Autor Thema: Aussenansicht bei PT37 Straßenbahnnetz Köpenick  (Gelesen 1346 mal)

Offline Abi2011

  • Mitglied
Hallo!

wenn man in PT37 Straßenbahnnetz Köpenick mit einer Straßenbahn fährt, ist ja die Außenansicht generell (und auch die Sichtweite) anders als in z.B. den übrigen ProTrain-Strecken von BSI. Kann man das in PT37 so ändern, dass es wie in den üblichen Strecken ist?

Danke!

Offline Giovanni

  • Mitglied
  • Kein BinPatch ist auch keine Lösung.
Re: Aussenansicht bei PT37 Straßenbahnnetz Köpenick
« Antwort #1 am: 10.04.2011, 11:54:24 »
Verantwortlich ist die Global/camcfg.dat
Diese einfach von deinem MSTS-Ordner in den Ordner von PT37 kopieren. Ggf vorher Backup anlegen.
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.
Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)
Rechtschreibplugins für Firefox

Offline Abi2011

  • Mitglied
Re: Aussenansicht bei PT37 Straßenbahnnetz Köpenick
« Antwort #2 am: 10.04.2011, 13:34:44 »
Dankeschön!

Offline Abi2011

  • Mitglied
Re: Aussenansicht bei PT37 Straßenbahnnetz Köpenick
« Antwort #3 am: 11.04.2011, 17:25:38 »
kann man eigentlich was dagegen machen, dass er an manchen stellen so sehr viel laden muss? Vor allem im Bereich Schlossplatz - Bhf Köpenick. Im SE kommt man nicht einmal dorthin, weil er das nicht schafft.