Autor Thema: German Railroads 5  (Gelesen 1337 mal)

Offline FP

  • Mitglied
German Railroads 5
« am: 17.04.2010, 18:42:45 »
Hallo,

ich würde mir gerne die Rollbahn Stand 196x holen und frage mal vorher hier nach, wie denn die Qualität ist? Aktuell falle ich noch von GR 8 in Münster auf GR 2 zurück und das ist schon mehr als gravierend.

Kann man GR 5 schon mehr oder weniger qualitiativ mit GR 8 vergleichen und /oder wie hoch ist der qualitative Unterschied von GR 2 zu GR 5 (z.B. Details, Schienen, Signale)

F.
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!

Offline GraphXBerlin

  • GraphX Berlin
  • Mitglied
    • GraphXBerlin
Re: German Railroads 5
« Antwort #1 am: 17.04.2010, 19:49:34 »
Kann man doch alles auf den Firmenseiten sehen: http://www.german-railroads.com/ts_strecken/v5/v5.html

Offline Giovanni

  • Mitglied
  • Kein BinPatch ist auch keine Lösung.
Re: German Railroads 5
« Antwort #2 am: 17.04.2010, 20:19:34 »
Würde die Gesamtausgabe empfehlen, da hast du alles für einen super Preis.
Dazu gehören auch einige zusätzliche Dampfaufgaben für GR5.
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.
Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)
Rechtschreibplugins für Firefox

Offline FP

  • Mitglied
Re: German Railroads 5
« Antwort #3 am: 17.04.2010, 20:39:30 »
Hallo Grenko,

Bilder sind das Eine, die Meinung von GR 5 Besitzern das Andere, zumal, wenn sie noch GR 8 und / oder haben. Auf Bildern hat man selbst PT 1 erfolgreich zur Schau gestellt.

Danke Giovanni, selbst an deinem Geburtstag aktiv unterwegs im Forum.

F.
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!

Offline Giovanni

  • Mitglied
  • Kein BinPatch ist auch keine Lösung.
Re: German Railroads 5
« Antwort #4 am: 17.04.2010, 22:32:08 »
Die Rollbahn 63 setzt wie alle aktuellen GR-Titel auf die Signale von Dennis K, und enthält natürlich (fast?) nur Formsignale.

Die Streckengestaltung ist zwar besser gelungen als in GR2, allerdings sollte man schon allein wegen des Alters keine großen Wunder erwarten.
Es wird auf der freien Strecke weiterhin großzügig mit Backdrops gearbeitet, dafür kann man aber wohl auch etwas heftiger beim KI-Verkehr vorgehen ;)


Hättest du mich vor dem Release von GR8 nach einer Paradestrecke für Bundesbahn-Dampfloks gefragt - was hätte ich außer GR5 antworten sollen?
Und dank der HansP-Wagen war es auch damals ein echt runde Sache.
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.
Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)
Rechtschreibplugins für Firefox

Offline Brabaks

  • Mitglied
  • Meine tollen Bücher: Abgeknipst + Abgelatscht
Re: German Railroads 5
« Antwort #5 am: 17.04.2010, 22:38:13 »
GR 5 ist gut, aber inzwischen auch ganz schön alt und mit heutigen Addons nicht zu vergleichen.

Herzlichst

Brabaks
Warum steht denn der Zug hier schon fünf Minuten am Signal herum?
Weil der Lokführer die grüne Neune gezogen hat...
Skatblattfahren!!

Meine große virtuelle Liebe: Final Fantasy IX - Braucht es einen Grund, anderen zu helfen? (Zidane Tribal)

Offline 232_Fan

  • Mitglied
Re: German Railroads 5
« Antwort #6 am: 18.04.2010, 10:12:25 »
Und Signale von Dennis K. wurden damals auch noch nicht verwendet. Die müssten noch von Hagen Knopp sein, allerdings optisch besser als in GR2.


Ludmilla - it's not noise, it's a feature !