Autor Thema: Ich will einen MSTS2  (Gelesen 7463 mal)

aces

  • Gast
Ich will einen MSTS2
« am: 08.05.2011, 16:17:21 »
Meine Gedanke am Sonntag. Ich möchte endlich eine schöne Fortsetzung des MSTS, denn

- der MSTS stürzt häufig ab bei WIN7 64bit
- die Grafik wirkt veraltet
- die Menschen bewegen sich nicht
- es kommen kaum noch Addons auf den Markt
- die Züge neigen sich nicht
- die Schatten/Licht Verhältnisse stimmen nicht

- PTP2 mag ich nicht, weil:
- die Bedienung der letzte Mist ist (Bremsung einleiten und 5 Sekunden warten, bis diese überhaupt wirkt)
- Bedienung per Tastatur arbeitet unzuverlässig (Soundgeräusche fehlen/ und wenn ich es mit Maus bedienen will muss ich mich zum Teil erst im Führerstand drehen [BR143]); außerdem sind die Tasten komisch angeordnet und ein selbsteditieren ist bei fehlen Englischkenntnissen kaum möglich
- es sieht zu plastisch aus
- der Kundenservice von BSI ist überaus "freundlich" gestimmt
....

Die Bilder von MSTS2 sahen so viiiiiieeeel versprechend aus. Ich denke, wenn der auf den Markt gekommen wäre, dann wäre die Community jetzt wieder etwas lebendiger - sowie zu den Anfangszeiten, als alle noch motiviert waren und auch Projekte wie WupperExpress entstanden.

Mag jemand mit jammern? ^^

Offline UnrealTom

  • Administrator
  • *****
Re: Ich will einen MSTS2
« Antwort #1 am: 08.05.2011, 16:21:55 »
Mag jemand mit jammern?

Nein!

aces

  • Gast
Re: Ich will einen MSTS2
« Antwort #2 am: 08.05.2011, 16:25:22 »
Jetzt vielleicht? ^^


Offline Burkhardt

  • Technischer Betreuer
  • *****
    • TSSF.eu
Re: Ich will einen MSTS2
« Antwort #3 am: 08.05.2011, 16:47:05 »
Was hälst du vom Lesen der Forenregeln?
Gruß,

Offline MrEisbaer

  • Mitglied
Re: Ich will einen MSTS2
« Antwort #4 am: 08.05.2011, 17:14:09 »
- PTP2 mag ich nicht, weil:
- die Bedienung der letzte Mist ist (Bremsung einleiten und 5 Sekunden warten, bis diese überhaupt wirkt)
- Bedienung per Tastatur arbeitet unzuverlässig (Soundgeräusche fehlen/ und wenn ich es mit Maus bedienen will muss ich mich zum Teil erst im Führerstand drehen [BR143]); außerdem sind die Tasten komisch angeordnet und ein selbsteditieren ist bei fehlen Englischkenntnissen kaum möglich
- es sieht zu plastisch aus
- der Kundenservice von BSI ist überaus "freundlich" gestimmt

Dann nimmt man das Original Produkt --> Trainz Simulator 2010 (TS2010) oder Trainz Simulator 12 (TS12) ;)
Linux ist wie ein guter Fußballspieler: Erfahren, trotzdem schnell, Technisch ausgereift & flexibel, aber heult beim kleinsten Problem rum!

Offline 151olli

  • Administrator
  • *****
  • Ein Leben ohne V8 ist möglich, aber sinnlos.
Re: Ich will einen MSTS2
« Antwort #5 am: 08.05.2011, 17:17:57 »

- die Bedienung der letzte Mist ist (Bremsung einleiten und 5 Sekunden warten, bis diese überhaupt wirkt)

Besuch mich mal auf nem Güterzug...  :lol
Du wirst staunen.
Gruß,


Früher war nicht alles besser. Aber vieles war früher gut!
Und es wäre heute noch gut - WENN man die Finger davon gelassen hätte. Jochen Malmsheimer

Offline Giovanni

  • Mitglied
  • Kein BinPatch ist auch keine Lösung.
Re: Ich will einen MSTS2
« Antwort #6 am: 08.05.2011, 17:46:33 »
Du willst einen MSTS2?
Ich auch!

