Autor Thema: Abverkauf der GR Produkte ...  (Gelesen 1361 mal)

astauder

  • Gast
Abverkauf der GR Produkte ...
« am: 09.03.2010, 18:15:14 »
Dieses Angebot von PEARL...

http://www.pearl.de/a-RK4963-3092.shtml?query=Addon+GR

sehe ich bei diesen Preisen als leisen Abgesang auf den MSTS, angesichts der bevorstehenden Ausgabe von :
"Railworks 2010."
Die meisten werden aber sagen, was nutzt es mir, ich habe ohnehin schon alles.
Wer aber noch gar nichts von GR hat, der muß jetzt unbedingt zuschlagen....

Gruß Astauder

Offline Giovanni

  • Mitglied
  • Kein BinPatch ist auch keine Lösung.
Re: Abverkauf der GR Produkte ...
« Antwort #1 am: 09.03.2010, 18:17:56 »
Vermutlich Lagerräumung als Vorgriff zur angekündigten "German Railroads - Gesamtausgabe".
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.
Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)
Rechtschreibplugins für Firefox

Thalys

  • Gast
Re: Abverkauf der GR Produkte ...
« Antwort #2 am: 09.03.2010, 18:19:27 »
Das ist doch die German Railroads Platin DVD-Edition von vor ein paar Jahren.

Doch der Preis ist top.

Sind aber leider nicht die ganz neunen Sachen (Addons) mit dabei.

Gruß

Offline TF_Tobi

  • Mitglied
Re: Abverkauf der GR Produkte ...
« Antwort #3 am: 10.03.2010, 14:06:10 »
Also im GR Forum gibts gerade darüber eine ähnliche Diskussion. Dort schrieben die Macher des Forums eindeutig, sie werden für den MSTS praktisch nichts neues mehr machen. Ausnahme, was bereits angefangen ist. Ich habe den ganz leisen Verdacht, der MSTS soll zwangsweise getötet werden, damit endlich ein Nachfolger geschaffen werden kann. Ob der Nachfolger dieselbe Anhängerschaft bekommt, die Zeit wird es zeigen.

Offline GraphXBerlin

  • GraphX Berlin
  • Mitglied
    • GraphXBerlin
Re: Abverkauf der GR Produkte ...
« Antwort #4 am: 10.03.2010, 14:40:28 »
Zitat
Ich habe den ganz leisen Verdacht, der MSTS soll zwangsweise getötet werden, damit endlich ein Nachfolger geschaffen werden kann.

Es kann nichts getötet werden was kommerziell von BSI und GR noch halbwegs am Leben erhalten wurde. Um es in unserer Sprache auszudrücken: Der Zug ist abgefahren. Daher ist es auch weniger nur:
Zitat
Vermutlich Lagerräumung als Vorgriff zur angekündigten "German Railroads - Gesamtausgabe".
...als vielmehr der schlichte Ausverkauf.