Autor Thema: Strom mit Reinbaun? Wie ?  (Gelesen 4165 mal)

BSAG19

  • Gast
Strom mit Reinbaun? Wie ?
« am: 04.07.2009, 00:34:00 »
Die Überschrift sagt schon alles oder  :lol
Aber hier noch einmal : wie kann ich strom reinbaun? Also über den Gleisen. ihr wisst was ich meine oder  :-[
Ich weiß nicht wie ich das machen soll.


Danke

vG    BSAG19

Offline GraphXBerlin

  • GraphX Berlin
  • Mitglied
    • GraphXBerlin
Re: Strom mit Reinbaun? Wie ?
« Antwort #1 am: 04.07.2009, 20:18:49 »
Zitat
ihr wisst was ich meine oder
Sag doch einfach Du möchtest eine Strecke elektrifizieren. Oder eine Strecke elektrisch befahren. "Strom reinbaun" hört sich ja nun wirklich sehr komisch an... ;)

BSAG19

  • Gast
Re: Strom mit Reinbaun? Wie ?
« Antwort #2 am: 06.07.2009, 13:33:51 »
joaaa oder so.  :lol

Offline Incentroman

  • Administrator
  • *****
  • Marke Eigenbau
Re: Strom mit Reinbaun? Wie ?
« Antwort #3 am: 08.07.2009, 16:10:38 »
joaaa oder so.  :lol

Willst du Oberleitungsmasten setzen mit entsprechender Oberleitung?

Offline sachsenlok

  • Mitglied
  • Ostsee 3 - Elektrisch nach Rügen in the 90´s
Re: Strom mit Reinbaun? Wie ?
« Antwort #4 am: 13.12.2009, 10:22:01 »
würde mich ma als nicht Railworker auch interessieren für eine späteren bau meiner Strecke (da viel mit OL) im RW/KRS dann möglich wäre

Offline BAHNJAN

  • TTB
  • Mitglied
  • Nur Fliegen is schöner!
    • Train Team Berlin
Re: Strom mit Reinbaun? Wie ?
« Antwort #5 am: 13.12.2009, 12:49:56 »
Moin,

den Draht (wen es denn keine eigenen 3D-Objekte werden sollen) bekommst du, in dem du entweder die Gleise Hagen-Siegen-Mainline benutzt oder die eigene Trackrules im Blueprinteditor definierst, dort kannst du ansagen, wo du den Strom hintun willst um
Threadgerecht zu antworten.  :lol

Gruß, Jan