Autor Thema: Leos Internationaler Verkehr  (Gelesen 46073 mal)

Offline Nemesis

  • Mitglied
Re: Leos Internationaler Verkehr
« Antwort #120 am: 07.03.2013, 02:16:38 »
Die anderen natürlich auch, aber die DB Wagen kann ich am besten gebrauchen! ;D

Offline TF_Tobi

  • Mitglied
Re: Leos Internationaler Verkehr
« Antwort #121 am: 28.09.2013, 20:52:45 »
Hallo Leo

Da es ja nun schon etwas länger her ist, baust du noch an den Fahrzeugen bzw. kann man die schon kaufen? Vorfreu  ;) ;) ;)

Offline leo_1982

  • Mitglied
Re: Leos Internationaler Verkehr
« Antwort #122 am: 02.10.2013, 20:42:17 »
Hallo Tobi,

leider bin ich im letzten halben Jahr so gut wie gar nicht zum bauen gekommen, da ich beruflich mehr als nur ausgelastet bin (grosse Züge bauen anstatt virtuelle...) habe ich die wenige Freizeit lieber an der frischen Luft verbracht, aber vielleicht kommt mit der kalten und grauen Jahreszeit auch wieder ein bisschen mehr Zeit für die Virtuelle Bahn ;-)

LG

Leo
MSTS Modellbauer und Tüftler
Freier Mitarbeiter von Simtrain

Offline G.A.

  • Mitglied
Re: Leos Internationaler Verkehr
« Antwort #123 am: 01.09.2015, 18:00:05 »
Achtung: In diesem Thema wurde seit 60 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.


Auch wenn ich eine unbestätigte Vermutung habe und die letzte Antwort bald zwei Jahre her ist, gibt es noch was (positives)?

Gruss G.A.

Offline 215er

  • Mitglied
Re: Leos Internationaler Verkehr
« Antwort #124 am: 25.04.2016, 23:16:02 »
Scheinbar ist das Projekt "Tod"?? Schade, hatte mich auf die Wagen sehr gefreut.

Offline BR 611

  • Mitglied
Re: Leos Internationaler Verkehr
« Antwort #125 am: 25.04.2016, 23:49:23 »
Ja leider, gut die Avmz 108 gibt es ja nun auch von Gregor aber die schönen ausländischen Wagengibts in der Qualität halt nirgends. Was ich auch immer so schade finde, dass er nicht wenigstens die fertigen Modelle veröffentlicht, auch wenn er die noch geplanten nicht mehr umsetzen will.

Offline 215er

  • Mitglied
Re: Leos Internationaler Verkehr
« Antwort #126 am: 28.05.2016, 23:43:25 »
Ja finde ich auch sehr schade. Für solche Wagen hätte ich sogar Geld ausgegeben..... :-\

Offline HSV-Sonderzug

  • Mitglied
Re: Leos Internationaler Verkehr
« Antwort #127 am: 31.05.2016, 15:59:34 »
Ja finde ich auch sehr schade. Für solche Wagen hätte ich sogar Geld ausgegeben..... :-\

Das muss ich auch sagen! Als großer Freund des Schweizer Schienenverkehrs hatte ich mich wirklich auf die Wagen gefreut (bzw. hoffe noch immer).
Gruß,
Flo