Autor Thema: Wird noch Addons von Halycon geben ?  (Gelesen 13109 mal)

Offline Götz

  • TTB
  • Mitglied
  • Tf
    • TTB
Re: Wird noch Addons von Halycon geben ?
« Antwort #75 am: 27.12.2008, 01:50:51 »
Villeicht sollte der gemeine Forenleser auch diesem Post Beachtung schenken?
http://www.trainteamberlin.de/forum/index.php?showtopic=684&st=0&#entry5763

@Vinne
Wie BigBenjy bereits dort angekündigt hat:
Unter dem Namen "Hochgeschwindigkeit szüge" wird es ein Fahrzeug- und Aufgabenpaket geben, dass die Fahrzeugtypen ICE1, ICE2, ICE-T7 (BR411) sowie die BR 218.8 beinhaltet.

Das steht aber noch mehr.... ;)
« Letzte Änderung: 27.12.2008, 17:37:33 von Götz »

Offline Unbelievable

  • Mitglied
Re: Wird noch Addons von Halycon geben ?
« Antwort #76 am: 27.12.2008, 02:10:32 »
Ich dachte, dass Thema sei: "Wird es noch Addons von Halycon geben?". Zumindest ist es das was bei mir in der Betreff-Zeile steht...

Warum ist hier plötzlich nur noch was von "TrainTeamBerlin" zu lesen? ::)
« Letzte Änderung: 27.12.2008, 02:27:52 von Unbelievable »
Die Aufschrift »Nicht brennbar« ist keine Herausforderung.

Offline mhvg220

  • Mitglied
Re: Wird es noch Addons von Halycon geben ?
« Antwort #77 am: 27.12.2008, 12:22:08 »
Um den Wunsch auszuschließen, dass Halycon ICEs baut.
Giovanni war ja so freundlich, einen entsprechenden Thread zu eröffnen: http://www.tssf.eu/forum/index.php?topic=3465.0
Da können wir weiterdiskutieren.
« Letzte Änderung: 27.12.2008, 12:38:34 von mhvg220 »

Schwarzwald Bahner

  • Gast
Re: Wird noch Addons von Halycon geben ?
« Antwort #78 am: 02.11.2009, 00:38:42 »
Hi !

Ich wollte mal nach fragen ob Halycon noch Addons geben wird. Ich hoffe mal das die noch mehr interessante strecken umsetzten wollen Stuttgart - Horb - Singen - Konstanz (Bodensee)). Das sind meine Wunschstrecken für MSTS.

lg Christian Kümmel     

Wurde ich auch begrüßen

Offline mhvg220

  • Mitglied
Re: Wird noch Addons von Halycon geben ?
« Antwort #79 am: 02.11.2009, 01:21:21 »
Donaueschingen-Kreuzlingen mit Nebenbahn Radolfzell-Lindau, das wäre was. 8)
Würde sogar mit 160 km ins Halycon Schema passen.
« Letzte Änderung: 02.11.2009, 07:08:47 von mhvg220 »

Online Schwarzwaldbahn

  • Mitglied
    • Das Fprum für Eisenbahnfreunde der Region - Ringzug
Re: Wird noch Addons von Halycon geben ?
« Antwort #80 am: 02.11.2009, 17:56:38 »
Donaueschingen-Kreuzlingen mit Nebenbahn Radolfzell-Lindau, das wäre was.
Dann aber bitte den Abzweig nach Stockach nicht vergessen...
Mein System:
Windows 7 HomePremium 64-Bit, Intel Core i5 750 CPU mit 4x2,67Ghz, 6GB-RAM, nVidia GeForce GTX560 Ti 1GB-RAM

Schwarzwald Bahner

  • Gast
Re: Wird noch Addons von Halycon geben ?
« Antwort #81 am: 21.11.2009, 23:20:13 »
Donaueschingen-Kreuzlingen mit Nebenbahn Radolfzell-Lindau, das wäre was. 8)
Würde sogar mit 160 km ins Halycon Schema passen.


Dann aber bitte den Abzweig nach Stockach nicht vergessen...

Ja beides Gute Ideen hoffe das es aus der Gegend noch Neue Strecken geben wird für MSTS.

212 001-2

  • Gast
Re: Wird noch Addons von Halycon geben ?
« Antwort #82 am: 05.12.2009, 14:39:12 »
Also ich wäre och dafür, daß Halycon noch ein paar Strecken bauen würde, denn die haben eine Super Qualität, vor allem die Oberleitung ist Perfekt gebaut, aber auch die strecken sind zum Verlieben ich Fahre immer wieder gern die Strecken, da kann sich Blue Sky und GR mal ne Scheibe Abschneiden, aber die jenigen, die selber Strecken bauen. so wie Dany Neumann z. B. haben was drauf. Da sehen wenigstens die Weichen aus wie Weichen  ;D.

Tschau Jan

Offline GraphXBerlin

  • GraphX Berlin
  • Mitglied
    • GraphXBerlin
Re: Wird noch Addons von Halycon geben ?
« Antwort #83 am: 05.12.2009, 16:17:48 »
Zitat
Also ich wäre och dafür, daß Halycon noch ein paar Strecken bauen würde
Wird sicherlich nicht passieren. Selbst wenn man jetzt anfangen würde Recherche zu betreiben würde es nicht vor 2012 fertig sein. Und ich glaube kaum, daß sich zu diesem Zeitpunkt noch ein AddOn lohnt. Ich spekuliere mal, daß selbst BSI die Produktion bis dahin eingestellt hat.

Buthi

  • Gast
Re: Wird noch Addons von Halycon geben ?
« Antwort #84 am: 05.12.2009, 16:28:28 »
Wird sicherlich nicht passieren. Selbst wenn man jetzt anfangen würde Recherche zu betreiben würde es nicht vor 2012 fertig sein. Und ich glaube kaum, daß sich zu diesem Zeitpunkt noch ein AddOn lohnt. Ich spekuliere mal, daß selbst BSI die Produktion bis dahin eingestellt hat.

Hallo Grenko,

vorausgesetzt, dass es auch mal ein wirklicher Nachfolger für den MSTS 1 geben wird. Bisher sehe ich das nicht, und PTP und Trainz Simulator und ihre Ableger  sind für mich keine Alternative. Was ich sehr bedaure, ist das der MSTS 2 schon zweimal kurz vor Vollendung gestoppt worden ist. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

Viele Grüße
Buthi

Offline GraphXBerlin

  • GraphX Berlin
  • Mitglied
    • GraphXBerlin
Re: Wird noch Addons von Halycon geben ?
« Antwort #85 am: 05.12.2009, 17:14:26 »
Ich bin kein Marktanalyst. Aber fraglich ob es in zwei Jahren noch die Absatzzahlen von heute gibt. Da bedarf es auch keinen MSTS2.