Autor Thema: OMSI-Galerie  (Gelesen 592860 mal)

LarryCroft

  • Gast
Re: OMSI-Galerie
« Antwort #30 am: 25.05.2011, 15:53:22 »
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, hätte ich mir besser den OMSI anstatt den sch... CBS Gold gekauft.

Beim OMSI könnte ich mir vorstellen, daß es da irgendwann auch mal richtig gute Add-on Strecken gibt.

Offline Becherglas

  • Mitglied
Re: OMSI-Galerie
« Antwort #31 am: 26.05.2011, 19:07:31 »


Eines schülen Sommerabends ins Alt-Heiligensee

OMSI hat Zukunft, da bin ich sicher :D
« Letzte Änderung: 26.05.2011, 19:21:47 von Becherglas »
Eifersucht ist eine Frage der Einstellung.

Offline Marc1972

  • Mitglied
Re: OMSI-Galerie
« Antwort #32 am: 27.05.2011, 22:18:39 »
Schöne Ergänzungen bei den Berliner Doppeldeckern. Erstmal ein SD74 (basierend auf dem SD77-Modell) mit verändertem Sound und umgestricktem Getriebe. Dann der Prototyp der VÖV-Standarddoppeldecker der zweiten Generation, Wagen 3500 vom Typ D80 in seiner markanten Versuchslackierung, auch hier mit vielen interessanten Änderungen in Getriebe, Sound und Innenfarben. Letzteren gibt es im OMSI-Forum nur per Kontakt per PM über den Autor des Schmuckstücks.

Mein Videokanal bei Youtube: www.youtube.com/user/MarcB1708

Offline jonashdf

  • Mitglied
Re: OMSI-Galerie
« Antwort #33 am: 28.05.2011, 20:26:51 »


Eines schülen Sommerabends ins Alt-Heiligensee

OMSI hat Zukunft, da bin ich sicher :D
Wo kann man die Strecke bekommen ?

Offline Ben

  • Mitglied
Re: OMSI-Galerie
« Antwort #34 am: 28.05.2011, 21:05:49 »
Viele Grüße,
Ben

Offline jonashdf

  • Mitglied
Re: OMSI-Galerie
« Antwort #35 am: 29.05.2011, 09:43:02 »
Merci !

Offline Becherglas

  • Mitglied
Re: OMSI-Galerie
« Antwort #36 am: 10.06.2011, 13:08:46 »
Maueridylle anno 89, Aussetzfahrt nach Spandau-bald ist Wochenende!

Eifersucht ist eine Frage der Einstellung.

Offline Hallorenkugel

  • Mitglied
  • Why don’t you buy another And One?!
    • Aufgaben von mir auf The Train
Re: OMSI-Galerie
« Antwort #37 am: 16.06.2011, 06:00:06 »
Gestern abend in der Freudstr., kurz vor der Abfahrt gen Herrstr. / Stadtgrenze:
Viele Grüße!
Aufgaben

Offline Becherglas

  • Mitglied
Re: OMSI-Galerie
« Antwort #38 am: 18.06.2011, 22:49:54 »
Eifersucht ist eine Frage der Einstellung.

Offline Götz

  • TTB
  • Mitglied
  • Tf
    • TTB
Re: OMSI-Galerie
« Antwort #39 am: 18.06.2011, 23:10:41 »
Cafe Keese  :o

Da war ich schon mal  ;D :lol

Gruß Götz

Offline Marc1972

  • Mitglied
Re: OMSI-Galerie
« Antwort #40 am: 23.06.2011, 13:01:17 »
Neue Werbungen der 80er kommen vom OMSI-Forum-User "66 der Avusrenner". Bisher erschienen SD77 3042 und D86 3504 "Coco Cola", SD77 3073 "Holz-König" (echt Spandau) [das schöne ist, die Nummern stehen gleich anbei]:
Mein Videokanal bei Youtube: www.youtube.com/user/MarcB1708

Offline GraphXBerlin

  • GraphX Berlin
  • Mitglied
    • GraphXBerlin
Re: OMSI-Galerie
« Antwort #41 am: 23.06.2011, 16:03:07 »
Schöne Werbungen.
Leider ist schon das eingetreten was mich beim MSTS seit jeher etwas nervt. Leider hat sich keine große Anlaufstelle bilden können. Die Repaints sind bei Aerosoft und beim Omsidepot noch übersichtlich nur leider nicht alles erhältlich was es auf dem "Markt" gibt. Der Rest verteilt sich unübersichtlich im Omsi-Forum auf eine vielzahl von Threads die meistens nichtssagende Themenüberschriften haben a la " XYZs - Repaints " Etwas anstregend sich da durch zu klicken. Beispiel: Heute habe ich das Milka-Schokolade-Repaint vom SD200 gesucht das vor Wochen mal gemacht wurde. Trotz Forensuche und Google habe ich genervt aufgegeben. Habe es auf die Schnelle nicht wiedergefunden.
Schade, daß viele User die Plattformen nicht nutzen.

Offline Giovanni

  • Mitglied
  • Kein BinPatch ist auch keine Lösung.
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.
Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)
Rechtschreibplugins für Firefox

Offline GraphXBerlin

  • GraphX Berlin
  • Mitglied
    • GraphXBerlin
Re: OMSI-Galerie
« Antwort #43 am: 23.06.2011, 16:17:01 »
Danke Giovanni. Habe den Link zu User Iceage gar nicht mehr gesehen. Nur von diesem Idioten Ralph Kramden.

Offline Marc1972

  • Mitglied
Re: OMSI-Galerie
« Antwort #44 am: 23.06.2011, 17:17:43 »
Ich muß Dir beipflichten, Carsten. Mich nervt das auch. Und als bei www.omsi.cz der Versuch einer Sammlung gemacht wurde (wohlgemerkt ohne die entsprechenden Repainter zu fragen), ist gleich wieder Zeter und Mordio geschrien worden, von wegen "die Tschechen klauen unsere Arbeiten". Sonst hätte man da nämlich die Sammlung wunderbar auf einem Server und nicht bloß eine lose Repaint-Link-Sammlung wie im OMSI-Forum. Die "iceage"-Repaints gibt es da übrigens auch.
Mein Videokanal bei Youtube: www.youtube.com/user/MarcB1708