eher im Laufe von 2013, aber sieh es positiv: Solange sie nicht erscheinen wird daran gebaut und es gibt eine noch grössere Auswahl!

Was ist denn noch so für das Addon geplant? :)

An Italienischen Modellen sind noch 3 Formneuheiten geplant: der Behindertengerechte Grossraumwagen BH 61, ein Speisewagen (höchst wahrscheinlich ein Ex Self-Service) sowie der UIC-Z Gephäckwagen. Anschliessend werden die Italienischen Modelle ebenfalls in allen erdenklichen Farbgebungen kommen (Eurostar City, Eurocity Italia und Freccia Bianca habe ich vorerst nicht vor umzusetzen, jedoch Cisalpino und alles was vor XMPR war ).

Dann hab ich noch einige andere Modelle im Hinterkopf, dazu möchte ich mich jedoch nicht allzu fest aus dem Fenster lehnen und spontan entscheiden was noch kommt und was nicht je nachdem wie ich mit diesen Wagen vorwärts komme und wie sehr ich durch meine Arbeit belastet bin, mache dass ja auch nur als Nebenerwerb...

MfG,

Leo
MSTS Modellbauer und Tüftler
Freier Mitarbeiter von Simtrain

Offline HSV-Sonderzug

  • Mitglied
Re: Leos Internationaler Verkehr
« Antwort #59 am: 18.05.2012, 15:32:23 »
Cisalpino und alles, was davor war, klingt doch schon mal toll!

Da du hier schon über die verschiedenen Varianten und Einsatzzeiträume geschrieben hast: Wird es auch im Endprodukt Informationen über den richtigen Einsatzzeitraum geben?
Gruß,
Flo