Autor Thema: KRS/TSRW/RW2 Screenshots  (Gelesen 486471 mal)

Offline Marc1972

  • Mitglied
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #45 am: 24.12.2010, 13:54:18 »
Ich finde sie Klasse! Die Fahrzeuge sind absolute Spitzeklasse, fahren wie eben diese neumodischen Dinger alle sehr, sehr geil. Kein Vergleich zur class 86 aus WCML, die mich besonders in den Karriere-Szenerios zur Weißglut bringt (einmal falsch am Hebel [dieser verdammte MSTS-Gewohnheitsklick] gezogen, gibt es böse Punktabzug :'()! Die Umwelt ist etwas weniger dicht rechts und links des Bahndamms, als bei WCML (die für mich das beste ist, was ich je gefahren habe - aber auch hart an der Grenze des Machbaren für meinen Phenom 9600 mit Geforce 8800GT). Aber man sollte sie sich leisten. Ist ein kleines aber feines Addon. Fehlen eigentlich nur noch noch Zug- und Bahnsteigansagen "This is the 6-oo stopping service at Glasgow Airport via Hillington East, Hillington West, Gilmore Street and - Glasgow Airport. The next station ist Hillington East." oder "The Train now standing on plattform 10 is the 6-oo stopping service at Glasgow Airport via .... The train is now ready to depart." :lol
« Letzte Änderung: 06.01.2011, 17:15:53 von Marc1972 »
Mein Videokanal bei Youtube: www.youtube.com/user/MarcB1708

Offline Marc1972

  • Mitglied
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #46 am: 25.12.2010, 10:35:25 »
Bißchen was im Hellen:


Mein Videokanal bei Youtube: www.youtube.com/user/MarcB1708

Offline Marc1972

  • Mitglied
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #47 am: 27.12.2010, 16:04:40 »
Steam-Aktion "50% auf (fast) alles" ausgenutzt, um den britischen Fuhrpark etwas zu erweitern (und da das mit dem Import der alten Railsimulator-Materialien nicht immer geklappt hat, sind die jetzt auch als RW-Paket richtig installiert).












Mein Videokanal bei Youtube: www.youtube.com/user/MarcB1708

Offline Marc1972

  • Mitglied
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #48 am: 27.12.2010, 22:15:16 »
Class 57 der Britischen Eisenbahn - von mir inzwischen mit dem Beinamen englische Ludmilla bedacht - pfeifft zwar nicht so schön, wie die russische Ludmilla, aber mit ihren 6 Achsen und einem durchaus beeindruckenden Sound ist sie ein beachtenswertes Zugpferdchen. Sehr lustig ist der Zuglängenmesser, ein nützliches Hilfsmittel für den Lokführer mit etwas längerem (=unübersichtlichem) Anhang.


Mein Videokanal bei Youtube: www.youtube.com/user/MarcB1708

Offline Marc1972

  • Mitglied
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #49 am: 28.12.2010, 12:09:41 »
Also, wenn man sich ausgiebig mit ihr beschäftigt, ist sie eigentlich gar nicht so schwer zu fahren, dieses alte, verdammt störrische Stück Elektroeisen ;D.


Mein Videokanal bei Youtube: www.youtube.com/user/MarcB1708

Offline Incentroman

  • Administrator
  • *****
  • Marke Eigenbau
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #50 am: 28.12.2010, 20:10:14 »
Du hast ja einen echten Großeinkauf hinter dir! ;D Ich übe noch ein wenig auf der GARL... Das Handbuch habe ich auf der Homepage gefunden, nach längerem, erfolglosen suchen im Railworks-Verzeichnis... :( Habe noch nicht herausgefunden, wie das mit den Zielanzeigen bei der Class 380 eingestellt wird. Sind die fest für jedes Szenario?

