Autor Thema: Grafikfehler beim Streckenbau / TRS'09  (Gelesen 1902 mal)

Offline Lensch

  • Mitglied
  • KiN / Tf - DB Regio
Grafikfehler beim Streckenbau / TRS'09
« am: 19.03.2011, 12:07:41 »
Moin moin!

Ich habe seit einiger Zeit mal den TRS 2009 installiert und alle Objekte vom "älteren" TRS '07 eingefügt. Nun treten dabei allerdings äußerst unschöne Grafikfehler auf.



Es wäre schön, wenn ihr dazu mehr wisst.

Beste Grüße,
Lensch
Angeln: da wohnen, wo andere Urlaub machen!
Paradies zwischen Flensburg, Schleswig und Kappeln!

Güterwagen gehören schmutzig!

Offline MrEisbaer

  • Mitglied
Re: Grafikfehler beim Streckenbau / TRS'09
« Antwort #1 am: 19.03.2011, 12:39:37 »
Das tritt für gewöhnlich auf, wenn TS09 im Kompatibilitätsmodu s läuft (kann man auch beim TS2010 und der Strecke Dresden - Praha sehen an der Oberleitung).
Linux ist wie ein guter Fußballspieler: Erfahren, trotzdem schnell, Technisch ausgereift & flexibel, aber heult beim kleinsten Problem rum!

Offline Markus Schöbel

  • Mitglied
Re: Grafikfehler beim Streckenbau / TRS'09
« Antwort #2 am: 19.03.2011, 13:50:10 »
Also zumindest bei Trainz 2010 kann man bei den Optionen einen "Kompatibilitätsmodu s für ältere Objekte" einschalten. Weiß aber nicht, ob das wirklich etwas damit zu tun hat...