Und das obwohl die Simulationen die wir heute benutzen alle ihre Highlights haben - und auch ein MSTS2 sicher nicht frei von Makeln wäre.

Btw: Wer weiß woher diese Bilder stammen?



Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.
Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)
Rechtschreibplugins für Firefox

Offline Burkhardt

  • Technischer Betreuer
  • *****
    • TSSF.eu
Re: Ich will einen MSTS2
« Antwort #7 am: 08.05.2011, 18:11:09 »
Zusi 4 oder 5. ;D
Gruß,

Offline Giovanni

  • Mitglied
  • Kein BinPatch ist auch keine Lösung.
Re: Ich will einen MSTS2
« Antwort #8 am: 08.05.2011, 18:15:22 »
Tip 1:
Schaut euch mal die Loknummern an!
Eine solltet ihr kennen...

Tip 2:
Die Brücke kennt ihr nicht - ich aber...
http://www.panoramio.com/photo/17436422
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.
Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)
Rechtschreibplugins für Firefox

aces

  • Gast
Re: Ich will einen MSTS2
« Antwort #9 am: 08.05.2011, 18:17:07 »
@Giovanni Bitte sag von einem Simulator der bald auf den Markt kommt oder schon da ist ^^

Ich tippe aus RW2

Offline Giovanni

  • Mitglied
  • Kein BinPatch ist auch keine Lösung.
Re: Ich will einen MSTS2
« Antwort #10 am: 08.05.2011, 18:20:49 »
Auflösung:
http://www.cascadegamefoundry.com/contact/
4723 war auf mehreren MSTS1-Covern - und ebenfalls in Trains/Trainset/Dash9 ;)
Mehr kann und darf ich nicht sagen ;)

Na gut: Die Bilder stammen vermutlich von März 2011.
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.
Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)
Rechtschreibplugins für Firefox

merkurmb

  • Gast
Re: Ich will einen MSTS2
« Antwort #11 am: 08.05.2011, 18:28:28 »

Mehr kann und darf ich nicht sagen ;)



und das heißt ?

Offline Knober

  • Mitglied
  • TPDD und TD Streckenheinz^^
Re: Ich will einen MSTS2
« Antwort #12 am: 08.05.2011, 18:32:14 »
Hallo

yummy :) . Also wenn die es in 3-4 Jahren mal geschafft haben, ihren Simulator fertigzustellen, wäre das echt gut. Ansonsten sieht es so aus wie damals bei OMSI: es wird im Stillen gewerkelt... Leider. Das Wichtigste ist erstmal, dass etwas neues erscheint, was die Macken des MSTS1 nicht hat (siehe OR). Denn den MSTS hab ich so langsam satt...

Greets
Binkan
Das Leben vergeht schnell.......Die Schule viel zu langsam >:(
  ___________
=|__________|=
This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your signature to make better Kuchen and other Teigprodukte.

tx2402

  • Gast
Re: Ich will einen MSTS2
« Antwort #13 am: 08.05.2011, 19:24:56 »
Zitat von: 151olli
Besuch mich mal auf nem Güterzug... Du wirst staunen.

Mensch Olli, würde ich gerne mal!

Offline Neptun

  • Mitglied
  • bekennender Klein- und Schmalspurbahner
Re: Ich will einen MSTS2
« Antwort #14 am: 08.05.2011, 21:05:52 »
Die Bilderchen sind so weit ich mich erinnere mit dem Neustart der CGF-Website veröffentlicht worden.

Die könnten aus der Projekt-Demo stammen, von der ja bereits vor einiger Zeit im TechFlash-Artikel zu lesen war:
Zitat
[...]Early indications suggest its initial travel games won’t focus on aviation simulation.
Instead, the snippets that the company has shown behind closed doors at game conventions include an interactive trip down a realistic train corridor, from Seattle’s Carkeek Park to an area near the Ballard Locks, and an immersive underwater diving experience in Micronesia, as small examples of what’s to come. Flood and Cascade co-founder Rick Selby were both on the Train Simulator team, Selby as the lead designer.[...]
« Letzte Änderung: 08.05.2011, 21:11:42 von Neptun »
Gruß


Hier könnte ihre Werbung stehen!