Offline Marc1972

  • Mitglied
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #51 am: 28.12.2010, 20:21:11 »
Schau mal unter Manuals/EN. Da liegt eine pdf zur class 380:

Zitat:

"3.2 Display Destination List
For developers wishing to make use of the unit in their own scenarios and routes, it
is possible to customise the Destination Display during creation of the scenario. This
allows the train to correctly display an appropriate destination.
A Glasgow Central K Kilwinning
B Glasgow International Airport L Ardrossan South Beach
C Paisley Gilmour Street M Ardrossan Harbour
D Hillington East N Largs
E Hillington West O Troon
F Cardonald P Prestwick International Airport
G Gourock Q Ayr
H Port Glasgow R Not In Service
I Wemyss Bay S Class 380 Desiro
J Paisley St. James T …
3.3 Assigning Numbers
In order to display a specific destination, the correct value must entered into the vehicle
properties window. This number consists of a 12 digit value containing both a letter and
numbers.
The 12 digit value is arranged like so: DVVVVVUUUUUU
D = the Destination code (this is one of the above destinations)
VVVVV = the Vehicle number (this is the number displayed on the side of the coach)
UUUUUU = the Unit number (this is the number on the front of the 3 or 4 car set)
Example: A68001380005 (where A is for Glasgow Central)
So the above number results in unit 380005, with vehicle ID number 68001, displaying
“Glasgow Central” as the destination"
Mein Videokanal bei Youtube: www.youtube.com/user/MarcB1708

Offline Marc1972

  • Mitglied
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #52 am: 29.12.2010, 12:30:52 »
Durch einen Rangierfehler hat sich der Tender meiner 53806 elegant auf schief gestellt.


Unermütliche Fahrschulfahrten mit der class 86. Ich hab sie gestern einem maschinenbegeistert em Kumpel gezeigt. Der war recht angetan von dem Maschinchen und hat sich auch weniger dumm angestellt bei der Bedienung als ich.


Was neues: 57 Leute vor mir auf UKTS, aber ich mußte die Virgin-Livery für den Pendolino haben. Das Fahrzeug ist echt der Schreck für den gewohnheitsmäßigen Railworkser, wenn es sich plötzlich in die Kurve legt. Lustig, lustig!


Mein Videokanal bei Youtube: www.youtube.com/user/MarcB1708

Offline Ingvar

  • Mitglied
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #53 am: 30.12.2010, 13:26:01 »
Und mit "C" hält er seine Geschwindigkeit. (kein automatisches Bremsen)
Tschööö

Ingvar

Offline Marc1972

  • Mitglied
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #54 am: 04.01.2011, 10:48:44 »
Class 56 im Güterdienst auf Newcastle to York. Auch ein schöner Brummer!


Mein Videokanal bei Youtube: www.youtube.com/user/MarcB1708

MaikK.

  • Gast
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #55 am: 04.01.2011, 20:01:06 »

Truckmichel

  • Gast
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #56 am: 04.01.2011, 20:59:39 »
Hallo MaikK.,
DR ist immer gut,natürlich auch die anderen Modelle! :jippieh

Gruß Truckmichel

Offline MrEisbaer

  • Mitglied
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #57 am: 04.01.2011, 22:13:11 »
@Maik K.
da ist das repaint aber bei den Fenstern in die Hose gegangen  :P
Linux ist wie ein guter Fußballspieler: Erfahren, trotzdem schnell, Technisch ausgereift & flexibel, aber heult beim kleinsten Problem rum!

Offline BAHNJAN

  • TTB
  • Mitglied
  • Nur Fliegen is schöner!
    • Train Team Berlin
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #58 am: 04.01.2011, 22:22:20 »
@Maik K.

wo gibts denn die schicke Diesellok?

Gruß, Jan

MaikK.

  • Gast
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #59 am: 05.01.2011, 09:49:46 »
Zitat
da ist das repaint aber bei den Fenstern in die Hose gegangen
Zitat
wo gibts denn die schicke Diesellok?
ist beides ein erster (DR) Test im RW