Autor Thema: Problem mit Strecken der Platin DVD  (Gelesen 1137 mal)

Offline BR 99 5901

  • Mitglied
Problem mit Strecken der Platin DVD
« am: 05.06.2009, 17:00:02 »
Ich wollte mal wider auf der Rollbahn fahren und hab sie neu installiert.
Als ich dann eine Aufgabe gefahren bin, stürzte der Ts noch innerhalb des Weichenfeldes von Münster (dort bin ich mit dem 403 gestartet) ab.
Im Problembericht, in dem dann stand, dass Windows ein Problem hatte, wurden folgende Dateien angezeigt
C:\DOKUME~1\Berni\LOKALE~1\Temp\WERd1ee.dir00\Mini060509-02.dmp
C:\DOKUME~1\Berni\LOKALE~1\Temp\WERd1ee.dir00\sysdata.xml

Da wurden Erinnerungen wach, dass ich das selbe Problem mit allen Strecken von der Platin DVD hatte. Auch mehrmaliges löschen und neuinstallieren (auch vom TS) brachte keine Besserung.
Mit dem Rollmaterial von der Platin DVD habe ich auf anderen Strecken nicht so große Probleme. Da stürzt der Ts nur manchmal ab, wenn die Aufgabe beendet wurde.

Ich nutze Patch 1.8.0521, X-Tracks und TrainStore
Mein Rechner:
Windows XP
Intel Celeron CPU 2.80 GHz,
2,5 GB Ram Arbeitsspeicher
NVIDIA GeForce FX 5500

Wenn mir jemand helfen könnte dieses Problem zu lösen, wäre ich sehr dankbar.

BR 99 5901

Offline BR 99 5901

  • Mitglied
Re: Problem mit Strecken der Platin DVD
« Antwort #1 am: 26.08.2009, 16:33:54 »
Tja  wer die Hinweise zur Performance des MSTS findet und liest ist im Vorteil!!
Hab die Sounds runtergeschraubt und es geht.

Offline Becherglas

  • Mitglied
Re: Problem mit Strecken der Platin DVD
« Antwort #2 am: 27.08.2009, 08:29:06 »
Es gibt auf www.the-train.de einen 420-Sound. Der passt ganz gut zum 403 von GR-absturzfrei, wie auch immer ;D
Eifersucht ist eine Frage der Einstellung.