Autor Thema: Wird noch Addons von Halycon geben ?  (Gelesen 13108 mal)

Offline Torsten

  • Deaktiviertes Benutzerkonto
    • T   S   S   F
Re: Wird noch Addons von Halycon geben ?
« Antwort #30 am: 30.07.2008, 17:05:41 »
Ein tolles Thema wäre zum Beispiel "Nahververkehr im Wandel der Zeit"

Vom Schienenbus zum ET 423, Flrit, Desiro etc.

Wie Matthias sagte, nur eine Idee.  ;)
TSSF - Aussenstelle Lisboa 2004-  2005
TSSF - Aussenstelle Lisboa 2009 - xxxx
Sim Lisboa, eu voltei. :)
Ja Lissabon, ich bin zurück. :)

Offline equinox82

  • Mitglied
  • Klosetta, die Waschraumnymphe.
Re: Wird noch Addons von Halycon geben ?
« Antwort #31 am: 30.07.2008, 17:43:46 »
So etwas in der Art wie "Regionalverkehr von Heute" könnte ich mir gut vorstellen. Die SWB-Dostos sind da. Diese noch um Hocheinstieg-Dostos, die "RE140" und eventuell die Mod-DDR-Dostos, wie sie heute vielerorts im Ostteil Deutschlands unterwegs sind, erweitern. Als passende Loks dazu die 112/114/143 Familie (in dem tollen aktuellen Baustil von Mirko!), welche noch heute im Regionalverkehr mit mehr als 600 Maschinen Deutschlandweit einen Großteil des Regiofuhrparks ausmachen.
Ein Add-On, was sicher eine breite TS-Masse anspräche...

equinox
Du, Elke, ich kann den gelben Hebel für Verwüstung 16a nicht finden.

Offline Nikolai

  • Mitglied
    • S&SRailservice Berlin GmbH
Re: Wird noch Addons von Halycon geben ?
« Antwort #32 am: 30.07.2008, 18:14:44 »
Ich bin volkommen eurer meinung
(Matthias, Torsten, eqinox82)

Für eine art "Lokpacket" mit Hintergrund würde ich auch ein paar Euros springen lassen.

Was mich reizen würde wäre "Regional und Metronom verkehr" Oder Kurz

"Niedersachsen ist am Zug" (So steht es zumindestens auf den Zügen drauf)

MfG Nikolai

Offline Regionalbahn

  • Mitglied
Re: Wird noch Addons von Halycon geben ?
« Antwort #33 am: 30.07.2008, 19:58:06 »
Ich würde mir auch sowas kaufen. Egal was es für ein Addon ist. Hauptsachevon Halycon!

Re: Wird noch Addons von Halycon geben ?
« Antwort #34 am: 30.07.2008, 22:37:52 »
Genau so wie bei mir. Ich wünsche mir sehr das ein vernüftigen ICEs Flotte (Sound, Führerstand, usw.) für MSTS gibt, dazu BR 120 inkl. " ZDF Lok " gibt. Die ICEs von BSI finde ich nicht so toll. Das sind die einigen ICEs, denn es für MSTS gibt. Hauptsache ist das die mit Liebe ins Detail gehen als bei BSI (Strecken, Signale, Züge, etc.) :o und das lieber von Halycon ist als die anderen Hersteller :) !!!
MSTS Projekt Wilhelmstadt Hbf - Badenfurt/Frankenburg Hbf - Schnellcity Hbf (gerade in Planung, in den nächsten Monaten/Jahre werde ich vsl. mit dem Bau anfangen.

Baubeginn: Vor 2010
Release: 201?
 mfg Christian Kümmel !

Offline SVW-Gigant

  • Mitglied
Re: Wird noch Addons von Halycon geben ?
« Antwort #35 am: 31.07.2008, 00:42:27 »
Es gibt doch noch die ICEs von AS mit schöner Innenansicht und guter Weitansicht und eine Freeware-Flotte
mein System: Windows 7 Professional 64-Bit auf AMD FX-6100 mit 6x 3,30 GHz-CPU, 16 GB Arbeitsspeicher, 1500 GB Festplatte, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti (2 GB GDDR5), 1000 MBit LAN und USB 3.0

Offline Nikolai

  • Mitglied
    • S&SRailservice Berlin GmbH
Re: Wird noch Addons von Halycon geben ?
« Antwort #36 am: 31.07.2008, 03:29:40 »
Ja schon, aber ich denke mal, das Halyocn kaum  (es gibt bestimmt ausnahmen)
Übertroffen werden kann.

Wenn ich mir mal angucke wie gut sie das Cab von den 185er/146er/152er Dostos usw. hinbekommen haben, läuft mir das Wasser in den Augen zusammen wenn ich daran denke, sowas bei anderen Loks zu sehen wie z.B. dem ICE oder 143,120, RE140 usw.

desweiteren denke ich auch das Halycon extrem gute Sounds hinbekommt.

