Autor Thema: Aufgaben von Daniel  (Gelesen 6771 mal)

Offline Daniel Treppner

  • Mitglied
Aufgaben von Daniel
« am: 20.09.2009, 09:00:46 »
Hallo ich suche einen Betatester für meine Aufgaben.
Aufgabe: RE38180 Cottbus-Stendal
Benötigt:PT18,PT28,SWB,Halycon Lockpack,TTB Hochgeschwindigkeit szüge ICE sowie alle Updates der Addons und MSTS Bin Patch.Wer Intresse hat kann sich die Datei runterladen.
Mfg Daniel

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 25.10.2009, 21:09:50 von Daniel Treppner »
System: Windows7 64bit Festplatte WDC-ATA Device 1,5TB Intel Pentium III Xeon, 2X3,66 MHz /Ram:4 GB RAM DDR2 Intel(R) G33/G31 Express Chipset Family/Grafikkarte Geforce GTX650 1024MB

Offline Bahn Fuzzi

  • Mitglied
Re: Aufgaben von Daniel
« Antwort #1 am: 20.09.2009, 16:03:31 »
@Daniel, dann melde dich mal wieder beim ICQ ich teste gern.

Gruß
Dany

Offline Bahn Fuzzi

  • Mitglied
Re: Aufgaben von Daniel
« Antwort #2 am: 20.09.2009, 16:35:37 »
Alle Addons werden mit Updates gebraucht.

Offline Daniel Treppner

  • Mitglied
Re: Aufgaben von Daniel
« Antwort #3 am: 25.10.2009, 09:53:34 »
Danke an Mitoba und Bahn Fuzzi  die die Aufgabe bereits getestet haben, es wurden noch ein parr Änderungen vorgenommen deshalb ist es nochmal nötig die Aufgabe zu testen.Aufgabe ist oben im Anhang.
System: Windows7 64bit Festplatte WDC-ATA Device 1,5TB Intel Pentium III Xeon, 2X3,66 MHz /Ram:4 GB RAM DDR2 Intel(R) G33/G31 Express Chipset Family/Grafikkarte Geforce GTX650 1024MB

Offline Daniel Treppner

  • Mitglied
Re: Aufgaben von Daniel
« Antwort #4 am: 29.11.2009, 14:15:48 »
Wie ist die Aufgabe den so bitte gibt mir eine Rückmeldung Danke.
System: Windows7 64bit Festplatte WDC-ATA Device 1,5TB Intel Pentium III Xeon, 2X3,66 MHz /Ram:4 GB RAM DDR2 Intel(R) G33/G31 Express Chipset Family/Grafikkarte Geforce GTX650 1024MB

Offline Daniel Treppner

  • Mitglied
Re: Aufgaben von Daniel
« Antwort #5 am: 19.12.2009, 11:51:35 »
Hallo ich suche einen Betatester für meine Aufgabe Bitte per PN oder e-mail melden. daniel.treppner@freenet.de
RE33115 Rostock Hbf-Luth.Wittenberg
Dateiname: RE33115 Rostock Hbf-Luth.Wittenberg.act
Beschreibung:
RE33115 Rostock Hbf-Luth.Wittenberg
Lokomotive: PT-BR-114-005-2(PTE9)
Zugverband: RE33115 Rostock Hbf-Luth.Witte
Abfahrt: RE33115 Rostock Hbf-Luth.Wittenberg
Startpunkt: 18:49
Richtung: RE33115 Rostock Hbf- Lutherstadt Wittenberg
Jahreszeit: Winter
Wetter: Schnee
Schwierigkeitsgrad: Einfach
Dauer: 02:30
Einweisung:
Fahren sie den RE33115 von Rostock Hbf nach Lutherstadt Wittenberg sie fahren nur bis Berlin Hbf dort werden sie abgelöst.Es ist einiges los.Rechnen sie mit sehr hohen Fahrgastaufkommen!
Benötigt: PT18,PT19,PT28,TSB BRB-FFO,SWB,PTE9,Halycon Lockpack,TTB ICE,MSTS Bin Patch und alle Updates.
« Letzte Änderung: 30.09.2014, 07:51:04 von Daniel Treppner »
System: Windows7 64bit Festplatte WDC-ATA Device 1,5TB Intel Pentium III Xeon, 2X3,66 MHz /Ram:4 GB RAM DDR2 Intel(R) G33/G31 Express Chipset Family/Grafikkarte Geforce GTX650 1024MB

Offline Brabaks

  • Mitglied
  • Meine tollen Bücher: Abgeknipst + Abgelatscht
Re: Aufgaben von Daniel
« Antwort #6 am: 19.12.2009, 15:52:53 »
Benötigt: PT18,PT19,PT28,TSB BRB-FFO,SWB,PTE9,Halycon Lockpack,TTB ICE,MSTS Bin Patch und alle Updates.
Eine der typischen Aufgaben, die so viel verlangen, dass kaum jemand außer den Freaks alles haben wird.

Herzlichst

Brabaks
Warum steht denn der Zug hier schon fünf Minuten am Signal herum?
Weil der Lokführer die grüne Neune gezogen hat...
Skatblattfahren!!

