Autor Thema: HAPPY BIRTHDAY - THREAD  (Gelesen 218820 mal)

Offline Richie57

• Administrator
  • Let the good times roll!
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1620 am: 05.02.2018, 09:28:39 »
@Kreuzkopf
Lieber Rolf,

ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und natürlich alles nur erdenklich Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Ich hoffe, dass wir uns gesund und munter beim nächsten UT in Bochum wiedersehen!

456 105 bei Mosbach, Februar 1984

Leider habe ich auf die Schnelle kein Dampflokbild aus dem Monat Februar in meinem Archiv gefunden, dafür aber einen ET 456 aus dem sehr milden und vorfrühlingshaften Februar 1984; ich hoffe, es gefällt trotzdem! ;)

Viele liebe Grüße in den Vortaunus
Richie
"... Menschlichkeit und Politik schließen sich im Grunde immer aus. Beide sind nötig, aber beiden zugleich dienen, ist kaum möglich.
Politik fordert Partei, Menschlichkeit verbietet Partei."

Hermann Hesse

Offline Kreuzkopf

• Mitglied
« Antwort #1621 am: 07.02.2018, 10:26:09 »
Moin Richie,

vielen dank für die guten Wünsche und das schöne Bild!
Der Bochum-Termin ist vorgemerkt.

Gruß von Rolf

Offline Richie57

• Administrator
« Antwort #1622 am: 13.03.2018, 11:14:10 »
@232_Fan
Lieber Christoph,
runde Geburtstage sind immer so eine Sache ... einerseits ist man einer bestimmten Lebensphase entwachsen, die durch Ausbildung und Eintritt in das Berufsleben geprägt war, andererseits wird man sich bewusst, dass der nächste runde Geburtstag rein statistisch gesehen schon die Hälfte des Lebens bedeutet.  :pardon

Dessen ungeachtet, wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag alles nur erdenklich Gute, viel Glück und Erfolg sowie natürlich vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr und -jahrzehnt!
Darüber hinaus mögen Dir die Ideen und die Schaffenskraft auch für unser Hobby nie ausgehen!

Feiere schön im Kreise Deiner Lieben!

Sinnbildlich zum 30. und für die Blütezeit des Lebens möge die V30 der HKB stehen, die ich ein paar Jährchen vor Deiner Geburt im Bahnhof Hattorf fotografiert habe und die ja auch mal eine 232er war! ;)

Viele liebe Grüße
Richie

P.S.: Vielleicht sieht man sich ja mal beim UT in Bochum?!

P.P.S.: Auch an die anderen Geburtstagskinder des heutigen Tages meine allerbesten Glückwünsche! :)
"... Menschlichkeit und Politik schließen sich im Grunde immer aus. Beide sind nötig, aber beiden zugleich dienen, ist kaum möglich.

Hermann Hesse

Offline 232_Fan

• Mitglied
« Antwort #1623 am: 14.03.2018, 20:56:19 »
Hallo Richie

Vielen Dank für deinen tollen Beitrag zu meinem Geburtstag ! Solch ausführliche und individuell gestaltete Glückwünsche bekommt man in Foren selten zu sehen. :good

Zum TSSF-UT wäre ich in der Tat gerne mal wieder gekommen, aber es passt zeitlich dieses Jahr leider nicht. Mein letztes und bisher einziges UT hier war 2011 im Harz, aber da warst du meiner Erinnerung nach nicht dabei, oder ?

Gruß
Christoph

Ludmilla - it's not noise, it's a feature !

Offline Richie57

• Administrator
« Antwort #1624 am: 18.03.2018, 12:40:08 »
@Otti
... dem Urgestein des TSSF-Forums! ;)

Lieber Otti,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich dir alles nur erdenklich Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Bleib´ auf jeden Fall, so wie Du bist und wie wir Dich kennen!
Die eine Kerze nebenan, die kriegst Du dann nächstes Jahr auf den runden Geburtstagskuchen.. . ;D

Viele Grüße in den wilden Osten
Richie

Hermann Hesse

Offline lokfdr

• Mitglied
  • Ich liebe den Trainsimulator wenn er funktioniert
« Antwort #1625 am: 18.03.2018, 16:34:04 »
Hallo Otti,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr, Otti !
Bleib' so wie Du bist, lass' Dich reich beschenken und feier' mal schön.
Bis zum 4.Mai !
Lokfdr
Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, dass er die Dinge richtig und vollständig sieht.
Charles Kettering

Offline Otti

• Mitglied
  • nur wo´s dampft,ist richtige Eisenbahn
« Antwort #1626 am: 19.03.2018, 16:50:16 »
Vielen Dank ,allen die an den alten Sa... gedacht haben

Gruß OTTI
Ich bin STOLZ ein Ossi zu sein! Wer meine Schreibfehler findet darf sie behalten!

seit 2001 Mitglied im TssF-Forum

Offline Richie57

• Administrator
« Antwort #1627 am: 13.04.2018, 13:17:30 »
@Tax Unser lieber Freund und Kollege Tax feiert heute seinen Geburtstag; deshalb gehen die Geburtstagsgrüße heute nach Bratislava (Preßburg) in der schönen Slowakei!