Das sie keine Strecken mehr bauen ist klar, aber vllt. kann man sie dazu überreden noch ein EXTREM großes Lokpacket rauszubringen, wo eigentlich nur Kundenwünsche drinne sind.

Das jetzige Lokpacket war zwar nicht schlecht, aber es waren dann doch meisten nur Repaints von 185er usw.

Neue Loks von Halycon würden ALLEN und zwar wirklich ALLEN Spaß machen.


MfG Nikolai

(((P.s. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine )))

DerRheydter

  • Gast
Re: Wird noch Addons von Halycon geben ?
« Antwort #37 am: 02.08.2008, 12:34:58 »
Joa, da würde ich meine Ausbildungsvergütun g für opfern.

Man könnte ja mehrere kleinere Fahrzeugpakete schnüren, die, wie schon vorgeschlagen, auf Themen basieren...z.B.

Aktueller Fernverkehr der DB (101, 115, 120, 401 - 403, 406, 410, 411, 415, IC-Wagen, IR-Wagen, eventuell SBB, ein bisschen ÖBB und SNCB...)

Nahverkehr in der Kölner Bucht (110, 111, 143, 146, 423, 425, 643.0, 643.2, 644, Doppelstockwagen, n-Wagen, x-Wagen, eventuell als Blick in die Zukunft den Desiro-Mainline)

*Ironie ein*
Wo wir gerade bei "persönlichen Streckenwünschen" waren...wie wäre es mit der Rheintal-Strecke? Davon wären sicherlich ein paar mehr Leute begeistert, wie z.B. von so lokalen Strecken wie ne Stichstrecke nach Hildesheim... Außerdem ist das Rheintal bahntechnisch immer noch die schönste Strecke in Deutschland. Zudem ist der Verkehr ziemlich vielseitig...
*Ironie aus*

Offline Regionalbahn

  • Mitglied
Re: Wird noch Addons von Halycon geben ?
« Antwort #38 am: 02.08.2008, 12:54:15 »
An der Rheintalstrecke mit ner Stichstrecke nach Hildesheim daran würde das Halycon Team sitzen bis der TS4 kommt... :lol ]:>

Offline 146Freak

  • Administrator
  • *****
Re: Wird noch Addons von Halycon geben ?
« Antwort #39 am: 03.08.2008, 14:48:03 »
öhm, hast du den Text richtig gelesen? :o

DerRheydter schrieb, dass von der Rheintalbahn mehr Leute begeistert wäen, als von einer Stichstrecke nach Hildesheim... ::) ;) (lag vielleicht daran, dass heute "als" anstelle von "wie" benutzt wird, jedefalls in diesem Zusammenhang :P)

MfG Niklas

DerRheydter

  • Gast
Re: Wird noch Addons von Halycon geben ?
« Antwort #40 am: 03.08.2008, 17:36:06 »
Als oder wie...Pott wie Deckel... ::)

Auf jeden Fall dürfte die Begeisterung beim Nachbau der Rheintal-Strecke (PT1 ist kein Nachbau, sondern eine Zumutung) höher sein...

Offline Makaay01

  • Mitglied
Re: Wird noch Addons von Halycon geben ?
« Antwort #41 am: 07.09.2008, 13:12:01 »
Eine ET423 mit orginal Sound, auch wenn es wirklich schwer ist, dass wäre eine Traum!

SbN

  • Gast
Re: Wird noch Addons von Halycon geben ? (JA !)
« Antwort #42 am: 23.12.2008, 16:52:49 »
Wird es noch weitere Add Ons von Halycon geben?

JA !

http://www.halycon.de/news/frohe_weihnachten_und_ein_gutes_neues_jahr/177.html

Zitat:

"Für 2009 haben wir viel vor. Noch bevor der Train Simulator 2 vermutlich Ende 2009 erscheinen wird, gibt es von Halycon für das Vorgängerprodukt noch weitere AddOns. Lassen Sie sich also überraschen…"


Gruß,

Sven

Offline Vinne

  • Mitglied
  • Weißeritzgrundbahn-Erbauer
Re: Wird noch Addons von Halycon geben ?
« Antwort #43 am: 23.12.2008, 17:44:05 »
Die Frage wird dann sein, ob das wieder englische werden oder ob es wirklich was deutsches wird.
Wir ridern easy über Berg und Tal, stoppen kann uns nur ein Begrenzungspfahl!

TSSF - seit 2001 dabei !

Offline SVW-Gigant

  • Mitglied
Re: Wird noch Addons von Halycon geben ?
« Antwort #44 am: 23.12.2008, 17:47:20 »
Wars. eher UK-Addons, denn die wollen ja u.a.noch Glasgow anschließen.
mein System: Windows 7 Professional 64-Bit auf AMD FX-6100 mit 6x 3,30 GHz-CPU, 16 GB Arbeitsspeicher, 1500 GB Festplatte, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti (2 GB GDDR5), 1000 MBit LAN und USB 3.0