Autor Thema: Problem mit SWB update  (Gelesen 15049 mal)

Offline ceber1

• Mitglied
Re: Problem mit SWB update
« Antwort #45 am: 25.03.2008, 11:31:09 »
Also ihr meint ich soll das Update eifnach nochmal installieren(habe mittlerwele den TS komplett runter und wieder drauf).
Weil ich bin sehr interessiert an dem Update.(Zumal es bei tt nette Acts gbt wo man eben das update braucht.)
Gruß heiko
And he made himself , you nothing , me nothing , out of the dust!

Offline Unbelievable

• Mitglied
« Antwort #46 am: 25.03.2008, 14:43:06 »
@ceber1

ich würde es nochmal versuchen. Aber wie schon erwähnt würde ich nicht auf Train Store verzichten, auch das BinPatch hat sich als kleines Helferlein bewährt.
Ich habe auch beides installiert und kann nicht von solchen Fehlern berichten.
Für mich klingt deine Fehlermeldung eher nach Überlastung, dann denkt sich der MSTS gern mal etwas aus.

LG
Die Aufschrift »Nicht brennbar« ist keine Herausforderung.

DB648

• Gast
Re: Schwarzwaldbahn 2007
« Antwort #47 am: 23.04.2008, 11:20:41 »
Moin zusammen,
In Kürze gibt´s auf unserer Heimseite nochmal kleine Korrekturen für zwei Acts. Einmal SWB2007 ("Montagmorgen" - Wartezeit in Donaueschi wird verringert) einmal SWB1972 ("Nahverkehr Triberg-Freudenstadt" - Ausfahrt aus Hausach nun frei).

Außerdem wird dem Wunsch nachgegangen, in Spielerzügen verwendete KI-Varianten für Nutzer von High-End-Rechnern gegen richtige Polymonster auszutauschen.

Für 15 Euro könnt ihr euch das dann runterladen.

Für 24,95 Euro gibts dann zusätzlich zu dem Paket auch noch 10 neue Zielanzeigen für die 146er mit dabei: Westerland, Husum, St.Peter-Ording, Niebüll, Tondern, Klanxbüll, Wolfach, Schiltach, Lossburg, Schenkenzell.  ;)

Gruß - Sebi

Offline Robytoby

• Mitglied
  • Schmalspurbahnen im MSTS: www.schmalspursim.de
    • Schmalspursim
« Antwort #48 am: 23.04.2008, 12:03:19 »
Naja, korrigierte Aufgaben = 15 Euro, mit Zugzielanzeigen 25 Euro. 25-15 = 10.
Immerhin sind die Zugzielanzeigen also 5 Euro billiger, als bei BSI.

Oder soll das ein Scherz sein?

Edit: Ok, hab's nun kapiert, ist ein Scherz
« Letzte Änderung: 23.04.2008, 12:14:29 von Robytoby »
Wenn du nicht mehr weiter weißt, bilde einen Arbeitskreis

Ralt.Beoger

• Gast
« Antwort #49 am: 23.04.2008, 12:53:18 »
 ;D Jo Zialanzeigen für die 146 mit den Zugzielen Hammer he und so billig noch. :lol

Roland

• Gast
« Antwort #50 am: 23.04.2008, 12:58:03 »
Moin zusammen,
...Für 15 Euro könnt ihr euch das dann runterladen.

Für 24,95 Euro gibts dann zusätzlich zu dem Paket auch noch 10 neue Zielanzeigen für die 146er mit dabei: Westerland, Husum, St.Peter-Ording, Niebüll, Tondern, Klanxbüll, Wolfach, Schiltach, Lossburg, Schenkenzell.  ;)

Gruß - Sebi

Als Vertreter eines Payware Herstellers ist der Abgrund der Geschmacklosigkeit manchmal näher als man denkt...

Volker Rieck

• Gast
« Antwort #51 am: 23.04.2008, 13:11:21 »
Roland: das Leben ist doch ernst genug, oder?

Über Geschmack kann man wahrlich streiten, auch über Geschmacklosigkeite n.
Aber das wäre ein zu weites Feld.

Wir haben meines Wissens noch nie Geld dafür genommen und werden es auch zukünftig nicht machen.
Im Gegenteil: Es hat immer einen beträchtlichen (kostenlosen) Mehrwert gegeben mit jedem Update.
Das wird auch beim Fahrzeugpaket so sein. Da wird aber noch gewerkelt und wir gackern ja immer erst, wenn das Ei gelegt ist und nicht schon lange davor.

