Autor Thema: Hibus letzte Ruhe .  (Gelesen 6588 mal)

Offline Torsten

  • Deaktiviertes Benutzerkonto
    • T   S   S   F
Re: Hibus letzte Ruhe .
« Antwort #30 am: 31.07.2009, 15:21:06 »
Hallo,

ich melde mich nahe des Bahnhofs Lissabon Roma-Areeiro, der von der Staatsbahn CP und der Privatbahn Fertagus bedient wird.
Ortszeit ~1400 bei euch ~1500...   ;)

Ich hatte das Fenster geöffnet, da die Triebfahrzeugführer bei Abfahrt der Züge stets ein Signal geben...so auch um 1400 als ein Zug den Bahnhof verließ...wie passend.  :)

Ich entschied mich für die V200 116 bei einer Nahverkehrsaufgabe von Koblenz nach Cochem (GR Moselbahn) und betätigte das Typhon...das Licht wurd ausgeschaltet.

Ruhe in Frieden Hibu, der Familie insbesondere, den Angehörigen und allen Trauernden in der schweren Stunde das aufrichtige Mitgefühl von mir.

Ein trauriger Moment...ohne weitere Worte...die fehlen einem irgendwie...  :(

P.S.:

Ein Lied...mir fällt dabei dieses ein, jenes ich in solch trauriger Stunde bei Todesfällen höre...

Eric Clapton
Tears in Heaven


[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 31.07.2009, 15:26:57 von Torsten »
TSSF - Aussenstelle Lisboa 2004-  2005
TSSF - Aussenstelle Lisboa 2009 - xxxx
Sim Lisboa, eu voltei. :)
Ja Lissabon, ich bin zurück. :)

Offline mhvg220

  • Mitglied
Re: Hibus letzte Ruhe .
« Antwort #31 am: 31.07.2009, 15:42:49 »
Mit abgeschaltetem Motor ab Ulm, aber mit Dauerbetätigung des Signalhorns fuhr der Sonderzug nach Neu-Ulm


Musik: http://www.dailymotion.com/video/x2476o_rem-leaving-new-york_music

Offline Marc1972

  • Mitglied
Re: Hibus letzte Ruhe .
« Antwort #32 am: 31.07.2009, 16:19:50 »
In stillem Gedenken und voll Dankbarkeit!

Mein Videokanal bei Youtube: www.youtube.com/user/MarcB1708

Offline V200 116

  • Mitglied
Re: Hibus letzte Ruhe .
« Antwort #33 am: 31.07.2009, 18:32:48 »
Möge Hibu in Frieden ruhen können.

Möge alle seine Familienangehörigen,Verwande und Freunde heute sehr viel Kraft für den heutigen schweren Tag zu haben.



Leider klappte es nicht für Hibu im MSTS eine Ehrenrunde mit der V200 116 zu drehen.

Stefan

Offline bahnkaktus

  • Mitglied
Re: Hibus letzte Ruhe .
« Antwort #34 am: 31.07.2009, 18:33:07 »
185 556-8 gab 5 Minuten lang in Ulm Hbf sein Hupkonzert zum Gedenken an Hibu ab:



Traurige Grüße!  :'( :'( :'(
Mein System:
Win Vista Home Premium, AMD Phenom Quad Core 4x 2,3 GHz, 2048 mb DDR2 RAM, nVidia Geforce 8500 GT, 320 GB HDD, Train Store, BIN V 1.8.052113

Offline sachsenlok

  • Mitglied
  • Ostsee 3 - Elektrisch nach Rügen in the 90´s
Re: Hibus letzte Ruhe .
« Antwort #35 am: 31.07.2009, 20:19:56 »
bei mir wollte der MSTS nich die strecke laden. Möge hibu nun in frieden ruhen.

Nun da er beim Herrn ist wird er bestimmt die Erleuchtung finden. Auf das man noch lange an dich denkt.

Ein Ade von sachsenlok

Offline Tigerhead

  • Mitglied
Re: Hibus letzte Ruhe .
« Antwort #36 am: 31.07.2009, 23:28:26 »
Möge Hibu hinter der Regenbogenbrücke in Frieden ruhen.
Was auch immer dort ist, bestimmt wird er nicht allein sein.

Danke nochmals für alle Deine Hilfe.

In Gedenken an Hibu



Ein letzter Gruß

Tigerhead

Offline GT8S

  • Mitglied
  • Wäscht seine Hände im Blut der Unschuldigen
    • tram-duesseldorf.de
Re: Hibus letzte Ruhe .
« Antwort #37 am: 02.08.2009, 14:44:00 »


Wer diese Bahn Downloaden Möchte kann das in Kürze auf www.Tram-Duesseldorf.de
Der GT8S schneidet Linksabbieger Schweißfrei.

Offline GT8S

  • Mitglied
  • Wäscht seine Hände im Blut der Unschuldigen
    • tram-duesseldorf.de
Der GT8S schneidet Linksabbieger Schweißfrei.

Offline Kapitaen13

  • Mitglied
Re: Hibus letzte Ruhe .
« Antwort #39 am: 01.04.2018, 11:16:10 »
Unser Hibu wäre heute 46 Jahre alt geworden.
In stillem Gedenken.....



Jan