Autor Thema: HAPPY BIRTHDAY - THREAD  (Gelesen 212717 mal)

Offline Otti

  • Mitglied
  • nur wo´s dampft,ist richtige Eisenbahn
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1530 am: 08.12.2015, 14:31:54 »
 :jippieh Hallo Olli,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Mach langsam sonst bist auch bald n alter Sack !

Otti
Ich bin STOLZ ein Ossi zu sein! Wer meine Schreibfehler findet darf sie behalten!


seit 2001 Mitglied im TssF-Forum

Offline 151olli

  • Administrator
  • *****
  • Ein Leben ohne V8 ist möglich, aber sinnlos.
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1531 am: 08.12.2015, 14:41:18 »
Vielen Dank Euch allen!  :)

@otti
Ja ja, habe gestern schon beschlossen, die Jahre ab jetzt nicht mehr zu zählen. Weil die 36 kippen jetzt zu eindeutig zu deutlich gen 40.  :-[

Booooaaah Gott ... das muss die Midlifecrisis sein, von der ich immer dachte "Die kann mich mal!"  ::) :lol :lol
Gruß,


Früher war nicht alles besser. Aber vieles war früher gut!
Und es wäre heute noch gut - WENN man die Finger davon gelassen hätte. Jochen Malmsheimer

Offline V200 116

  • Mitglied
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1532 am: 09.12.2015, 19:47:38 »
@151olli!

Nachträglichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Stefan

Offline 151olli

  • Administrator
  • *****
  • Ein Leben ohne V8 ist möglich, aber sinnlos.
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1533 am: 10.12.2015, 04:40:42 »
Hi Stefan.
Ich danke Dir.  ;)
Gruß,


Früher war nicht alles besser. Aber vieles war früher gut!
Und es wäre heute noch gut - WENN man die Finger davon gelassen hätte. Jochen Malmsheimer

Offline FP

  • Mitglied
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1534 am: 10.12.2015, 18:40:55 »
Hallo Olli,

auch von mir nachträglich alles erdenklich Gute, Glück & Gesundheit. In 10 Jahren kippen die dann 46 eindeutig Richtung 50!

F.
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!

Offline GraphXBerlin

  • GraphX Berlin
  • Mitglied
    • GraphXBerlin
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1535 am: 10.12.2015, 20:56:31 »
Herzlichen Glückwunsch Olli.  :)

Offline 151olli

  • Administrator
  • *****
  • Ein Leben ohne V8 ist möglich, aber sinnlos.
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1536 am: 11.12.2015, 11:54:03 »
Danke, danke, danke!  ;D


Gruß,


Früher war nicht alles besser. Aber vieles war früher gut!
Und es wäre heute noch gut - WENN man die Finger davon gelassen hätte. Jochen Malmsheimer

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1537 am: 09.01.2016, 19:24:43 »
@ Thommy Cortina

Lieber Thommy,
alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag sowie viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Ich hoffe, dass Dir auch im neuen Jahr nicht die Ideen und die Inspirationen ausgehen mögen!

Viele herzliche Grüße
Richie
"... Menschlichkeit und Politik schließen sich im Grunde immer aus. Beide sind nötig, aber beiden zugleich dienen, ist kaum möglich.
Politik fordert Partei, Menschlichkeit verbietet Partei."

Hermann Hesse

Offline Sandra

  • Mitglied
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1538 am: 09.01.2016, 22:49:57 »
Hallo Thommy

Ich wünsche dir ebenfalls alles alles gut zum Geburtstag

Liebe Grüße

Sandra

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1539 am: 18.03.2016, 09:51:16 »
@ otti

Ach Jottchen, Lieselottchen...   :o

Nu isser schon wieder ein Jährchen hübscher geworden! ;D

Lieber Otti, ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und vor Allem Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Feier schön, aber nich zu dolle! ;)

Viele liebe Grüße
Richie
"... Menschlichkeit und Politik schließen sich im Grunde immer aus. Beide sind nötig, aber beiden zugleich dienen, ist kaum möglich.
Politik fordert Partei, Menschlichkeit verbietet Partei."

Hermann Hesse

Offline lokfdr

  • Mitglied
  • Ich liebe den Trainsimulator wenn er funktioniert
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1540 am: 18.03.2016, 11:45:56 »
@Otti,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Hans-Jürgen
Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, dass er die Dinge richtig und vollständig sieht.
Charles Kettering

Offline Brabaks

  • Mitglied
  • Meine tollen Bücher: Abgeknipst + Abgelatscht
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1541 am: 21.03.2016, 17:42:35 »
Dem BigBenjy alles Liebe und Gute und viele schöne Lok- und Zug-Geräusche zum Weiterbasteln!  :)

Herzlichst

Brabaks
Warum steht denn der Zug hier schon fünf Minuten am Signal herum?
Weil der Lokführer die grüne Neune gezogen hat...
Skatblattfahren!!

Meine große virtuelle Liebe: Final Fantasy IX - Braucht es einen Grund, anderen zu helfen? (Zidane Tribal)

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1542 am: 21.03.2016, 21:09:53 »
Da schließe ich mich aber auch noch ganz schnell an!

Lieber Benjamin, alles Gute, viel Erfolg und vor Allem Gesundheit im neuen Lebensjahr wünscht

Richie
"... Menschlichkeit und Politik schließen sich im Grunde immer aus. Beide sind nötig, aber beiden zugleich dienen, ist kaum möglich.
Politik fordert Partei, Menschlichkeit verbietet Partei."

Hermann Hesse

Offline 151olli

  • Administrator
  • *****
  • Ein Leben ohne V8 ist möglich, aber sinnlos.
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1543 am: 22.03.2016, 09:38:19 »
Ui!!  :o
Da habe ich zwei übersehen.  :-[

Lieber Benny und lieber Kaffeetante Kaffeeonkel Otti  ;D
Euch beiden nachträglich hezliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Bleibt gesund und bleibt uns erhalten.  :) ;)

Gruß, Olli
Gruß,


Früher war nicht alles besser. Aber vieles war früher gut!
Und es wäre heute noch gut - WENN man die Finger davon gelassen hätte. Jochen Malmsheimer

Online Achim Groteclaes

  • Mitglied
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1544 am: 27.04.2016, 06:53:33 »
Peter Hanslip hat Geburtstag!

Alles Gute zum Festtag und großen Dank für die vielen schönen Modelle, die du uns beschert hast.  :ja
Gruß aus Köln

Achim