Autor Thema: KRS/TSRW/RW2 Screenshots  (Gelesen 408069 mal)

Offline schotterman

  • Mitglied
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #15 am: 24.03.2010, 09:23:14 »
Hallo,
Jo, ist es :)
geht mal von HH nach Bremen :D

Gruß
schotterman

astauder

  • Gast
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #16 am: 24.03.2010, 10:08:16 »


Ja, ja, schöne Sachen kann man machen. Wieviele aber sich auf steam einlassen, dass muß sich erst zeigen. Ich bin noch sehr skeptisch, ob RAILWORKS 2010 eine breitere Masse anspricht.
Wenn das nicht der Fall ist, dann wird es auch mit Freeware in größerem Umfang nichts werden.
Die Abkassierer (Payware) sind allerdings schon sehr präsent.
Und die Entwicklung, dass selbst Freeware-Strecken auf RS nicht mehr funktionieren, ist schon aus meiner Sicht bedauerlich.
Ich beende noch die mir selbst auferlegte Trilogie (Diesel, Elektro, Dampf) und beobachte dann mal Railworks in Ruhe.
Die Option noch etwas anderes zu machen, bleibt ja immer noch offen.

Gruß astauder

Offline schotterman

  • Mitglied
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #17 am: 24.03.2010, 11:53:12 »
Hey, astauder.

Tolle Lok. Wo bekommt man die??? :o

Wenn der RW so funktioniert, wie es angekündigt wird seitens GR mit Signalen, die funktionieren, endlich Bahnübergänge, die richtig reagieren, KI Verkehr, der macht was er soll, dann hab ich schon große Hoffnung, sonst :-\

Gruß
schotterman

Offline Giovanni

  • Mitglied
  • Kein BinPatch ist auch keine Lösung.
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #18 am: 24.03.2010, 11:58:07 »
Hallo,
Jo, ist es :)
geht mal von HH nach Bremen :D
Nach DS100 ist HH = Hannover Hbf, geht man nach Kfz-Kennzeichen ist es Hamburg...
Was ist hier mit HH gemeint?
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.
Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)
Rechtschreibplugins für Firefox

Offline 232_Fan

  • Mitglied
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #19 am: 24.03.2010, 13:05:03 »
Giovanni, wenn man weiterhin davon ausgeht, dass er mit "Buchholz" "Buchholz in der Nordheide" meint, dann ist mit HH die Hansestadt Hamburg gemeint, denn Buchholz i.d. Nordh. liegt an der Strecke Hamburg - Bremen. Die auf seinem Screenshot zu sehende Kurve kenne ich aus besagtem Buchholz, also ist mit HH eindeutig Hamburg gemeint. ;)


Ludmilla - it's not noise, it's a feature !

Offline schotterman

  • Mitglied
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #20 am: 24.03.2010, 13:24:52 »
Hi
Sorry für die unsaubere Ausdrucksweise :-[
 Genau,
es ist Buchholz (Nordheide) und mit HH ist (Kfz) Hamburg gemeint.

Gruß
Schotterman

« Letzte Änderung: 24.03.2010, 17:59:53 von schotterman »

Offline Robytoby

  • Mitglied
  • Schmalspurbahnen im MSTS: www.schmalspursim.de
    • Schmalspursim
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #21 am: 24.05.2010, 13:46:34 »
Mir hat es die Isle of Wight irgendwie angetan....












Wenn du nicht mehr weiter weißt, bilde einen Arbeitskreis

Offline Burkhardt

  • Technischer Betreuer
  • *****
    • TSSF.eu
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #22 am: 24.05.2010, 13:59:34 »


Gruß,

MM

  • Gast
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #23 am: 24.05.2010, 21:19:20 »
Ach kuk , sogar ne neue Dampflokbaureihe ist dabei  :lol



Die Lok fuhr schön munter so weiter ....  ;D

MFG MM

Offline Matthias

  • Administrator
  • *****
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #24 am: 28.05.2010, 22:42:44 »
« Letzte Änderung: 28.05.2010, 23:56:40 von Matthias »

Offline Giovanni

  • Mitglied
  • Kein BinPatch ist auch keine Lösung.
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #25 am: 28.05.2010, 23:25:27 »
@Matthias:
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s3.directupload.net/images/100528/jllqz48n.jpg[/img][/URL]Führt dazu, das man bei einem Klick aufs Bild auf Directupload.net weitergeleitet wird.

Besser ist:
[URL=http://s3.directupload.net/images/100528/jllqz48n.jpg][IMG]http://s3.directupload.net/images/100528/jllqz48n.jpg[/img][/URL]Dann wird das von der Forensoftware (zum Teil) nur verkleinert dargestellte Bild bei einem Klick in voller Größe gezeigt.
Gut, das Beispiel ist eh 1024x509...
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.
Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)
Rechtschreibplugins für Firefox

Offline Matthias

  • Administrator
  • *****
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #26 am: 28.05.2010, 23:56:24 »
Eben. Diese Mini-Vorschau-Bilder mag ich nicht, deshalb hab ich mein Bild auch schon auf die für die meisten taugliche Breite von 1024 Pixeln reduziert.

Offline bigboy

  • Ehrenmitglied
  • *
  • Dabei seit 2001
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #27 am: 30.05.2010, 17:20:43 »
Habe RW 2010 mittlerweile auch. Sieht ja optisch gut aus nur
die Bedienung ist noch gewöhnungsbedürftig,
z. B. finde ich die mit RW gemachten Screenshots nicht. Wo werden
die denn abgelegt?



(Diesen hier habe ich mit Hardcopy gemacht).
Gruß aus Lübeck
Andreas



Offline gabberspatz

  • Mitglied
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #28 am: 30.05.2010, 17:45:59 »
Zitat
Wo werden die denn abgelegt?

...normal unter Eigene Datein\Eigene Bilder...
www.train-sim-werk.de - Die Seite für Fahrspaß im TS

Florian

  • Gast
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #29 am: 30.05.2010, 18:41:13 »
@schotterman

Sieht gut aus. Müsste kurz vor der Bahnhofseinfahrt Richtung Bremen sein. Mit welcher Software entwirfst du denn deine eigenen Objekte?

Freundlichen Gruß aus Hamburg,
Florian