Autor Thema: GR8 in Produktion  (Gelesen 21518 mal)

Thalys

  • Gast
Re: GR8 in Produktion
« Antwort #120 am: 06.02.2009, 14:27:12 »
Weiß jemand, ob es GR 8 schon irgendwo in einem Markt im Raum Berlin gibt?
Wieso ruft Du nicht einfach in einem Markt in deiner nähe an und fragst nacht?

So kannst Du es dir auch gleich weglegen lassen.

Denn was bringt es dir, wenn hier jemand schreibt, dass er es vor ca. 4 Stunden in einem Berliner "Blöd" Markt gesehen hat und du fährst dann hin und es ist dann nicht mehr da, weil es in der Zwischenzeit jemand anderes gekauft hat.

EDIT: Hab jetzt auch gesehen, dass Du deinen Media Markt /Saturn Markt deiner Wahl auch eine e-Mail zukommen lassen kannst und so dort nachfragen kannst. Vielleicht kann man so auch das Produkt gleich für sich reservieren lassen.
« Letzte Änderung: 06.02.2009, 14:48:42 von Thalys »

Offline 232_Fan

  • Mitglied
Re: GR8 in Produktion
« Antwort #121 am: 06.02.2009, 14:34:56 »
@ bahnkaktus

Ich schrieb ja extra, dass sich der TS auf jedem System anders verhält. Ich hatte z.B. nie Abstürze wegen des neuen ICEs aus "PT24 Kassel - Fulda". Andere schon, obwohl deren PC besser ausgestattet ist.

Ich habe einen Pentium4 mit 2.8Ghz, 2GB RAM, eine GeForce 7600GS mit 512MB, WinXP Pro und den TS auf einer zweiten Festplatte auf einer FAT32-Partition installiert. Damit erreiche ich zwar keine Höchstwerte bei den Frames, dafür läuft der TS mit Bin-Patch 1.8.052113 sehr stabil.


Ludmilla - it's not noise, it's a feature !

Offline bahnkaktus

  • Mitglied
Re: GR8 in Produktion
« Antwort #122 am: 06.02.2009, 14:50:57 »
@ 232_Fan:

Ja, bei mir z.B. stürzte der TS aufgrund der ICE's bei PT 24 mehrmals ab. Aber er lief dennoch manchmal noch, wenn ein ICE (1 & 2) vorbeifuhr. Also mein TS ist anscheinend manchmal etwas launisch.
Wird dann dennoch GR 8 auf meinem System laufen (also bzgl. TS, die Systemdaten reichen für die Strecke ja vollkommen aus)?
Mein System:
Win Vista Home Premium, AMD Phenom Quad Core 4x 2,3 GHz, 2048 mb DDR2 RAM, nVidia Geforce 8500 GT, 320 GB HDD, Train Store, BIN V 1.8.052113

Offline 232_Fan

  • Mitglied
Re: GR8 in Produktion
« Antwort #123 am: 06.02.2009, 15:10:05 »
Wird dann dennoch GR 8 auf meinem System laufen ?

Das kann dir wohl nur jemand mit funktionierender Glaskugel sagen, aber ich kenne keinen, der so etwas hat. ::)


Ludmilla - it's not noise, it's a feature !

Offline equinox82

  • Mitglied
  • Klosetta, die Waschraumnymphe.
Re: GR8 in Produktion
« Antwort #124 am: 06.02.2009, 17:07:12 »
@ bahnkaktus

Probiere es mal im Saturn Schloßstraße. Ich habe dort vorhin noch 4-5 Exemplare von GR8 liegen sehen.

Gruß,
equinox
Du, Elke, ich kann den gelben Hebel für Verwüstung 16a nicht finden.

Offline Brabaks

  • Mitglied
  • Meine tollen Bücher: Abgeknipst + Abgelatscht
Re: GR8 in Produktion
« Antwort #125 am: 06.02.2009, 20:17:17 »
Wird dann dennoch GR 8 auf meinem System laufen?

Läuft HIER etwas ruckelig. Aber passt schon.  :lol

Herzlichst

Brabaks
Warum steht denn der Zug hier schon fünf Minuten am Signal herum?
Weil der Lokführer die grüne Neune gezogen hat...
Skatblattfahren!!

Meine große virtuelle Liebe: Final Fantasy IX - Braucht es einen Grund, anderen zu helfen? (Zidane Tribal)