Autor Thema: Trainz Bilderthread  (Gelesen 112442 mal)

Raphael_Drake

  • Gast
Re: Trainz Bilderthread
« Antwort #45 am: 26.06.2008, 21:14:58 »
Hallööle!



HP0.... Und das Wetter wird immer schlechter...

:)

Gruß, Christian

Trainzer

  • Gast
Re: Trainz Bilderthread
« Antwort #46 am: 26.06.2008, 21:48:31 »
Wow klasse Screen! :klatschen
Bei mir ist das Wetter noch schlechter,aber ich hab freie Fahrt :P

Bastiano

  • Gast
Re: Trainz Bilderthread
« Antwort #47 am: 27.06.2008, 13:57:34 »
Sind echt schöne Screens von euch. Sind ere selbstgebauten Strecken oder gibt es die als DL. Besonders gefallen mir die Gleise und Bahnsteige und dazu das passende unschöne Wetter.

Bastiano

Trainzer

  • Gast
Re: Trainz Bilderthread
« Antwort #48 am: 27.06.2008, 16:54:24 »
Die Strecke auf meinem Screen ist die "Ostalgie_II (Epoche_5)" von der DLS,den Taurus gibts hier:http://www.virtual-motive-division.com/VMD_Dispo_U2_009.cdp
Die 185er auf dem Screen von Raphael_Drake gibts auf http://www.kbs620.de/trainz/site/news.php

Bastiano

  • Gast
Re: Trainz Bilderthread
« Antwort #49 am: 28.06.2008, 02:24:22 »
Hätte ich nicht gedacht das dass die Strecke Ostalgie 2 Epoche V ist. Ist das Wetter wie du es auf dem Screen drauf hast schon im TRS als Grundversion drin oder ist das eine extra DL wettereinstellung. Dann habe ich die Strecke für TRS04 schon drauf. Danke.

Bastiano

Trainzer

  • Gast
Re: Trainz Bilderthread
« Antwort #50 am: 28.06.2008, 09:50:13 »
Du wählst einfach im Editor in den Rundenregeln bei "Start-Optionen" statt "Sonnig" "Sturm" aus ;)
Edit:Noch ein Screen 8)
« Letzte Änderung: 28.06.2008, 10:24:59 von Trainzer »

Raphael_Drake

  • Gast
Re: Trainz Bilderthread
« Antwort #51 am: 28.06.2008, 12:54:06 »
Und auch mal wieder was von mir:

Wetter hat sich gebessert und Freie Fahrt bei der Rückleistung:





Die kleine Strecke ist mittlerweile Vollsignalisiert (2 richtungen) und für dichten Verkehr ausgelegt (Blockabstände 1 km). Auf den Bilder überquert sie die Naab.

Viele Grüße, Christian

Bastiano

  • Gast
Re: Trainz Bilderthread
« Antwort #52 am: 28.06.2008, 14:01:04 »
Ein wunder das die Lok überhaupt fahren kann :lol. Sieh mal bitte Stromabnehmer. ;D
Beim zweiten Bild ist es Richtung oder der hatte eine Panne und hatt dann erst die Lokwieder in Gang bekommen ;D
Aber die Loks von Topae sind einfach Klasse. Ich nehme sie auch viel auf den Strecken.

Heute Abend oder Morgen was vom vorgänger der Ostalgie 2.

Bastiano

Raphael_Drake

  • Gast
Re: Trainz Bilderthread
« Antwort #53 am: 28.06.2008, 14:07:18 »
@ Bastiano: Bild 1 ist ja auch im Editor entstanden, dort kann man die Stromabnehmer nicht heben.

Gruß, Christian

Trainzer

  • Gast
Re: Trainz Bilderthread
« Antwort #54 am: 28.06.2008, 15:06:01 »
@Raphael_Drake
Klasse! :klatschen Wirst du deine Strecke irgendwann veröffentlichen?
Nochmal ein Screen 8) Ein abendlicher Güterzug :)


Bastiano

  • Gast
Re: Trainz Bilderthread
« Antwort #55 am: 28.06.2008, 18:53:59 »
Raphael_Drake: Achso, habe ich nicht gewusst, Schuldige. Weil ich habe auch keine Gelben Kreise gesehen die im Editor zu sehen sind wenn man Strassen oder Gleise oder Oberleitung baut.  ::)

Schöne Screens und ich sehe ich muss mich heute abend mal ran halten und nachziehen hihi

Offline MrEisbaer

  • Mitglied
Re: Trainz Bilderthread
« Antwort #56 am: 28.06.2008, 20:03:32 »
Kann man alles Ausblenden ;)
Linux ist wie ein guter Fußballspieler: Erfahren, trotzdem schnell, Technisch ausgereift & flexibel, aber heult beim kleinsten Problem rum!

Bastiano

  • Gast
Re: Trainz Bilderthread
« Antwort #57 am: 28.06.2008, 23:00:51 »
Jupp, ist mir den auch eingefallen, aber macht nichts trotzdem bin ich jetzt dran und holl mal ein bissel auf hihi. Hier ein paar Bilder vom Vorgänger der Ostalgie 2 und 2 Epoche 5.










So das reicht erst ma. Weitere Folgen noch Bastiano

Offline MrEisbaer

  • Mitglied
Re: Trainz Bilderthread
« Antwort #58 am: 28.06.2008, 23:36:47 »
Bei Bild 3 ist aber die Pantotextur Flöten gegangen  ;D
Linux ist wie ein guter Fußballspieler: Erfahren, trotzdem schnell, Technisch ausgereift & flexibel, aber heult beim kleinsten Problem rum!

Bastiano

  • Gast
Re: Trainz Bilderthread
« Antwort #59 am: 28.06.2008, 23:51:59 »
Ja weiß ich. kann ich aber auch nicht ändern. Ist eingentlich eine Lok von TC. Ist mir aber wurscht. Wenn einer Fragt, sag ich dazu der Panto hat ein Wenig farbe bekommen bei der letzten Neulackierung. Wollten mal wat neues Ausprobieren.  :lol
hehe.