Lieber Tax,

die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag sowie alles Gute im neuen Lebensjahr!
Natürlich wünsche ich Dir auch viel Gesundheit und Schaffenskraft für die Zukunft!

Drahý Tax,
šťastné narodeniny a to najlepšie v novom roku života.
Samozrejme, želám vám veľa zdravia a kreativity pre budúcnosť!

Veľa teplých pozdravov z Mníchova do Bratislavy!
Viele herzliche Grüße aus München nach Bratislava!

Richie

Ein kleines Bildchen vom Mai 1995 aus dem Schwarzgrantal mit einem Züglein der Čiernohronská Železnica (ČHŽ) im Herzen der Slowakei! :)

Hermann Hesse

Offline Richie57

• Administrator
« Antwort #1628 am: 30.04.2018, 16:36:40 »
@UnrealTom
Lieber Tom,
zum schnapsigen Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles nur erdenklich Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Weiterhin unfallfreie Fahrt und allzeit Hp1 auf allen Deinen Wegen!
Den Geburtstagsumtrunk holen wir dann in Bochum nach ...

Viele liebe Grüße (diesmal von gar nicht so weit weg ... DA ;D)
Richie

Hermann Hesse

Offline 232_Fan

• Mitglied
« Antwort #1629 am: 21.05.2018, 17:12:15 »
Richie, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Mein Beitrag sieht zwar nicht so schön bunt aus wie wir es von dir hier gewohnt sind, aber dafür hast du ja sicherlich draußen genauso tollen Sonnenschein wie hier im Norden und vielleicht noch bunt blühende Landschaften. Bestes Geburtstagwetter also ! ;)

Gruß
Christoph

Ludmilla - it's not noise, it's a feature !

Offline oldtrain

• Mitglied
« Antwort #1630 am: 21.05.2018, 17:25:28 »
Auch vom " alten Zug " herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Gute.

Noch ein Gruß aus dem Norden
vom oldtrain

Offline Brabaks

• Mitglied
  • Meine tollen Bücher: Abgeknipst + Abgelatscht
« Antwort #1631 am: 21.05.2018, 19:30:51 »
Servus und hallo an den heute sicherlich mal wieder völlig entspannten Richie,

wir senden Dir die herzlichsten Glückwünsche!  :klatschen Bleib so!

ein fröhliches Töööt aus (gerade noch) Stuttgart von Brabaks und Brüderchen!  :)

Warum steht denn der Zug hier schon fünf Minuten am Signal herum?
Weil der Lokführer die grüne Neune gezogen hat...
Skatblattfahren!!

Meine große virtuelle Liebe: Final Fantasy IX - Braucht es einen Grund, anderen zu helfen? (Zidane Tribal)

Offline Richie57

• Administrator
« Antwort #1632 am: 22.05.2018, 11:04:19 »
Hallo allerseits,

ich wollte mich für die lieben Glückwünsche, sei es per Telefon, email oder hier im Forum, ganz herzlich bedanken! :)

Und ja, ich habe einen wirklich tiefenentspannten Tag bei schönstem weiß-blauem Wetter verbracht und endlich auch die Biergartensaison gebührend eröffnet. ;)

Meinetwegen kann das jetzt so bleiben! ;D

Ja, und ich werde so bleiben wie ich bin ... irgendwann bleibt einem auch nichts mehr anderes übrig! :lol

Viele liebe Grüße aus der Biergartenhauptstad t
Richie

Hermann Hesse

Offline Richie57

• Administrator
« Antwort #1633 am: 06.07.2018, 13:03:32 »
@Peter

Lieber Peter,

die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag sowie viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Ich hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr endlich wieder sehen ... wird ja auch langsam mal Zeit! ;)

Weiterhin hoffe ich, dass Dein Dienstplan heute mit Dir gnädig ist und Du ein wenig im Kreise Deiner Lieben feiern kannst! :)

Ganz viele liebe Grüße
Richie

Hermann Hesse

Offline Richie57

• Administrator
« Antwort #1634 am: 11.07.2018, 09:26:34 »
@wander-baustelle

Lieber Gregor,
zum Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles nur erdenklich Gute sowie viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch noch einmal ausdrücklich für die hervorragende Organisation des diesjährigen Usertreffens bei Dir und Katrin bedanken! :)
Ich hoffe, dass Du heute im Kreise Deiner Lieben einen schönen und erholsamen Tag genießen darfst!
Viele liebe Grüße auch an die ganze Familie
Richie

Da es jahreszeitlich gerade passt:

Im Juli 1983 rauscht die 103 118 mit einem IC bei Heigenbrücken durch den Spessart in Richtung Würzburg. Heute ist diese Aufnahme so nicht mehr möglich ...

P.S.: Auch an alle anderen Geburtstagskinder des heutigen Tages gehen meine besten Grüße und Wünsche!

Hermann Hesse