Meine große virtuelle Liebe: Final Fantasy IX - Braucht es einen Grund, anderen zu helfen? (Zidane Tribal)

Offline TF_Tobi

  • Mitglied
Re: Aufgaben von Daniel
« Antwort #7 am: 20.12.2009, 09:56:55 »
Ich frage mich gerade, wozu wird PT18,19,28 und TSB Frankfurt / Oder - Brandenburg gebraucht. In allen 4 Addons sind dieselben Fahrzeuge vorhanden. Nur unter anderem Namen.

Grübelnde Grüße  ??? :-\ :-\ :-\

Offline Sachsendampf

  • Mitglied
Re: Aufgaben von Daniel
« Antwort #8 am: 20.12.2009, 11:03:55 »
@TF_Tobi

Da muss man dir vollkommen Recht geben. Besonders bei den Güterwagen ist es grausam. Manche verstehen es einfach nicht, auch wenn man sie 1000x darauf hinweist. Man kann aber nicht immer einfach damit argumentieren "Da solle man doch auswechseln". Das kann dann unter Umständen ein erheblicher Mehraufwand bedeuteten und schreckt viele vom Download ab - aber auch vom testen.

Mit freundlichem Gruss,
Sachsendampf

Offline Daniel Treppner

  • Mitglied
Re: Aufgaben von Daniel
« Antwort #9 am: 20.12.2009, 12:17:00 »
Also PT19 ist das Addon also die Strecke die mann benötigt PT18 hatte ich genommen wegen den Hanseexpress ich werde PT19,PT18,SWB,TTB ICE verwenden ich werde ein parr Addons raus nehmen.
System: Windows7 64bit Festplatte WDC-ATA Device 1,5TB Intel Pentium III Xeon, 2X3,66 MHz /Ram:4 GB RAM DDR2 Intel(R) G33/G31 Express Chipset Family/Grafikkarte Geforce GTX650 1024MB

Offline rk54

  • Mitglied
Re: Aufgaben von Daniel
« Antwort #10 am: 20.12.2009, 12:46:10 »
@ Daniel,
ich hatte Dir schon mal geschrieben dass solche Aufgaben die User abschrecken aber nicht animieren, wie Dir hier ja auch schon bestätigt wurde.
Es kann doch nicht so schwierig sein neben den ganzen AddOn anzugeben was daraus an Rollmaterial benötigt wird.
Auf diese Weise würden Deine Aufgaben mehr heruntergeladen werden da Sie von mehr Usern gefahren werden könnte.
Rechne Dir mal aus was es kosten würde wenn ich Deinen Aufgabe unbedingt fahren möchte und ich mir die Hälfte der AddOn kaufen müsste.
Wäre doch eine Überlegung wert, oder?

Gruß Robert
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

Buthi

  • Gast
Re: Aufgaben von Daniel
« Antwort #11 am: 20.12.2009, 16:08:20 »
Hallo Robert,

ich dachte, Du besitzt alle BSI - Add-Ons. Ich zum Beispiel habe alle geforderten Add-Ons, die Daniel verbaut hat, ich habe sogar fast die gesamte Reihe von der Fa. BSI. Und ich bin auch noch stolz darauf. Kein langes Gesuche von Freeware, vielleicht noch das Cab und den Sound suchen und an den Eng-Dateien rumfummeln. Viel zu kompliziert.

Das Du immer die Aufgabenbauer vorschreiben willst, welche Add-Ons sie zu verwenden haben, finde ich gelinde gesagt nicht in Ordnung, ich dachte die Aufgabenbauer sind in ihren Entscheidungen frei und können verwenden was sie möchten.

Viele Grüße
Buthi

Offline rk54

  • Mitglied
Re: Aufgaben von Daniel
« Antwort #12 am: 20.12.2009, 17:08:01 »
@ Buthi,
Du hast erklärende Post

@ Alle,
scheinbar wird hier etwas falsch interpretiert,
ich schreibe niemand etwas vor, jeder Act Bauer kann so viele AddOn verwenden wie Er möchte,
Meine Postings wie hier auch zu dem Thema sollen nur helfen die Aufgabe mehr Usern schmackhaft zu machen wenn man das Material aus den AddOn beschreibt und eventuell sogar das Ersatzmaterial nennt.
Ist ein Mehraufwand für den Autor der sich aber sicher anhand der Hits rechnet und als Ansporn dienen kann

Gruß Robert
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

Buthi

  • Gast
Re: Aufgaben von Daniel
« Antwort #13 am: 20.12.2009, 17:26:30 »
Hallo Robert,

habe Deine Post erhalten, danke dafür auch, habe verstanden. Nichts für ungut. ;)

Viele Grüße
Buthi

Offline Daniel Treppner

  • Mitglied
Re: Aufgaben von Daniel
« Antwort #14 am: 21.12.2009, 08:36:23 »
Also es wird  benötigt: PT18,PT19,PTE9,SWB,TTB ICE,Halycon Lockpack MSTS Bin Patch und alle Updates.Habe es geändert.
So hier für alle die die Auffgabe testen wollen.


[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 21.12.2009, 09:28:06 von Daniel Treppner »
System: Windows7 64bit Festplatte WDC-ATA Device 1,5TB Intel Pentium III Xeon, 2X3,66 MHz /Ram:4 GB RAM DDR2 Intel(R) G33/G31 Express Chipset Family/Grafikkarte Geforce GTX650 1024MB