Autor Thema: HAPPY BIRTHDAY - THREAD  (Gelesen 260624 mal)

Offline Lutz_s

  • Mitglied
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1650 am: 05.11.2018, 05:52:56 »
Hallo Richie,

vielen Dank für die Glückwünsche.
Im Moment kann ich zwar kaum Zeit für das virtuelle Hobby erübrigen, da das kleine Energiebündel und Sonnenschein hier zu Hause wenig Verständnis dafür hat, wenn Papa die ganze Zeit vorm PC sitzt, aber dafür bastel ich dann inzwischen häufiger an der Modelleisenbahn, da kann er dann ein bisschen mitmachen.

Viele Grüße Lutz

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1651 am: 27.11.2018, 10:47:55 »
@Rogue

Lieber Boris,
die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag und alles nur erdenklich Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Ich weiß zwar nicht wie das Wetter bei Dir zuhause ist, -hier in München ist es kalt und weiß- aber genieße dennoch diesen Tag und feiere schön! :)

In der Vorfreude auf den nächsten Sommer gibt´s noch ein sonniges Bildchen! ;D



Viele liebe Grüße

Richie
"... Menschlichkeit und Politik schließen sich im Grunde immer aus. Beide sind nötig, aber beiden zugleich dienen, ist kaum möglich.
Politik fordert Partei, Menschlichkeit verbietet Partei."

Hermann Hesse

Offline Rogue

  • Mitglied
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1652 am: 27.11.2018, 11:40:58 »
Hallo Ritchie,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche !!!
Das Wetter ist hier ebenfalls kalt und weiß...wobei mit "weiß" nicht Schnee, sondern die Farbe des Himmels gemeint ist :-)

Wo ist denn dieses sonnige Bildchen aufgenommen? :-)

Viele Grüße
Boris

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1653 am: 27.11.2018, 15:13:40 »
Wo ist denn dieses sonnige Bildchen aufgenommen? :-)

Zwischen den Bahnhöfen Usedom und Stolpe, ungefähr hier ...



... kurz vor der Pasker Brücke.
Die Usedom-Strecke wird von mir gerade etwas (heftig) gepimpt, da mir insbesondere die Vegetation nicht gefällt, die in der Urversion nichts mit den schönen Usedomer Wäldern gemein hat.
In der Galerie gibt´s dann noch ein paar Aufnahmen dazu.

Viele Grüße
Richie
"... Menschlichkeit und Politik schließen sich im Grunde immer aus. Beide sind nötig, aber beiden zugleich dienen, ist kaum möglich.
Politik fordert Partei, Menschlichkeit verbietet Partei."

Hermann Hesse

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1654 am: 08.12.2018, 13:55:53 »
@151olli

Hallo Olli,
mein lieber und teuerer Freund ... Du treulose Tomate! :lol
Obwohl Du Dich schon so lange nicht mehr im Forum hast blicken lassen, so wünsche ich Dir dennoch von Herzen alles nur erdenklich Gute sowie viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Auch wünsche ich Dir ganz viel Kraft und Gelassenheit -woran ich nicht zweifele- im persönlichen Bereich! Du weißt schon ...
Was bleibt also sonst noch, wenn man sich so ganz allmählich an die vierte Dekade heranpirscht?
Jedenfalls ist es (noch) nicht so schlimm, als wenn man sich der siebten nähert! ;D

Also weiterhin volle Spannung im Schaltkasten, genug Sand und allzeit Hp1!

Viele, ganz liebe Grüße von Deinem ollen
Richie
"... Menschlichkeit und Politik schließen sich im Grunde immer aus. Beide sind nötig, aber beiden zugleich dienen, ist kaum möglich.
Politik fordert Partei, Menschlichkeit verbietet Partei."

Hermann Hesse

Offline 151olli

  • Administrator
  • *****
  • Ein Leben ohne V8 ist möglich, aber sinnlos.
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1655 am: 18.12.2018, 21:54:22 »
@151olli

Hallo Olli,
mein lieber und teuerer Freund ... Du treulose Tomate! :lol
Obwohl Du Dich schon so lange nicht mehr im Forum hast blicken lassen, so wünsche ich Dir dennoch von Herzen alles nur erdenklich Gute sowie viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Auch wünsche ich Dir ganz viel Kraft und Gelassenheit -woran ich nicht zweifele- im persönlichen Bereich! Du weißt schon ...
Was bleibt also sonst noch, wenn man sich so ganz allmählich an die vierte Dekade heranpirscht?
Jedenfalls ist es (noch) nicht so schlimm, als wenn man sich der siebten nähert! ;D

Also weiterhin volle Spannung im Schaltkasten, genug Sand und allzeit Hp1!

Viele, ganz liebe Grüße von Deinem ollen
Richie

10 Tage Verspätung - typisch Eisenbahner...  :lol
Ich danke Dir ganz herzlich!  :)
Wir haben ja zwischenzeitlich schon telefoniert.

Ja ...  ::) 2018 war ein Jahr für die Tonne. Oder jedenfalls zum Großteil.

Kurzfassung:
positiv:
  • berufliche Fortbildung beim Schopf gepackt, die mich schon lange gereizt hat
Ende.  :crazy

negativ
  • besagte Fortbildung zieht sich zeitlich und räumlich sehr komplex in die Länge (April bis November Dauerstress)
  • Vater dement und nach schwerem Sturz im April langsam aber sicher Pflegefall
  • monatelanges Hin und Her für meinen Vater zwischen Kliniken und Reha, letztlich Heimplatz, Betreuungsverfahren und alles drum und dran
  • Auto am Zenit seiner Tage und der TÜV wird erst gar nicht mehr in Angriff genommen ...  :lol ::)
  • Mutter erhält Krebsdiagnose, schwere Operation nötig, wochenlang bangen, bangen ... (auf Deutsch: ne Scheißangst)
  • das erste verpasste UT tat auch etwas weh (Ihr fehlt mir alle  ;D !)

