Autor Thema: German Railroads 13 - Rollbahn 2010  (Gelesen 143637 mal)

Offline Christian_Wendt

  • GR
  • Mitglied
  • Streckenbau
Re: German Railroads 13 - Rollbahn 2010
« Antwort #810 am: 29.01.2014, 14:27:25 »
@TXU065

Schau mal unter http://forum.german-railroads.de/index.php?page=Board&boardID=239. Karsten hat hier einige der bekannten Probleme zusammengetragen und Lösungen bereitgestellt.

Offline Caschi

  • Mitglied
Re: German Railroads 13 - Rollbahn 2010
« Antwort #811 am: 29.01.2014, 17:18:11 »
...
Diese Strecke ist nämlich sehr speicherhungrig, deshalb ist es nicht zu empfehlen, sie zusammen mit mehreren anderen Strecken im Train Simulator zu laden, denn damit kommt der TS nicht gut zurecht....


Kurz gesagt, TrainStore benutzen :)

Offline TXU065

  • Mitglied
Re: German Railroads 13 - Rollbahn 2010
« Antwort #812 am: 29.01.2014, 19:50:26 »
Danke bis hier.
Mit TrainStore habe ich es nun endlich geschafft, vorhin lief eine der bisher nicht spielbaren Aufgaben.
Hatte dann aber wenig Zeit, werde jetzt ausgiebig testen.

(Caschi, bist du der Caschi, von dem ich meine, dass es der Caschi ist?  ;) )


EDIT:
Läuft jetzt alles, aber mein armer Rechenknecht, fünf Jahre alt, ist mit dem AddOn doch etwas überfordert.  ;D
Werde mir mal ein paar alte Strecken suchen, die sogar noch auf dem Vorgänger-Rechner funktionierten und dann mal ein, zwei Gedanken an einen Rechnertausch verschwenden (wäre auch für den MS FSX denkenswert).
« Letzte Änderung: 29.01.2014, 20:27:08 von TXU065 »