Autor Thema: KRS/TSRW/RW2 Screenshots  (Gelesen 467690 mal)

Offline schotterman

  • Mitglied
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #30 am: 09.06.2010, 18:23:17 »
Sorry Florian, erst jetzt gesehen.

Das ist die Bahnhofseinfahrt von Buchholz (Nordheide).
Meine Objekte mach ich mit 3D Canvas, aber erst seit drei MOnaten- bin noch gaaanz am Anfang
und mit dem, was ich nicht weß, kann ich ganze Städte bauen ;D

Schotterman

Offline Allgäuexpress

  • Administrator
  • *****
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #31 am: 10.06.2010, 21:26:10 »








Gruß
Jonas

Offline BigBenjy

  • TTB
  • Mitglied
    • TrainTeamBerlin
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #32 am: 04.07.2010, 21:32:18 »
Heute gab es eine Sonderfahrt von Wildau nach Altenburg mit der 52er. Was haben sich die Fotografen über die Graffitis an den ersten Wagen aufgeregt...



Die 24,5m-Wagen gibt's übrigens hier.

Gruß, Benjamin

dreifacher Master of "Quiz Trainsimulator" 2008/2010

4711

  • Gast
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #33 am: 26.07.2010, 22:22:12 »
Französische Lok von Patrick Millerioux, mit interessanter Bedienung und neuen Funktionen im Cab. 





http://www.railsim-fr.com/forum/index.php?dlcategory=14

Gruß 4711

Offline Rosenkill

  • Mitglied
  • Lokführer beim DSB S-Tog a/s Kopenhagen
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #34 am: 01.10.2010, 20:14:01 »
Hier ist ja zeit lange nichts passiert also wirds zeit  ;D
Irgendwo in Deutschland



MfG

Rosenkill
« Letzte Änderung: 01.10.2010, 20:36:38 von Rosenkill »

Offline schotterman

  • Mitglied
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #35 am: 22.11.2010, 18:52:15 »
Klasse Bilder.

Auch hier mal wieder Neues von Hamburg-Bremen



Ausfahrt Richtung Berlin:




Bhf Sagehorn:



Grüße
Schotterman

Offline Giovanni

  • Mitglied
  • Kein BinPatch ist auch keine Lösung.
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #36 am: 22.11.2010, 21:00:57 »
Ist konstruktive Kritik erwünscht?

Mir persönlich gefällt das Oberleitungssystem von SADs Altenburg - Wildau weitaus besser. Auch stehen bei dir die Oberleitungsmasten teilweise deutlich im Lichtraumprofil (= zu nah am Gleis) so dass selbst die schmalen m-Wagen die demolieren...

Ich mag es auch nicht wenn die Oberleitung wie im Bild 2 halb in der Brücke hängt.

Die Signale in Bild 1 haben auch recht kuriose Standorte...


Nun hab ich ja mit Railworks relativ wenig zu tun - und mit dem Editor noch viel weniger.
Aber zumindest bei den Signalen kann ich dir helfen:
http://www.deutschebahn.com/site/bahn/de/geschaefte/infrastruktur__schiene/netz/netzzugang/dokumente/Bahnhof/SNB/A/AH__2010.svg
Gleisplan von Hamburg Hbf - mit IE und SVG-Plugin (oder guter Bildbetrachter) kann man zoomen und die Signalstandorte gut erkennen.
Ich such dir auch gern die Signalstandorte auf der Strecke / in anderen Bahnhöfen raus - hinterlass einfach eine kurze PN.
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.
Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)
Rechtschreibplugins für Firefox

Offline schotterman

  • Mitglied
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #37 am: 23.11.2010, 08:23:33 »
Recht herzlichen Dank Giovanni, aber immer ;D
Bin ja uch mitten im Bauen, da lässt sich viel verbessern

Kritik ist immer OK, - der Link ist gespeichertz

Schotterman

Offline Marc1972

  • Mitglied
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #38 am: 21.12.2010, 10:21:54 »
WCML:
Mein Videokanal bei Youtube: www.youtube.com/user/MarcB1708

Mario_Berlin

  • Gast
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #39 am: 22.12.2010, 22:05:25 »
Hallo

Wo kann man Hamburg-Bremen für den RW2 herrunterladen?

Oh sah gerade das es wohl noch im Bau ist.

Gruss und Danke Mario


Offline Marc1972

  • Mitglied
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #40 am: 23.12.2010, 13:35:56 »
Von wegen Schneechaos! Wie es heute in Zeiten der vielen privaten Betreiber aussieht, weiß ich nicht, aber als Großbritannien noch Nahe dem Sozialismus war - also vor "Britan needs an iron Lady!" - war die Staatsbahn wie hier irgendwo zwischen Bristol und Exeter rührig dabei die Fahrwege frei zu halten.  ;D



Mein Videokanal bei Youtube: www.youtube.com/user/MarcB1708

Offline Marc1972

  • Mitglied
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #41 am: 23.12.2010, 23:45:46 »
Ungewöhnliche Ausflügler zwischen Bath und Templecomp (teils unbefriedigende Probefahrten mit KRS-Material auf RW2):


Mein Videokanal bei Youtube: www.youtube.com/user/MarcB1708

Offline Marc1972

  • Mitglied
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #42 am: 24.12.2010, 01:08:59 »
Eindrücke auf der GARL



Mein Videokanal bei Youtube: www.youtube.com/user/MarcB1708

Offline Marc1972

  • Mitglied
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #43 am: 24.12.2010, 10:47:54 »
Hillington West (GARL)

Kingmoor (WCML)

Motherwell (WCML)
« Letzte Änderung: 06.01.2011, 17:17:31 von Marc1972 »
Mein Videokanal bei Youtube: www.youtube.com/user/MarcB1708

Offline Incentroman

  • Administrator
  • *****
  • Marke Eigenbau
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #44 am: 24.12.2010, 12:41:55 »
Danke Marc1972,

sieht sehr gut aus! Lohnt sich denn die GARL? Habe damit schon geliebäugelt...