Autor Thema: Wird noch Addons von Halycon geben ?  (Gelesen 13107 mal)

Offline Götz

  • TTB
  • Mitglied
  • Tf
    • TTB
Re: Wird noch Addons von Halycon geben ?
« Antwort #45 am: 23.12.2008, 18:12:46 »
Da fällt mir ein schönes Sprichwort ein:
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger ;) 8)

...lassen wir uns halt überraschen ;D

Offline GraphXBerlin

  • GraphX Berlin
  • Mitglied
    • GraphXBerlin
Re: Wird noch Addons von Halycon geben ?
« Antwort #46 am: 23.12.2008, 21:29:09 »
Ein "AddOn" kann auch nur ein Lockpack sein...

Offline Burkhardt

  • Technischer Betreuer
  • *****
    • TSSF.eu
Re: Wird noch Addons von Halycon geben ?
« Antwort #47 am: 23.12.2008, 21:31:51 »
ein Lockpack

Wen wollen sie denn locken? ;D
Gruß,

Offline Vinne

  • Mitglied
  • Weißeritzgrundbahn-Erbauer
Re: Wird noch Addons von Halycon geben ?
« Antwort #48 am: 23.12.2008, 22:22:07 »
Kunden. :lol

Wenns keine Strecke wird, so wäre ein "Lok[/red]paket" mit Triebwagen wünschenswert. *duckundweg*
Wir ridern easy über Berg und Tal, stoppen kann uns nur ein Begrenzungspfahl!

TSSF - seit 2001 dabei !

Offline mhvg220

  • Mitglied
Re: Wird noch Addons von Halycon geben ?
« Antwort #49 am: 23.12.2008, 22:37:15 »
Kurz OT:
Es wurde hier gesagt, dass ICEs von AS gemacht wurden. Damit ist sicher nicht Stefan Pufler gemeint. Wo gibt es die denn?

Volker Rieck

  • Gast
Re: Wird noch Addons von Halycon geben ?
« Antwort #50 am: 24.12.2008, 14:03:39 »
englische AddOns`Eigentlich eine gute Idee, daran hatte ich so gar nicht gedacht.

Ist aber Stand heute nicht geplant, ich kann aber noch mal darüber nachdenken.




James Holden

  • Gast
Re: Wird noch Addons von Halycon geben ?
« Antwort #51 am: 24.12.2008, 14:23:28 »


Man ahnt was...

Andernfalls würde der München - Nürnberg Express keinen Sinn machen.

Warum sollte man damit vergleichsweise von München nach Stuttgart fahren...?

Ich zwinker mal...

Frohe Weihnachten!

Offline InterRegio

  • Mitglied
  • Tf bei DB Schenker
Re: Wird noch Addons von Halycon geben ?
« Antwort #52 am: 24.12.2008, 14:30:01 »

Man ahnt was...

Andernfalls würde der München - Nürnberg Express keinen Sinn machen.

Warum sollte man damit vergleichsweise von München nach Stuttgart fahren...?

Ich zwinker mal...

Frohe Weihnachten!

Meinst du weil der im Lokpack mitkommt?
Dann muss ich aber auch sagen dann würde die Metronom 146er auch keinen Sinn machen ;)

Gruss Florian
Mein MSTS Streckenprojekt:
Frankenbahn Stuttgart-Würzburg


James Holden

  • Gast
Re: Wird noch Addons von Halycon geben ?
« Antwort #53 am: 24.12.2008, 14:34:26 »

Wobei da ja noch die Do-Stos fehlen...aber kommen werden.

Sicher könnte man das Rollmaterial als KI oder parkende in Hannover oder München einsetzen...

Bleibt abzuwarten.

Offline InterRegio

  • Mitglied
  • Tf bei DB Schenker
Re: Wird noch Addons von Halycon geben ?
« Antwort #54 am: 24.12.2008, 14:38:31 »
Ich wüsste nicht das der Metronom in München fährt  ;) ;D
Aber da kann jetzt viel spekulieren, warten wir lieber mal ab. Erst kommt ja das Lokpack Update, oder erst nach etwas anderem? :-\
Könnte aber mal Halycon verraten was nun alles bei dem Update mitkommt? Oder wird das alles eine riesen Überraschung?

Gruss Florian
Mein MSTS Streckenprojekt:
Frankenbahn Stuttgart-Würzburg


James Holden

  • Gast
Re: Wird noch Addons von Halycon geben ?
« Antwort #55 am: 24.12.2008, 14:42:48 »

Die Aussage war ja auch auf beides getrennt bezogen...

Metro = Hannover
Express = München bzw. Nürnberg

Ich ging davon aus das dies jeder verstanden hatte...

Logisch das die Metronom Eisenbahngesellscha ft nichts in München verloren hat.

Offline InterRegio

  • Mitglied
  • Tf bei DB Schenker
Re: Wird noch Addons von Halycon geben ?
« Antwort #56 am: 24.12.2008, 14:48:52 »
Achso jetzt wo du es sagst :lol
Natürlich, ich war irgendwo anders mit meinem Kopf.

Gruss Florian
Mein MSTS Streckenprojekt:
Frankenbahn Stuttgart-Würzburg


Offline Unbelievable

  • Mitglied
Re: Wird noch Addons von Halycon geben ?
« Antwort #57 am: 24.12.2008, 15:00:12 »
englische AddOns`Eigentlich eine gute Idee, daran hatte ich so gar nicht gedacht.

Ist aber Stand heute nicht geplant, ich kann aber noch mal darüber nachdenken.
Nee nee, lass mal....... ;)

Wird denn wieder mit dem selben Team gearbeitet?
Die Aufschrift »Nicht brennbar« ist keine Herausforderung.

Re: Wird noch Addons von Halycon geben ?
« Antwort #58 am: 24.12.2008, 22:15:38 »
Hm ... oder die bauen schon an eine Hauptstrecke (z.b. Lückenschluss ... Frankfurt (Main) - Mannheim - Stuttgart oder die NBS Hannover - Berlin) ...  ;D ;). Ich bin schon auf Halycon gespannt, was die wieder für neue Jahr 2009 planen und hoffe dass eine schöne Strecke geben wird 8).

P.S. Merry Christmas ^^ !
MSTS Projekt Wilhelmstadt Hbf - Badenfurt/Frankenburg Hbf - Schnellcity Hbf (gerade in Planung, in den nächsten Monaten/Jahre werde ich vsl. mit dem Bau anfangen.

Baubeginn: Vor 2010
Release: 201?
 mfg Christian Kümmel !

Offline mhvg220

  • Mitglied
Re: Wird noch Addons von Halycon geben ?
« Antwort #59 am: 25.12.2008, 13:47:48 »
Eine NBS von Halycon wäre eine tolle Sache. Doch Hanover-Berlin würde wegfallen, da es dann Probleme mit der festen Fahrbahn und den runden Tunneln gäbe. Da müsste Norbert erlauben, dass sein Material verbaut werden darf. (Frankfurt-)Mannheim-Stuttgart ist eine tolle Idee. BSI stellt sich da ja stur, vor allem wenn sie vollständig sein sollen.
Bei der Marsch- und Schwarzwaldbahn ist die Höchstgeschwindigke it 140 km/h. Gegen eine 160+ Strecke ist nichts einzuwenden.
Ein Streckenvorschlag von mir ist Mannheim-Saarbrücken, die schon so oft gewünscht wurde.