Naja ... das Leben denkt eben manchmal, es könne sich benehmen wie das  :-X :-X :-X allerletzte Arschloch!
Aber da muss man eben durch.  :pardon
Immerhin hat sich jetzt alles noch etwas gebessert und eingependelt.
Es scheint wieder aufwärts zu gehen.  :)

Also Richie, ich werde dann eben mal versuchen die letzte Runde der dritten Dekade  ;D zu genießen.
Dann werde ich mal sehen, was Runde 40 ff. so mit sich bringt.

Wie war das? ;D
"Hinfallen. Aufstehen. Krönchen richten. Weitergehen."

So wirds gemacht!  :lol :good
Gruß,


Früher war nicht alles besser. Aber vieles war früher gut!
Und es wäre heute noch gut - WENN man die Finger davon gelassen hätte. Jochen Malmsheimer

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1656 am: 05.02.2019, 22:47:16 »
@Kreuzkopf

Lieber Rolf,
alles Liebe und Gute sowie die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag.
Natürlich wünsche ich Dir auch viel Glück und vor allem viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Ich hoffe Du findest auch in diesem Jahr den Weg zum Usertreffen und freue mich jetzt schon auf ein gesundes und freudiges Wiedersehen!

Viele liebe Grüße
Richie


... schneearme Winter gab´s auch schon früher! ;)
"... Menschlichkeit und Politik schließen sich im Grunde immer aus. Beide sind nötig, aber beiden zugleich dienen, ist kaum möglich.
Politik fordert Partei, Menschlichkeit verbietet Partei."

Hermann Hesse

Offline Kreuzkopf

  • Mitglied
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1657 am: 06.02.2019, 10:50:45 »
Moin Richie,
vielen Dank für die guten Wünsche und das schöne Bild! Möchte nicht wissen, wie viele hundert Kilometer ich als Schüler mit diesen Vehikeln westlich des Rheins herum kutschiert wurde.

Den Termin des Treffens habe ich mir schon mal notiert. Das letzte Mal in Berlin war ich 1981 !

Gruß von Rolf (aka Kreuzkopf).

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1658 am: 18.03.2019, 20:50:33 »
@otti

Lieber Otti,
die allerbesten Glückwünsche zum 60. Geburtstag sowie viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr(zehnt).
Ich erwarte doch stark, dass wir uns beim Usertreffen endlich einmal wieder über den Weg laufen!
Diesmal lasse ich keine Ausreden gelten ... ;D

Viele Grüße aus Wien
Richie
"... Menschlichkeit und Politik schließen sich im Grunde immer aus. Beide sind nötig, aber beiden zugleich dienen, ist kaum möglich.
Politik fordert Partei, Menschlichkeit verbietet Partei."

Hermann Hesse

Offline lokfdr

  • Mitglied
  • Ich liebe den Trainsimulator wenn er funktioniert
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1659 am: 18.03.2019, 22:00:16 »
Hallo Otti,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr, Otti !
Bleib' so wie Du bist, lass' Dich reich beschenken und feier' mal schön.
Bis zum 18.Mai !
Lokfdr
Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, dass er die Dinge richtig und vollständig sieht.
Charles Kettering

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1660 am: 21.03.2019, 10:03:52 »
@BigBenjy


...Lieber Benny,
die allerbesten Glückwünsche sowie alles nur erdenklich Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag!
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir von ganzem Herzen viel Glück und vor allem Gesundheit ... was will man eigentlich mehr vom Leben verlangen? ;)
Da Du ja jetzt mehrere Aufgaben zu stemmen hast, wünsche ich Dir viel Schaffenskraft für all Deine momentanen und künftigen Projekte und viieeel Durchhaltevermögen!
Ganz besonders freue ich mich auf ein baldiges Wiedersehen beim Usertreffen in Deiner Heimatstadt!

Ganz, ganz viele liebe Grüße vom ollen
Richie

P.S.:
Für den Bildergruß musste ich ziemlich lange in meinem Archiv wühlen, bis ich einen Bezug auf die Zahl 31 finden konnte ...
voilà ... ABe4/4 31 in der Montebello-Kurve oberhalb der Station Morteratsch der Berninabahn im Jahr 1983 ... aber da ist Klein-Benny noch im großen Teich geschwommen! ;)
[Klick zum Vergrößern!]


"... Menschlichkeit und Politik schließen sich im Grunde immer aus. Beide sind nötig, aber beiden zugleich dienen, ist kaum möglich.
Politik fordert Partei, Menschlichkeit verbietet Partei."

Hermann Hesse

Offline BigBenjy

  • TTB
  • Mitglied
    • TrainTeamBerlin
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1661 am: 22.03.2019, 11:32:52 »
Vielen lieben Dank, Richie! Auf den Mai freue ich mich auch schon ganz besonders...

Da hast du jetzt aber wirklich tiiief in die Fotokiste gegriffen ;D Aber ein Volltreffer: die Montebellokurve steht für eine meiner künftigen Reisen noch auf der Möchte-Ich-Mal-Gesehen-Haben-Liste ;)

Ganz liebe Grüße,
Benny

dreifacher Master of "Quiz Trainsimulator" 2008/2010