Autor Thema: Kann mir jemand sagen wo ich die BR 485 für den MSTS her bekomme?  (Gelesen 3140 mal)

ruffy22

  • Gast
Ich suche sie schon eine ganze weile kann mir irgendjemand helfen?

Tatra-Fan

  • Gast
www.the-train.de , dort gibts zumindest einen 270er

ruffy22

  • Gast
Danke aber die hab ich schon ich suche nach einem besseren Modell

Offline Bahn Fuzzi

  • Mitglied
@ruffy22 ,
wenn du eine bessere Version haben willst wirst du sie wohl selbst bauen müssen. Ich habe noch ne andere, sage aber nicht woher  8), diese hatte ich nochmal repaintet.

Gruß
Dany

P.S: Bitte bachte auch folgendes Thema: http://www.tssf.eu/forum/index.php?topic=747.0
« Letzte Änderung: 14.08.2010, 23:08:42 von Bahn Fuzzi »

ruffy22

  • Gast

Ich meinte die so (rechts) auf dem Bild

Offline Bahn Fuzzi

  • Mitglied
@ruffy22,
ich weiß schon welche 485 du meinst. Man muss aber die Frage auch mit Rechtschreibregeln schreiben. Ich habe grade gegoogelt und nach 20 Sekunden bin ich fündig geworden.

Gruß
Dany

ruffy22

  • Gast
Was eine Bahn?

Offline Bahn Fuzzi

  • Mitglied
Was eine Bahn?

Also sorry aber was ist damit jetzt gemeint?

Gruß
Dany

ruffy22

  • Gast
Was du gegooglet hast?

Offline Bahn Fuzzi

  • Mitglied
@ruffy22,
ich habe einfach das eingegeben was du suchst. Eine 485 für MSTS.

Gruß
Dany

Offline 151olli

  • Administrator
  • *****
  • Ein Leben ohne V8 ist möglich, aber sinnlos.
@ruffy

Wenn das Deine Art ist ernsthafte Fragen zu stellen, sehe ich keine große Zukunft für Dich in unserem Forum!
Gruß,


Früher war nicht alles besser. Aber vieles war früher gut!
Und es wäre heute noch gut - WENN man die Finger davon gelassen hätte. Jochen Malmsheimer

ruffy22

  • Gast
Ich finde leider nichts.

Offline Bahn Fuzzi

  • Mitglied
@ruffy22,
und ich sage nichts mehr zu diesem Thema. Nimm dir bitte die Forenregeln die du bei deiner Anmeldung bestätigt hast zu gute.

Gruß
Dany

Offline Unbelievable

  • Mitglied
@Bahn Fuzzi
noch ein wenig mehr und du mußt dir Überheblichkeit vorwerfen lassen...  ::)

@ruffy22
schreibe den User "Grenko" eine PN mit deiner E-Mail Adresse. Der kann dir da sehr kompetent weiterhelfen...  :good

http://www.tssf.eu/forum/index.php?topic=3542.0
Die Aufschrift »Nicht brennbar« ist keine Herausforderung.

Offline augurex

  • Ehrenmitglied
  • *
@ruffy22:

Die BR 485 in den Lackierungen rot/beige und rot/grau von Andreas Müller kannst Du bei Bedarf auch von meinem FTP-Server herunterladen. Wenn Du das möchtest, melde Dich per Mail bei mir.


Gruß

augurex
-suaviter in modo, fortiter in re-