Schöne Grüße

Volker

j-Phil

• Gast
« Antwort #52 am: 23.04.2008, 15:58:00 »
Ich fand die Preisanspielung super und habe mich weggelacht :lol
Wer die anderen Threats gelesen hat konnte merken, dass das nicht ernst gemeint war und worauf sich das bezieht ;)

Bluncky

• Gast
« Antwort #53 am: 23.04.2008, 17:54:45 »
Als Vertreter eines Payware Herstellers ist der Abgrund der Geschmacklosigkeit manchmal näher als man denkt...

Hi Roland,

das sehe ich genauso, ich finde das schon ganz schön frech, mit welchen Mitteln hier gekämpft wird.

@ Volker Rieck,

schön das Sie darüber schmunzeln, aber Sympathien wird Ihnen diese Aktion nicht einbringen. 8)

Klar ist das ein hart umkämpfter Markt, gerade bei Nischenprodukten, aber aus dem alter der "Ellenbogentaktik" sollten wir doch alle langsam mal raus sein. ;)

Gruß,

Anke Blunck
« Letzte Änderung: 23.04.2008, 18:23:43 von Bluncky »

Offline Unbelievable

• Mitglied
« Antwort #54 am: 23.04.2008, 19:21:36 »
Warum diese Aufregung? :-\

...das Leben ist doch ernst genug, oder?
Ein gesunder Scherz muss auch mal sein, dass zeigt das hinter der ganzen Maschenerie auch noch Menschen sitzen und hat nichts mit "Ellenbogentaktik" zu tun.
Und was am allerwichtigsten ist, liebe Anke, nur getroffene Hunde bellen......

Da haben wir schon ganz andere Sachen gelesen und erlebt. ;)
Die Aufschrift »Nicht brennbar« ist keine Herausforderung.

Offline DanielH

• Mitglied
« Antwort #55 am: 24.04.2008, 17:07:35 »
Warum diese Aufregung? :-\
Ein gesunder Scherz muss auch mal sein, dass zeigt das hinter der ganzen Maschenerie auch noch Menschen sitzen und hat nichts mit "Ellenbogentaktik" zu tun.
Und was am allerwichtigsten ist, liebe Anke, nur getroffene Hunde bellen......

Da haben wir schon ganz andere Sachen gelesen und erlebt. ;)

Sehe ich genauso. Ich konnte an der Aussage nichts Geschmackloses erkennen, ganz im Gegenteil.

Gruß Daniel
Goodbye Blue Sky - Pink Floyd (The Wall)

Travinius

• Gast
« Antwort #56 am: 24.04.2008, 18:37:20 »
Stutzig gemacht haben mich erst die Zugzielanzeigen...  :lol Wann gibt es denn die erste Aufgabe mit der 146 übern Hindenburgdamm?  ;D

Offline equinox82

• Mitglied
  • Klosetta, die Waschraumnymphe.
« Antwort #57 am: 24.04.2008, 22:03:24 »
Nun, eine 246, wenn vielleicht auch nur experimentell oder als Testfahrt, würde sich auf dem Damm sicher sehr gut machen! *Achtung, kleine Spitze* ;D

Aber mal ehrlich, wäre die Dieselvariante aus der Traxx-Familie nicht auch noch was?

Gruß,
equinox
Du, Elke, ich kann den gelben Hebel für Verwüstung 16a nicht finden.

ShiningDragon

• Gast
« Antwort #58 am: 24.04.2008, 22:07:24 »
(...)schön das Sie darüber schmunzeln, aber Sympathien wird Ihnen diese Aktion nicht einbringen.(...)
Doch, also bei mir schon.  ^^

Volker Rieck

• Gast
« Antwort #59 am: 25.04.2008, 15:52:01 »
zurück zum Ernst des Lebens.

Die beiden von Sebastian angesprochenen Aufgabenkorrekturen sind auf unserer Homepage nun zum Download bereit.

http://halycon.de/news_158.html

Wahrscheinlich einer der letzten News auf der "alten" Webseite. Wir schaufeln gerade fleißig Daten um und hoffen bis Pfingsten die Seite in einem komplett neuen Layout zu präsentieren. Alles etwas zeitgemäßer, übersichtlicher und dann auch mit einem Webshop von Element5. Das kennt der eine oder andere vielleicht schon von Trainshop24.de.

Gruß

Volker Rieck