Autor Thema: Schwarzwaldbahn Anno 1972  (Gelesen 41985 mal)

Offline ceber1

  • Mitglied
Re: Schwarzwaldbahn Anno 1972
« Antwort #15 am: 18.01.2008, 14:05:02 »
Sry.....als ich das gestern schrieb war ich schon im Halbschlaf...
genau das war meine Frage.....
*dafür*

Gruß

Heiko
And he made himself , you nothing , me nothing , out of the dust!

Offline GraphXBerlin

  • GraphX Berlin
  • Mitglied
    • GraphXBerlin
Re: Schwarzwaldbahn Anno 1972
« Antwort #16 am: 26.01.2008, 22:54:56 »
Die SWB 1972 wird (auch) im 2in1 Pack (MB+SWB+SWB 1972) enthalten sein:

http://www.halyconnet.de/unsere_spiele_eisenbahnsimulationen.html

Offline Burkhardt

  • Technischer Betreuer
  • *****
    • TSSF.eu
Re: Schwarzwaldbahn Anno 1972
« Antwort #17 am: 27.01.2008, 08:03:03 »
Die SWB 1972 wird (auch) im 2in1 Pack (MB+SWB+SWB 1972) enthalten sein:

Sorry für die blöde Frage, aber war das nicht von Anfang an so geplant, dass die historische SWB als "Bonus" darin mitgeliefert wird?

Burkhardt
Gruß,

Offline GraphXBerlin

  • GraphX Berlin
  • Mitglied
    • GraphXBerlin
Re: Schwarzwaldbahn Anno 1972
« Antwort #18 am: 27.01.2008, 08:09:58 »
Hm...
Ich habe jetzt eventuelle Aussagen aus dem alten Forum nicht mehr wirklich in Erinnerung. Wußte jetzt nicht inwieweit die SWB72 veröffentlicht wird (nur Download-Version o.ä.)
Auch dieses 2in1 -Pack hatte ich jetzt nicht so ganz in Erinnerung.

Naja, da Fragen immer mehrmals auftauchen ist mein Posting nicht ganz umsonst  ;)

Roland

  • Gast
Re: Schwarzwaldbahn Anno 1972
« Antwort #19 am: 27.01.2008, 10:39:24 »
Das war definitiv so geplant gewesen von Anfang an.  Marschbahn + SWB + Bonus SWB1972.  Du hast also noch nichts an der Mütze, Burkhardt.  Was allerdings Grenko betrifft.... :-*

Gruß

Roland

Offline GraphXBerlin

  • GraphX Berlin
  • Mitglied
    • GraphXBerlin
Re: Schwarzwaldbahn Anno 1972
« Antwort #20 am: 27.01.2008, 11:19:42 »
Das war definitiv so geplant gewesen von Anfang an.  Marschbahn + SWB + Bonus SWB1972.  Du hast also noch nichts an der Mütze, Burkhardt.  Was allerdings Grenko betrifft.... :-*

Gruß

Roland
Da ich nicht so versessen bin auf dieses Teil, habe ich mir auch nicht die Art der Veröffentlichung gemerkt.

Offline bigboy

  • Ehrenmitglied
  • *
  • Dabei seit 2001
Re: Schwarzwaldbahn Anno 1972
« Antwort #21 am: 27.01.2008, 18:51:43 »
Kann man nur hoffen, dass man bei Halycon für die Leute, die bereits Marschbahn und SWB besitzen, ein Einsehen hat und eine Single-Version der SWB 1972 herausbringt.
Z. B. als Download.
Gruß aus Lübeck
Andreas



j-Phil

  • Gast
Re: Schwarzwaldbahn Anno 1972
« Antwort #22 am: 27.01.2008, 19:23:25 »
Vielleicht könnte man ja bei der Installation eines möglichen Downloads fordern, jeweils ein Wort aus den beiden Streckenhandbüchern einzugeben wie es bei Berlin Subway der Fall war.
Vielleicht nicht die sicherste Möglichkeit für Halycon, aber es soll auch nur ein Vorschlag sein.
Ich bin zwar nicht auf die SWB 1972 besessen, aber als Besitzer von dem SWB und dem Marschbahn-Addon find ich es schade, wenn man dafür nochmal extra Geld ausgeben muss und letztendlich nur 1/3 vom Paket verwendet.

DB648

  • Gast
Re: Schwarzwaldbahn Anno 1972
« Antwort #23 am: 27.01.2008, 19:31:00 »
Wartet´s ab, wir testen da grade was...  ;)

Offline Giovanni

  • Mitglied
  • Kein BinPatch ist auch keine Lösung.
Re: Schwarzwaldbahn Anno 1972
« Antwort #24 am: 28.01.2008, 17:51:42 »
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.
Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)
Rechtschreibplugins für Firefox

Offline Torsten

  • Deaktiviertes Benutzerkonto
    • T   S   S   F
Re: Schwarzwaldbahn Anno 1972
« Antwort #25 am: 28.01.2008, 18:06:14 »
Ja, dem kann ich nur zustimmen. Die gefallen einem auf dem ersten Blick.
TSSF - Aussenstelle Lisboa 2004-  2005
TSSF - Aussenstelle Lisboa 2009 - xxxx
Sim Lisboa, eu voltei. :)
Ja Lissabon, ich bin zurück. :)

Offline Neon

  • Mitglied
Re: Schwarzwaldbahn Anno 1972
« Antwort #26 am: 28.01.2008, 18:14:07 »
Sehr schön, da kommt Freude auf. :)

Offline Allgäuexpress

  • Administrator
  • *****
Re: Schwarzwaldbahn Anno 1972
« Antwort #27 am: 28.01.2008, 20:21:58 »
Und wie :D :D :D


Offline Vobri

  • Mitglied
Re: Schwarzwaldbahn Anno 1972
« Antwort #28 am: 29.01.2008, 01:20:42 »
Gibts auch Nachtcabs für Dampfloks  bzw. überhaupt solche schnaufenden Ungetüme ? Denn ohne Dampfer macht die SWB72 ja eigentlich nur wenig Sinn.

Ich hoffe mal, daß die SWB72 die Korrekturen bei den Steigungen (Abschwächung der 5%-Rampen) enthält und so Dampftraktion möglich wäre.........

MfG Volker Brinkmann
« Letzte Änderung: 29.01.2008, 01:27:00 von Vobri »

Offline Kris

  • Mitglied
Re: Schwarzwaldbahn Anno 1972
« Antwort #29 am: 29.01.2008, 15:09:08 »
Ich hoffe mal, daß die SWB72 die Korrekturen bei den Steigungen (Abschwächung der 5%-Rampen) enthält...

Da dieser Fehler ja bereits durch den aktuellen Patch behoben wurde, denke ich kaum, daß man sich im 72er-Addon zu einem Rückschritt entschließen wird.   ;)