Autor Thema: GR Homepage  (Gelesen 1496 mal)

Offline Neptun

  • Mitglied
  • bekennender Klein- und Schmalspurbahner
GR Homepage
« am: 19.04.2009, 22:13:08 »
Moin,

German Railroads hat die Homepage einer Überarbeitung unterzogen und neu gestaltet.

Vor allem die Übersichtlichkeit der Download- und der Produktseite wurde m.E. deutlich erhöht, nur wirkt alles noch ein wenig kahl, aber vielleicht ist das auch einfach eine Sache der Gewöhnung.

Gruß
Neptun
Gruß


Hier könnte ihre Werbung stehen!

Offline equinox82

  • Mitglied
  • Klosetta, die Waschraumnymphe.
Re: GR Homepage
« Antwort #1 am: 19.04.2009, 22:31:56 »
Im ersten Moment dachte ich an einen Abklatsch des neuen BSI-Designs. Es sieht nackig und trist aus.
Die vormalige Gestaltung fand bei mir mehr Achtung.

equinox
Du, Elke, ich kann den gelben Hebel für Verwüstung 16a nicht finden.

Offline Partyman79

  • Mitglied
Re: GR Homepage
« Antwort #2 am: 20.04.2009, 04:27:42 »
Die vormalige Gestaltung fand bei mir mehr Achtung.

equinox

... und war zeitlos schön.

Offline GraphXBerlin

  • GraphX Berlin
  • Mitglied
    • GraphXBerlin
Re: GR Homepage
« Antwort #3 am: 20.04.2009, 08:46:19 »
Tja, ich weiß ja auch nicht. Ich habe fast den Eindruck man hat keine Person die mit Interesse und Elan eine schone HP bauen kann. Zumindest die wechselnden Bildchen erinnern doch stark an die BSI-HP.

Offline bigboy

  • Ehrenmitglied
  • *
  • Dabei seit 2001
Re: GR Homepage
« Antwort #4 am: 20.04.2009, 09:42:47 »
Mir gefielen in beiden Fällen - GR und PT - die alten Seiten besser.
Gruß aus Lübeck
Andreas