Autor Thema: BR 115 von Halycon  (Gelesen 1237 mal)

Offline ChristianHerzog

  • Mitglied
BR 115 von Halycon
« am: 28.02.2010, 14:40:20 »
Hallo

Ich habe gerade eine neue Aufgabe fertiggestellt. Darin habe ich als KI-Verkehr einen Zug mit der BR 115 verbaut. Es handelt sich um die Lok FCS 115 459-0.
In welchem Addon war diese Lok enthalten. Ich habe schon in den Handbüchern der SWB, des großen Fahrzeugpaketes, sowie sowie in deren Updatehandbuch geschaut. Doch bishr habe ich sie nirgendwo entdecken können.
Hat einer von Euch eine Ahnung, woher die stammt?
Vielen Dank schon mal.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Herzog
Intel Dual Core 2,66GHz; 2048 GB DDR-Ram, ASRock ConRoe1333-GLAN,
ATI Radeon HD 2600 XT  (256 MB), TerraTec Aureon 5.1 Fun Sound Card, 2 SATAII Festplatten (300GB + 500GB); Win XP + SP3; Windows 7 Ultimate

Offline 151olli

  • Administrator
  • *****
  • Ein Leben ohne V8 ist möglich, aber sinnlos.
Re: BR 115 von Halycon
« Antwort #1 am: 28.02.2010, 14:46:23 »
Also meines Wissens stammt die Lok aber aus "Das große Fahrzeugpaket".  :-\
Wahrscheinlich ist sie im Handbuch nix extra aufgeführt, da es sich bei der 115 ja nur um eine 110 handelt - Modell wie Original.
Gruß,


Früher war nicht alles besser. Aber vieles war früher gut!
Und es wäre heute noch gut - WENN man die Finger davon gelassen hätte. Jochen Malmsheimer

Offline Giovanni

  • Mitglied
  • Kein BinPatch ist auch keine Lösung.
Re: BR 115 von Halycon
« Antwort #2 am: 28.02.2010, 15:23:12 »
Richtig, die Lok stammt aus "Das große Fahrzeugpaket".

Richtig, die Lok wird im Handbuch nicht erwähnt.
Warum das so ist? Das Handbuch war bereits vor der 115 fertig...

Betrifft übrigens auch:
110 377 (Cab ohne LZB)
115 355 (Cab ohne LZB)
186 150
225 051
FCS_RE160 (ohne SWB-Logo)
evtl einzelne Güterwagen aus SWB72
« Letzte Änderung: 28.02.2010, 15:32:12 von Giovanni »
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.
Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)
Rechtschreibplugins für Firefox