Autor Thema: SWB72, N3982  (Gelesen 1738 mal)

Offline BAHNJAN

  • TTB
  • Mitglied
  • Nur Fliegen is schöner!
    • Train Team Berlin
SWB72, N3982
« am: 05.05.2008, 17:00:07 »
Moin,

ich wollte heute den Personenzug N3982 von Hausach nach Freudenstadt fahren. Im VOrspann zur Aufgabe schreibt HiBu, vorbildgerechter wäsr mit ner 38. Also habe ich das Fahrzeugpaket von Halycon genommen, installiert und fand die Aufgabe sogar schon für diesen zug vorbereitet. Nur: beim Laden der Aufgabe stürzt der TS ab mit der Meldung "Region Load Error - parent progress does not exist."

Ich benutze TS mit Binpatch, alles andere lief mit meiner version tadellos. Ist die 38 so detailliert, dass der TS das nicht gewuchtet bekommt?

Gruß, Jan

Offline Giovanni

  • Mitglied
  • Kein BinPatch ist auch keine Lösung.
Re: SWB72, N3982
« Antwort #1 am: 05.05.2008, 17:07:05 »
Der Polycount der Lok liegt für Dampfloks am unteren Ende der Fahnenstange - ist auch ein recht altes Modell...

Benutzt du denn brav TrainStore?
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.
Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)
Rechtschreibplugins für Firefox

DB648

  • Gast
Re: SWB72, N3982
« Antwort #2 am: 05.05.2008, 19:17:35 »
Dieses Problem hab ich einmal bei einem anderen Addon mit Neuinstallation gelöst, wobei ich das ansonsten nur als allerletzte Alternative sehe.

Offline BAHNJAN

  • TTB
  • Mitglied
  • Nur Fliegen is schöner!
    • Train Team Berlin
Re: SWB72, N3982
« Antwort #3 am: 05.05.2008, 22:01:10 »
Moin,

nein Giovanni hatte recht. Ich habe bislang Trainstore nie eingesetzt, aber in diesem Fall erwies es sich als echtes Schätzchen. Alles rausgekübelt, was ich nicht brauche und schon konnte ich fahren. Danke!

Gruß, Jan

Offline Giovanni

  • Mitglied
  • Kein BinPatch ist auch keine Lösung.
Re: SWB72, N3982
« Antwort #4 am: 05.05.2008, 23:05:09 »
Und was lernen wir daraus?
Zu den Usern, die Handbücher nicht lesen, zählen gelegentlich auch alte Bekannte, die selbst MSTS-Handbücher schreiben ;)

Anbei nochmal die Seite 4 des Handbuchs - den Absatz zu TrainStore hab ich extra für dich eingerahmt.

[gelöscht durch Administrator]
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.
Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)
Rechtschreibplugins für Firefox

Offline BAHNJAN

  • TTB
  • Mitglied
  • Nur Fliegen is schöner!
    • Train Team Berlin
Re: SWB72, N3982
« Antwort #5 am: 06.05.2008, 10:05:05 »
Moin,

ja, ja, ja... hast ja recht. Aber ich brauchte mal eben schnell eine Lok ohne ein Studium der Handbücher aufzunehmen...  :-[

verschämter Gruß
Jan