Autor Thema: suche neue Triebwagen für PTP2  (Gelesen 26913 mal)

Offline Abi2011

  • Mitglied
Re: suche neue Triebwagen für PTP2
« Antwort #45 am: 06.09.2011, 12:27:56 »
gibt es eigentlich die BR 641 für PTP2?



Offline Abi2011

  • Mitglied
Re: suche neue Triebwagen für PTP2
« Antwort #47 am: 06.09.2011, 12:53:04 »
und gibts die DB-Version mittlerweile schon zum Runterladen?

Offline Lempi

  • Mitglied
Re: suche neue Triebwagen für PTP2
« Antwort #48 am: 06.09.2011, 23:35:55 »
Bis jetzt nicht.

Und soweit ich weis, hat auch niemand beim Autor des Fahrzeuges angefragt.

Offline Abi2011

  • Mitglied
Re: suche neue Triebwagen für PTP2
« Antwort #49 am: 09.09.2011, 11:40:54 »
hm, na dann muss ich wohl selbst ran  ;D

Offline Lempi

  • Mitglied
Re: suche neue Triebwagen für PTP2
« Antwort #50 am: 13.09.2011, 21:33:48 »

Offline Abi2011

  • Mitglied
Re: suche neue Triebwagen für PTP2
« Antwort #51 am: 14.09.2011, 11:02:45 »
kommt ja wie gerufen  ;D danke für den Link  :D

Offline Abi2011

  • Mitglied
Re: suche neue Triebwagen für PTP2
« Antwort #52 am: 27.12.2012, 11:48:43 »
Hallo!

Ich hatte ja schon mal gefragt, ob es den hier



oder auch den hier



als Freeware für PTP2 gibt. Die Antwort war nein und ich denke mal, daran wird sich bis jetzt auch nicht viel geändert haben... Aber gibt es vielleicht einen ähnlichen Zug? Z.B. den hier? oder irgendetwas anderes, was den Coradia Continental ähnlich sieht?

Dankeschön!

Offline MrEisbaer

  • Mitglied
Re: suche neue Triebwagen für PTP2
« Antwort #53 am: 30.12.2012, 17:23:16 »
Mir ist so einer nicht bekannt.

Aber am besten mal im Auranforum bei den Schweden fragen, kann sein das es ihn auf einer Schwedischen Seite gibt.
Linux ist wie ein guter Fußballspieler: Erfahren, trotzdem schnell, Technisch ausgereift & flexibel, aber heult beim kleinsten Problem rum!

Offline Abi2011

  • Mitglied
Re: suche neue Triebwagen für PTP2
« Antwort #54 am: 30.12.2012, 17:32:54 »
Ok, danke!

Offline Abi2011

  • Mitglied
Re: suche neue Triebwagen für PTP2
« Antwort #55 am: 04.01.2013, 17:18:09 »
Hey ich habe bei den Schweden wirklich was gefunden!



Nur leider hat das gute Stück keinen Mittelwagen :( Hat da jemand vielleicht eine Idee? Es handelt sich übrigens um den Triebzug X55 / SJ 3000. In der Downloadstation ist er unter X51-53 zu finden.

Danke!

Offline MrEisbaer

  • Mitglied
Re: suche neue Triebwagen für PTP2
« Antwort #56 am: 04.01.2013, 22:06:00 »
Da es den Bombardier Regina (so der Offizielle Name) als Zwei-, sowie als Drei-Teiler gibt, denke ich das dies die Zweiteilige Variante darstellt und somit kein Zwischenwagen vorhanden ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bombardier_Regina

Aber du kannst mal ekankal (aka Erik) oder rely im Auran Forum fragen ob sie da vielleicht mehr wissen, da beide Schwede sind und somit einen besseren Einblick in die Schwedische Trainz Szene haben.
Linux ist wie ein guter Fußballspieler: Erfahren, trotzdem schnell, Technisch ausgereift & flexibel, aber heult beim kleinsten Problem rum!

Offline Abi2011

  • Mitglied
Re: suche neue Triebwagen für PTP2
« Antwort #57 am: 09.02.2013, 19:32:37 »
Schade, es gibt ihn nicht.

Ist jetzt zwar kein Triebwagen, aber gibt es eigentlich die InterConnex Garnitur für trainz? Schließlich kann man damit ja die ganze Strecke von Leipzig nach Berlin fahren.

Offline Abi2011

  • Mitglied
Re: suche neue Triebwagen für PTP2
« Antwort #58 am: 26.06.2015, 17:26:09 »
Hallo!

Ich bin durch Zufall auf dieses Bild gestoßen:

http://www.trainzdepot.net/gallery/index.php/image/1262-hamsterbackentreff-in-klais/

Weiß jemand, wo es den Talent 2 für Trainz zu downloaden gibt?

Danke!

Edit: Habs schon gefunden :)

http://www.trainzdepot.net/index.php/thread/1706-td-talent-2-in-c3-a4lteren-trainz-versionen/

Offline Marvin.Kentrup

  • Mitglied
Re: suche neue Triebwagen für PTP2
« Antwort #59 am: 30.11.2015, 14:23:19 »
Kann jemand den Führerstand für PTP2?Hier rein stellen?Danke für eine Antwort
 :good :good :good :)